Du sagst es. ;D
Wir haben vill. von 1% oder weniger ne Ahnung was im Universum vor sich geht.
Vielleicht ist unser Universum bloß ein winzig kleines Atom in einem anderen gigantischem Universum von dem wir nur Träumen können, wo es andere Naturgesetze gibt, ein kleines Atom unter unzähligen anderen.
Vielleicht sind wir nur ein Sandkorn in einem anderen Universum, welches Ausmaß wir uns nicht mal in unseren Träumen vorstellen können.
Vielleicht ist unser Universum bloß ein winzig kleines Atom in einem anderen gigantischem Universum von dem wir nur Träumen können, wo es andere Naturgesetze gibt, ein kleines Atom unter unzähligen anderen.
Vielleicht sind wir nur ein Sandkorn in einem anderen Universum, welches Ausmaß wir uns nicht mal in unseren Träumen vorstellen können.
Ui ich sollte schlafen
Da sollte man nicht all zu viel drüber nachdenken. xD
Sonst wird man ja ganz kirre imm kopf. xD
Es gab bedeutende funde und neubildungen von materie, e.g. antimaterie, dies ist allerdings nochnicht komplett bewiesen...
Die Existenz von Positronen gilt als bewiesen ...
Dennoch wurden bis jetzt noch nie annähernd Umstände erreicht, unter denen sich ein schwarzes Loch bilden könnte.
Solang nur die Erde auf dem Spiel steht geht es ja noch.
Es ist ganz natürlich das irgendwann das Leben auf dieser Erde ausgelöscht wird.
Von daher warum nicht durch ein Schwarzes Loch wäre doch ganz lustig und würde ich so mancher Naturkatastrophe vorziehen.
Es gibt vielerlei wege das Leben auszulöschen, wie z.B. Flugkörper und tödliche Strahlen aus dem All.
Es lohnt sich einfach nicht drüber nachzudenken find ich. Lebe einfach.
Solang nur die Erde auf dem Spiel steht geht es ja noch.
Es ist ganz natürlich das irgendwann das Leben auf dieser Erde ausgelöscht wird.
Von daher warum nicht durch ein Schwarzes Loch wäre doch ganz lustig und würde ich so mancher Naturkatastrophe vorziehen.
Es gibt vielerlei wege das Leben auszulöschen, wie z.B. Flugkörper und tödliche Strahlen aus dem All.
Es lohnt sich einfach nicht drüber nachzudenken find ich. Lebe einfach.
Etwas forsch die Worte gewählt aber dennoch zutreffend.
Da wird schon nichts passieren... Die schwarzen Löcher, die da erzeugt werden, sind schneller weg als dass sie irgendetwas verursachen können.
Damit da was passiert müssen die Teile schon einen Durchmesser haben, der bei ca. 1mm liegt und das erreichen die bei weitem nicht.
Da wird schon nichts passieren... Die schwarzen Löcher, die da erzeugt werden, sind schneller weg als dass sie irgendetwas verursachen können.
Damit da was passiert müssen die Teile schon einen Durchmesser haben, der bei ca. 1mm liegt und das erreichen die bei weitem nicht.
Wie kommst du auf die 1mm? Ich kenne eine Grenze für die Größe von Mikro-Löcher, die auch noch nicht bewiesen wurden.
man weiß nicht sonderlich viel über schwarze löcher also kann man nicht sagen ab welcher größe sie gefährlich werden
Man weiß erstaunlich viel über schwarze Löcher. Allerdings sind die möglicherweise im Teilchenbeschleuniger erzeugten "Mikro-Löcher" ein hypothetisches Gedankenspiel.
Pennergame Hamburg Account Schloss/Schwarzes Loch/Mammut/Designer Profil/Gold Premium 01/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Elitepvpers,
ich habe mich entschlossen meinen Super Hamburg Pennergame Account zu verkaufen.
Macht mir Elitegold Angebote per Pn.
Der Account ist herunter auf 78024 Punkte gefightet worden.
Der Account hat Gold Premium das heißt ihr könnt bei allen Betas mitmachen.
Hier der Link zum Profil:
schwarzes bild 06/11/2010 - WarRock - 4 Replies wenn ich warrock starte dann kommt schwarzes bild...
Css Schwarzes Crosshair 05/19/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo E*Com
Hab mal ein TuT gemacht und hoffe es gefällt euch!
Da gestern viele Freunde von mir überrascht waren, dass ich ein schwarzes bzw. weisses Fadenkreuz habe hab ich mal ein TuT gemacht. In CS 1.6 war es ja relativ leicht Crosshaircolor auf 0 oder 255 schon hatte man ein schwarzes bzw. weisses.
Hier mal die Erklärung wie es in CSS geht. Ausserdem auch Orange und Pink.
1. Diese Datei unter diesem Link runterladen Crosshair FPSBANANA > Sprites > Counter-Strike: Source >...
Schwarzes Bild 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hat jemand auch ein schwarzes bild wenn er durch die portale geht??? bei mir bleibt alles schwarz aber metin läuft im hintergrund weiter...hat wer ne lösung??