Jetzt mal ganz unabhängig von meiner Meinung zum Thema, sind die Umfrageoptionen nicht etwas beeinflussend. Entweder es ist abstoßend (automatisch stark negativ behaftet), oder es ist tolerierbar (Auch negativ besetzt, da tolerierbar schonmal suggeriert, dass es etwas negatives ist, was man gerade so akzeptieren kann)? Kann ja durchaus sein, dass dem ja jemand neutral oder sogar positiv gegenübersteht.
Meine Meinung:
Der sexuellen Handlung mit Tieren (was btw. Sodomie wäre), stehe ich ja sehr kritisch gegenüber, dass würde ich auch als abstoßend bezeichnen.
Darum gehts in dem Thread ja auch nicht, sondern nur um dass sexuelle Hingezogensein zu Tieren. Dafür kann man ja auch im Grunde nichts, da es nur eine Neigung ist. Also sollte es eigentlich jeder zumindest tolerieren. Solange man es nicht ausübt, steh ich dem eigentlich recht neutral gegenüber, da die Neigung ansich ja niemandem schadet und es mir ja völlig egal ist, wer auf was steht.
Quote:
|
Diese Tierlein können sich nicht wehren
|
Ich glaube viele Tiere können sich sehr gut wehren. Wenn jetzt zum Beispiel ein Pferd ein Problem hat, dann tötet es dich einfach (Gut etwas übertrieben, aber das Pferd ist halt viel stärker als ein Mensch und so ein Tritt kann einem da schon einiges brechen)