|
You last visited: Today at 14:59
Advertisement
Anti Scamm
Discussion on Anti Scamm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Was haltet ihr davon??
|
|
Gut
|

|
41 |
71.93% |
|
Unnötig
|

|
16 |
28.07% |
11/13/2012, 16:37
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Die kamen, weil man die Möglichkeit dazu hatte und die Anfragen der User hoch. Auf Coder kannst du als Administrator auch nicht viel Einfluss nehmen.
Es bleibt ein Gaming Forum. Mit Trading, Hacking, GFX und allem, was man sonst noch dazu zählen könnte. Trading ist ein Bereich, aber nicht der Bereich. Da ändert auch die Masse der User nichts dran, sonst wären wir schon lange ein Metin2 Forum.
Wir sollten das ganze nun aber nicht zu einer Grundsatzdiskussion über den Sinn von Epvp werden lassen.
|
|
|
11/13/2012, 16:45
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Die kamen, weil man die Möglichkeit dazu hatte und die Anfragen der User hoch. Auf Coder kannst du als Administrator auch nicht viel Einfluss nehmen.
Es bleibt ein Gaming Forum. Mit Trading, Hacking, GFX und allem, was man sonst noch dazu zählen könnte. Trading ist ein Bereich, aber nicht der Bereich. Da ändert auch die Masse der User nichts dran, sonst wären wir schon lange ein Metin2 Forum.
Wir sollten das ganze nun aber nicht zu einer Grundsatzdiskussion über den Sinn von Epvp werden lassen.
|
Das ist der Punkt.
|
|
|
11/13/2012, 16:56
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,392
|
Quote:
Originally Posted by DasHeld
Manchmal ist es so das ich gar nicht so schnell schauen kann, wie ich Acc Daten, Guthaben oder den Psc Code in Skype hab.
Ich denke mal mehr als drauf hinweisen kann man Effektiv nicht, für einen sehr offensichtlicher Hinweis, dass Skype Trading nicht Supportet wird von Epvp, wäre was was man noch einfügen könnte.
|
Jop is bei mir auch so, bekomme teilweise erst den PSC Code oder so und fragen dann ob ich das machen kann.
Halte es auch für sinnvoll so ein Infotext zu machen. Am besten bei jedemmal einlogen, wo eh ein Fenster ist mit Herzlich Willkommen blabla du wirst weitergeleitet usw., da einfach in rot und groß hinschreiben : Skypetrades werden nicht supportet oder so. Und halt 1x bei der Regi.
|
|
|
11/14/2012, 16:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 670
|
Ich bin der Meinung, dass - man
die Trading Tips auch rot markieren und fett machen
- es vllt. auffallender wäre, beim Betreten eines Trading-Themas einen kleinen Pop-Up einbaut o.A. wo nochmal drauf hingewiesen wird das Skype Trades nicht unterstützt werden (natürlich abschaltbar)
|
|
|
11/18/2012, 09:46
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 432
|
Man sollte einfach so ne kleine Abfrage am Ende hinzufügen, damit können die Leute auch erst in den BM wenn sie wirklich alles gelesen haben. So 1-2 Fragen die man beantworten muss um in den BM zu kommen.
Die Fragen haben halt was mit den Trading Tips zutuen. So kann man schonmal die Leute dazu zwingen die Tips zu lesen (hört sich krass an, aber fände es gut)
|
|
|
11/23/2012, 12:26
|
|
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by Aeh'
Man sollte einfach so ne kleine Abfrage am Ende hinzufügen, damit können die Leute auch erst in den BM wenn sie wirklich alles gelesen haben. So 1-2 Fragen die man beantworten muss um in den BM zu kommen.
Die Fragen haben halt was mit den Trading Tips zutuen. So kann man schonmal die Leute dazu zwingen die Tips zu lesen (hört sich krass an, aber fände es gut)
|
Wäre eine gute Idee.
Die ausgewählten Fragen sollten nach Möglichkeit nicht zu einfach sein, sondern speziell auf die Tipps bezogen.
Sollte man die Fragen falsch beantworten wird man nicht zum traden zugelassen.
|
|
|
11/24/2012, 23:32
|
|
Received Thanks: 484
|
An sich eine gute Idee, muss aber auch dementsprechend umgesetzt werden.
Eine weitere Checkbox mit "Ja, ich habe die Trading-Tipps gelesen und werde sie befolgen" nutzt da eher weniger.
Quote:
Originally Posted by Maggus95
Hallo,
ich sehe immer wieder das Leute verarscht werden, auch von Leuten die viele Positive TBM´s haben.
Diese ziehen häufig neue User ab, die nicht wissen wie "sicheres" Traden fünkioniert.
Desshalb bin ich dafür, dass man nach dem Registrieren direkt einen Großen Hinweiß sieht, mit den Regeln des sicheren Tradings. Mann muss es Bestädigen, von mir aus auch mehrfach. zB "Bittel lesen sie sich dir Tipps sorgfältig durch"... nachdem man Bestädigt hat kommt erneut eun fenster, das nocheinmal nachfragt ob man alles gelesen hat und falls man nicht dies befolg man keine Unterstützung Seitens Epvp bekommt. Dies muss auchnocheinmal bestädigt werden.
Wie findet ihr das?...
|
|
|
|
 |
|