Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti Scamm

Discussion on Anti Scamm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr davon??
Gut 41 71.93%
Unnötig 16 28.07%
Voters: 57. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
Anti Scamm

Hallo,
ich sehe immer wieder das Leute verarscht werden auch von Leuten die viele positiven TBM´s haben.
Diese ziehen häufig neue User ab, die nicht wissen wie "sicheres" Traden fünkioniert.
Desshalb bin ich dafür dass man nach dem Registrieren direkt einen Großen Hinweiß sieht mit den Regeln des sicheren Tradings. Mann muss es bestätigen von mir aus auch mehrfach. zB Bitte lesen sie sich die Tipps sorgfältig durch... nachdem man bestätigt hat kommt erneut eun fenster das nocheinmal nachfragt ob man alles gelesen hat und falls mandies nicht befolg, bekommt man keine Unterstützung Seitens Epvp . Dies muss nocheinmal bestädigt werden.

Wie findet ihr das...
Maggus95 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 16:38   #2

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Gute Idee.
Mondgesicht is offline  
Old 11/10/2012, 16:39   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Dürfte nicht schaden.
Artsy Xeemy is offline  
Old 11/10/2012, 16:40   #4

 
gamer8411's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 200/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,436
Received Thanks: 180
Was ich auch geil fände, wären Undercover Admins, die sich beispielsweise als neue User ausgeben, wenn sie dann gescammt werden, wird der andere Account iwie sanktioniert. Hoffe ihr wisst was ich meine, aber letztensendes sollten die Leute, die scammen mal darüber nachdenken, ob da nicht was falsch dran ist. Es ist nämlich schon armselig, wenn man mit dreistelligen TBMs neue User scammt, und dann noch absichtlich über Skype, wobei man genau weiß, dass der neue User, der kein Plan davon hat, nichts machen kann.

Selbst wenn man sagt, ich suche einen Amazon Gutschein als Geschenk für meine Mutter, wird noch drauf losgescammt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, schade - spreche teilweise aus Erfahrung, aber mittlerweile kommt das nicht mehr vor..
gamer8411 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/10/2012, 16:53   #5
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich finde, dass diese Idee nicht in der Registrierung eingebunden werden sollte. Sondern erst später also das man ohne das im Forum surfen darf posten etc. aber keinen Zugriff auf die Trading Sektionen. Desweiteren sollte man eine Mindestbeitragszahl besitzen um so zu verhindern das gebannte Scammer ohne Problem wieder tradne können. Wenn diese Spammen sollten hagelt es ganz einfach sofort einen Bann. Gegen neue User sollte dies eigentlich kein Problem sein. Da kein richtiger normaler User rumspammt um seine Beitragsanzahl hochzuhauen bzw sich zumindest objektiv auf die Threads einstellt und entsprechend postet währendhingegen die Multiaccounts weniger Sinn in ihren Beiträgen haben werden damit diese Zugriff auf die Sektion bekommen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 17:01   #6
 
Kekse4Everx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 745
Received Thanks: 255
Was soll daran schlecht sein? Ich meine mann liest es wenn man sich registriert und dann auch noch wenn man ein bisschen im Forum stöbert. Und ein große Aufwand wäre es nicht.
Kekse4Everx3 is offline  
Old 11/10/2012, 18:04   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Nicht jeder User will aber traden, da kann es einem Typen bei der Registration auf den Sack gehen, wenn dann könnte man ja das machen, wenn man zum ersten Mal in einem der Trading Bereiche landet.
Pyrolex is offline  
Old 11/11/2012, 00:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
dafür, aber registrierungsunabhängig.
will man posten bzw. trade area anschauen soll der bildschirm für 2minuten gelocked sein , mit den wichtigsten thread links und ratschlägen
Schokoais is offline  
Old 11/11/2012, 01:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
Sowas bei der Registration anzuhängen wird genauso nützlich sein wie eine AGB Beschreibung.
Gentleman G is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/11/2012, 08:08   #10
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Sowas bei der Registration anzuhängen wird genauso nützlich sein wie eine AGB Beschreibung.
Wieviele lesen sich wirklich die AGB's durch...

