Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu Zoophilie?

Discussion on Eure Meinung zu Zoophilie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Eure Meinung zu Zoophilie?
Es ist abstoßend 25 65.79%
Es ist tolerierbar 13 34.21%
Voters: 38. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Eure Meinung zu Zoophilie?

Ich würde sagen, dass es an der Zeit ist für weitere kontroverse Umfragen & Threads. Mich interessiert eure Einstellung zu Zoophilie. Etwas vorab, der sexuelle Akt zwischen Mensch und Tier ist hiermit nicht gemeint.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/06/2013, 14:34   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Solange beide nicht dem gleichen Geschlecht angehören ists oke
deatkinq is offline  
Old 08/06/2013, 15:04   #3
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Solange niemand zu Schaden kommt und kein Geschlechtsverkehr ohne Zustimmung (was bei Tieren schwer ist) durchgeführt wird ist mir das egal.
ayy lmao is offline  
Old 08/06/2013, 15:11   #4
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Mir in den meisten Fällen ziemlich egal..

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Solange beide nicht dem gleichen Geschlecht angehören ists oke
=Tim= is offline  
Old 08/06/2013, 15:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Solange beide nicht dem gleichen Geschlecht angehören ists oke
^this
Issho is offline  
Old 08/06/2013, 15:48   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Zwischen Mensch und Tier finde ich es abstoßend.

In der Botanik ist es selbstverständlich notwendig.
.StarSplash is offline  
Old 08/06/2013, 16:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Poah dann sind die ja im Zoo wie im Puff.
RandomName42 is offline  
Old 08/06/2013, 16:57   #8
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Solange niemand zu Schaden kommt und kein Geschlechtsverkehr ohne Zustimmung (was bei Tieren schwer ist) durchgeführt wird ist mir das egal.
Achso das Tier will ganz bestimmt von einem Typ **** genommen werden.
savas159 is offline  
Old 08/06/2013, 17:53   #9
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ist doch geil, dass Menschen sich schon an Hunde, Pferde oder Katzenärsche begnügen.

Gab ja letztes Jahr schon deswegen Diskussion weil die Lappen Partei (Grünen) dies als Ordnungswidrigkeit einstufen will.

Ich finde es Krank, aber juckt mich nicht sollen se mit den Tieren machen was sie wollen solange es mich nicht stört.
davidstylo is offline  
Old 08/06/2013, 18:51   #10
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Hab ich kein Problem mit. Solange niemandem geschadet wird (was ich grundsätzlich voraussetzen würde, um tolerieren zu können), ist es meiner Meinung nach jedermanns eigene Sache, welche sexuellen Vorlieben er/sie hegt.
John​ is offline  
Old 08/06/2013, 21:11   #11
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Achso das Tier will ganz bestimmt von einem Typ **** genommen werden.
Ich hab doch extra gesagt, dass es kein Problem darstellt, wenn es eine Zustimmung gibt. Nur geht das bei Tieren nicht, also ist es ein Problem. So schwer ist das nicht zu verstehen.
ayy lmao is offline  
Old 08/06/2013, 21:14   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
^Ein Tier will bestimmt auch nicht gegessen werden ;f
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 21:54   #13
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Ehm.. also solange das Tier tot ist, ist es ok, aber nicht lebendig.. genauso verhält es sich mit Essen
мужчина is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 15:56   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 244
Received Thanks: 30
Wenn ds Tier ja sagt is doch ok

Ne ma spaß bei seite, es ist zwar komisch aber sollen die doch machen :-)

ps : Ich hoffe die versuchen keinen ******* mit einem Hund, das tut bestimmt weh xD
iAmPred4tor is offline  
Old 08/07/2013, 20:52   #15
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Finde es eklig und abstoßend. Einfach nur krank sowas zu machen, aber stören tut es mich nicht da ich gott sei dank niemandem kenne der auf sowas abfährt.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.