Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3

Discussion on Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Call Of Duty MW 3 oder Battlefield 3
CoD MW 3 246 50.10%
Battlefield 3 245 49.90%
Voters: 491. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/09/2011, 17:35   #256
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Hab ja gehört, das der MP in Cod schlecht sein soll bzw. wie MW1/MW2. Fanboys kommt raus! :>
Metzer is offline  
Old 11/09/2011, 17:51   #257
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Hab ja gehört, das der MP in Cod schlecht sein soll bzw. wie MW1/MW2. Fanboys kommt raus! :>
hören kann man viel aber sich selber davon zu überzeugen ist wohl nicht drin?

Habe auch beide games MW3 gefällt mir besser
-NiVaK- is offline  
Old 11/09/2011, 17:55   #258
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
hören kann man viel aber sich selber davon zu überzeugen ist wohl nicht drin?

Habe auch beide games MW3 gefällt mir besser
Mir reicht es wenn ich Rezensionen durchlese, außerdem habe ich mir genug Gameplay Videos angeschaut. Die Grafik ist doch einfach nur peinlich und es gibt kaum Neuerungen, außer neue Waffen und vielleicht einen neuen Modus. Dafür wollen die auch noch 60 Euro? Da würde ich mir lieber Origin installieren, als das Spiel zu spielen.
Metzer is offline  
Old 11/09/2011, 17:55   #259
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
MW3 --- viel mehr Veränderungen zu Mw2 anstatt Bf3 zu bf2
P0wnd is offline  
Old 11/09/2011, 18:04   #260
 
サソリ's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 87/0/11
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,370
Received Thanks: 710
Modern warefare 3 = modern warefare 2
I was dissapointed in MW3.. I would've thought it would've been more epic
This game is more fast pace action FPS, more action than BF3, maps are smaller.

BF 3 = Big field, a game where if you like to stay out of action for a long time and just play far ranged action like snipers etc....
or
If you like tanks and planes...

Generally I prefer MW3.
I like the fast pace sniping, as I play sniper ofc
I don't like BF3 as you'll probably be standing there with a sniper waiting for ages.... But that is just my opinion.

~ サソリ ~
サソリ is offline  
Old 11/09/2011, 18:06   #261
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
MW3 --- viel mehr Veränderungen zu Mw2 anstatt Bf3 zu bf2
Soll das Ironie sein?
Ich finds enttäuschent das sich bei MW3 soo wenig verändert hat..
Ich meine bessere Waffensounds, Sterbeanimationen und Symbole etc. hätten doch wenigstens drinne sein können oder?
MW2 hat im MP viel Spaß gemacht - keine Frage
Das heißt aber noch lange nicht das man ein Spiel genauso wie MW2 machen soll..
Paar neue Maps, paar neue Kill Streaks und schon kann man 60e für ein Spiel verlangen *hust*
dominik185 is offline  
Old 11/09/2011, 19:27   #262
 
xNeo2k's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Nov 2010
Posts: 122
Received Thanks: 9
Ich finde Beide Games Hammer Geil Hab Beide bin , echt erstaunt , Aber wie manche schon sagten hat sich in Mw3 Wenig verändert hat ! Kommt auch drauf an , es gibt Welche Die Spielen von anfang an Nur CoD und Welche Nur BF ! Ich Z.b Habe Bis Vorgestern nur CoD Gespielt und Habe Gestern das Erste mal BF3 Ausprobiert (also das erste mal dass ich überhaupt eins der Battlefield Serie gespielt habe) Und ich fand es einfach geil, Grafik : Bombastisch *-* (Wenn man HD content Hinzugefügt bzw. heruntergeladen hat) Genauso wie Bei Mw3 Grafik Auch Hammer geil !Das Einzigste wovon ich nicht so Der Fan Bin bei BF3 Ist das Kaufsytem :S Das Mag ich Garnich , also ich bin eher so einer Der schon von anfang An Pwn Will Und Solange möcht ich einfach nicht warten Bis ich die ganzn Richtig Guten Waffen habe (obwohl es eign auch schon mit der Ak und M4 geht )

Also Wie gesagt !
Ich finde Beide Geil )

mfg
xNeo2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3
11/24/2011 - Call of Duty - 180 Replies
Ich starte hiermiteine umfrage. Was denkt ihr wird besser, MW3 oder Battlefield 3? Ich habe hier noch ein paar Trailer zu den Games damit ihr euch ein Bild von den Games machen könnt: Modern Warfare 3: http://www.youtube.com/watch?v=jWbvfJx4uxI&fe ature=channel_video_title Battlefield 3:
[TAUSCHE]Call call of duty modern warfare 2 gegen Battlefield Bad Company 2
08/09/2011 - Origin Trading - 8 Replies
wie es bereits im titel steht tausche ich cod 6 gegen Bad Company 2 bei interesse gibts fotos vom steam acc und alles andere per pn :D
[B] Call of Duty Black Ops [S] MOH or Battlefield
06/02/2011 - Origin Trading - 6 Replies
Tach, http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bo9qd05lc mh.jpg ich will mein Call of Duty account los werden es ist wie Uncut version. Ich suche MOH oder Battlefield account. getauscht wird per Middleman oder per 10+ Itrade ICQ: 225-721-580 Skype: xpasiix3
Battlefield: Bad Company2 vs Call of Duty: BlackOps (MP)
04/22/2011 - Consoles - 20 Replies
Ich wollte so einen Thread eigentlich schon vor einigen Tagen machen, aber über das ganze sprich, Grafik, Kampagne, Steuerung und co., aber da ich das dann gesehen habe das es einfach viel zu viel Text war und sich das sowieso keiner durchlesen würde habe ich mich nur auf das wessentliche konzentriert, den Multiplayer. Natürlich kann man Call of Duty mit Battlefield fast nicht vergleichen da es ein ganz anderer Gameplay ist, trotzdem möchte ich meine Erfahrung als sehr guter BlackOps Spieler...
[B] Battlefield Bad Company 2 Account [S] Call of Duty MW2 Key/Acc
07/20/2010 - Origin Trading - 0 Replies
Threadtitel sagt alles, biete hier einen Battlefield Bad Company 2 Account an , der über EA Download Manager läuft und suche dafür einen COD MW2 Key bzw. Account ! ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.