Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarzes Loch CERN gefährlich oder nicht?

Discussion on Schwarzes Loch CERN gefährlich oder nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist das Experimentgefählich?
Ja,die Erde wird von dem Schwarzen Loch aufgefressen 12 19.35%
Nein,da das Schwarze keine Masse verschlingen kann undsomit auch nicht größer wird 16 25.81%
Ja,mindestens die Schweiz geht drauf 25 40.32%
Nein,keine Ahnung warum 9 14.52%
Voters: 62. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/14/2011, 12:40   #61


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Yooper View Post
aber naja die ******* lassen sich eh nicht umstellen wenns passiert dann passiert es, schicksal kann dann auch keiner was daran machen...
also ich würde wenn ich einfuss hätte solche typen mal gut zurückziehn, die machen doch eh mehr schaden als sonst was -.-
Bitte bitte, hör auf so eine scheiße zu schreiben

Und wenn ich dann auch noch so nen Mist zu Volksabstimmungen lese..wozu? Damit solche den Medien alles glaubenden Angsthasen dagegen stimmen und die Forschung behindern?
Man hat davon weit mehr als nur Informationen über den Urknall.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2011, 13:36   #62
 
SonGoku™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 120
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Bitte bitte, hör auf so eine scheiße zu schreiben

Und wenn ich dann auch noch so nen Mist zu Volksabstimmungen lese..wozu? Damit solche den Medien alles glaubenden Angsthasen dagegen stimmen und die Forschung behindern?
Man hat davon weit mehr als nur Informationen über den Urknall.

Gut dem muss man zustimmen.

Naja mal ehrlich selbst wenn ihr 100% wüsstet, das morgen die Welt untergeht, was bringt da Angst? Das würde auch nichts ändern.
SonGoku™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pennergame Hamburg Account Schloss/Schwarzes Loch/Mammut/Designer Profil/Gold Premium
01/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe mich entschlossen meinen Super Hamburg Pennergame Account zu verkaufen. Macht mir Elitegold Angebote per Pn. Der Account ist herunter auf 78024 Punkte gefightet worden. Der Account hat Gold Premium das heißt ihr könnt bei allen Betas mitmachen. Hier der Link zum Profil:
schwarzes bild
06/11/2010 - WarRock - 4 Replies
wenn ich warrock starte dann kommt schwarzes bild...
Css Schwarzes Crosshair
05/19/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo E*Com Hab mal ein TuT gemacht und hoffe es gefällt euch! Da gestern viele Freunde von mir überrascht waren, dass ich ein schwarzes bzw. weisses Fadenkreuz habe hab ich mal ein TuT gemacht. In CS 1.6 war es ja relativ leicht Crosshaircolor auf 0 oder 255 schon hatte man ein schwarzes bzw. weisses. Hier mal die Erklärung wie es in CSS geht. Ausserdem auch Orange und Pink. 1. Diese Datei unter diesem Link runterladen Crosshair FPSBANANA > Sprites > Counter-Strike: Source >...
CERN-Experiment: Weltuntergang am 30. März?
03/29/2010 - Off Topic - 6 Replies
CERN-Experiment: Weltuntergang am 30. März? auf MSN Video :(:(:(:(:(:(:( was sagt ihr?
Schwarzes Bild
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat jemand auch ein schwarzes bild wenn er durch die portale geht??? bei mir bleibt alles schwarz aber metin läuft im hintergrund weiter...hat wer ne lösung??



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.