Soetwas anzubinden in die Registrierung halte ich nicht unbedingt Sinnvoll.

Es wird sehr deutlich überall geschrieben.
"Safe Trading", ...Scamer...". Dies wird schlichtweg nicht beachtet.

Ein weiteres Problem das ich auch sehr oft habe, was man so und so sehen kann.

Meistens Bespreche ich einen Trade in Skype und kläre alles ab.
Ne zusammenfassung sende ich ihm und lass mir die Bestätigen (Art Vertrag).
Manchmal ist es so das ich gar nicht so schnell schauen kann, wie ich Acc Daten, Guthaben oder den Psc Code in Skype hab.
Es werden nach meiner Meinung den "Vielen TBM's viel zu viel Respekt geschenkt, was man schon daran sieht wieviele Leute die gescammt haben mit vielen TBM's schwach geworden sind....


Ich denke mal mehr als drauf hinweisen kann man Effektiv nicht, für einen sehr offensichtlicher Hinweis, dass Skype Trading nicht Supportet wird von Epvp, wäre was was man noch einfügen könnte.
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 08:48   #11
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Gute Idee wo ich neu war wurde ich 3 mal verarscht und wusste nicht wie man Trade.
'Infinity™ is offline  
Old 11/11/2012, 11:06   #12

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Sowas bei der Registration anzuhängen wird genauso nützlich sein wie eine AGB Beschreibung.
ich meinte ja eigentlich nicht zum anklicken sondern dass man automatisch auf die seite kommt...

Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Nicht jeder User will aber traden, da kann es einem Typen bei der Registration auf den Sack gehen, wenn dann könnte man ja das machen, wenn man zum ersten Mal in einem der Trading Bereiche landet.
aber wenn er nicht traden will kann ers auch wegklciken ist ja ne sache von 5 sec
Maggus95 is offline  
Old 11/11/2012, 11:39   #13
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
aber wenn er nicht traden will kann ers auch wegklciken ist ja ne sache von 5 sec
Stimmt schon, ich dachte dass man diese Seite dann auch erst wegklicken kann, wenn vielleicht ca. 100 Sekunden vorbei sind. Damit man sich das auch wirklich liest, statt zu warten.

Was wird aber aus den Leuten, die sich registrieren, sich aber erst später für Trades interessieren und dann gescammt werden, da sie keine Ahnung von den Tipps etc. hatten?
Pyrolex is offline  
Old 11/11/2012, 11:42   #14
 
.wHacK''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 208
Dürfe nicht schaden.
Währe Dafür.
.wHacK' is offline  
Old 11/11/2012, 11:43   #15
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ds wäre wie bei den wow agbs vier fünf seiten runter scrollen bestätigen fertig ich glaub das ändert nichts

dagegen
Melodead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
03/07/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hi guys my brother making hack new not me image program 1. open the program 2.select all 3.open soldier front virus scan
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
03/06/2010 - Soldier Front - 2 Replies
Hi guys my brother making hack new not me image program http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg 1. open the program 2.select all 3.open soldier front virus scan
Scamm Prevention/Scamm Help
07/13/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies
Well I Decided To Post This Becuase I No Longer Play Conquer And Thought I Would Help People Be Prevented From Bieng Scammed/Or Help People Scamm Either Way If I Helped Please Click The Thank Button... Ok Here It Goes Scamm List: - ArtMoney Scamm.... Well Ill Start With The Most Commen Scamm... In This Scamm The "Scammer" Will Go To Market Look For The Best "Geared" Player They Will Offer A Stupid Ammount Of Cash Via Art Money... They Will Ask For Your Info Apart From The Password... Then...



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.