|
You last visited: Today at 17:39
Advertisement
Anti Scamm
Discussion on Anti Scamm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Was haltet ihr davon??
|
|
Gut
|

|
41 |
71.93% |
|
Unnötig
|

|
16 |
28.07% |
11/11/2012, 11:47
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 2,652
|
Finde die Idee recht gut, jedoch wirft das für neue Member auch erstmal einen Schatten auf Epvp, zudem sry wenn ich das jetzt so sage, aber viele sind selbst schuld für ihre Fails!
Manche Leute geben 25€ oder 50€ einer fremden Person und trauen der Blind, wer sich bei soviel Geld nicht informiert... ist da auch selber Schuld.
Ich meine es gibt mehr als genug Möglichkeiten, schon alleine registriert seit, id verifiziert, suche nach dem Namen des Verkäufers, Replys im Thread, TBMs, eventuell Freunde die schon was bei ihm gekauft haben / Erfahrungen undundund!
Zudem merkt man auch beim Schreiben / Aufwändigkeit des Verkaufsthreads wie Sicher der Verkäufer erscheint!
|
|
|
11/11/2012, 15:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman G
Sowas bei der Registration anzuhängen wird genauso nützlich sein wie eine AGB Beschreibung.
|
^this
|
|
|
11/12/2012, 16:16
|
|
Received Thanks: 324
|
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Nicht jeder User will aber traden, da kann es einem Typen bei der Registration auf den Sack gehen, wenn dann könnte man ja das machen, wenn man zum ersten Mal in einem der Trading Bereiche landet.
|
Regestrierungen gehen meißten so oder so auf den Sack oder?
Ich find die Idee gut, so eine Art "Tutorial" auf youtube wär auch nicht schlecht
|
|
|
11/12/2012, 16:20
|
|
Received Thanks: 750
|
ich finds unnötig!
man sollte bei einer anmeldung einfach ganz fett und rot schreiben. "Bitte vor dem traden, bei der Middleman section informieren"
Ich meine wozu sind MMs da?
die idee war sowisso genial von epvp. warum dann sowas?
Verarscht wird nur der der unerfahren ist!
also was tun?
MM aufspüren am besten einen der trusted ist.
|
|
|
11/12/2012, 16:45
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Quote:
Originally Posted by LacusoX
Regestrierungen gehen meißten so oder so auf den Sack oder?
Ich find die Idee gut, so eine Art "Tutorial" auf youtube wär auch nicht schlecht
|
Man muss sich auch registrieren um hier zu Traden etc. und das wär in diesem Fall nicht notwendig. Oh Gott..
|
|
|
11/12/2012, 16:46
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by gamer8411
Was ich auch geil fände, wären Undercover Admins, die sich beispielsweise als neue User ausgeben, wenn sie dann gescammt werden, wird der andere Account iwie sanktioniert. Hoffe ihr wisst was ich meine, aber letztensendes sollten die Leute, die scammen mal darüber nachdenken, ob da nicht was falsch dran ist. Es ist nämlich schon armselig, wenn man mit dreistelligen TBMs neue User scammt, und dann noch absichtlich über Skype, wobei man genau weiß, dass der neue User, der kein Plan davon hat, nichts machen kann.
Selbst wenn man sagt, ich suche einen Amazon Gutschein als Geschenk für meine Mutter, wird noch drauf losgescammt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, schade - spreche teilweise aus Erfahrung, aber mittlerweile kommt das nicht mehr vor..
|
Dafür hat sicher kaum ein Mitglied des e*PvP Teams Zeit.
Es wäre ohnehin recht schwachsinnig, da es jedes Mal Probleme geben würde, wenn der Tradepartner kein Scammer ist und tatsächlich traden will. Es lässt sich auch kaum herausfinden, ob es sich bei dem Tradepartner um einen Scammer handelt, ohne wirklich einen Trade vorzunehmen.
Man sollte auch noch bedenken, dass es sich beim Black Market um eine Nebensache von e*PvP handelt. elitepvpers ist ein Game (Hacking) Forum. Der Fokus liegt hier nicht auf Trading.
Und ein Hinweis bei der Registrierung würde, wie bereits gesagt, wohl kaum mehr Aufmerksamkeit erregen, als die AGB's.
|
|
|
11/12/2012, 18:00
|
|
Received Thanks: 8
|
Make it mandatory to conduct trades VIA TBM messages
|
|
|
11/12/2012, 21:27
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Quote:
Originally Posted by defize
Man sollte auch noch bedenken, dass es sich beim Black Market um eine Nebensache von e*PvP handelt. elitepvpers ist ein Game (Hacking) Forum. Der Fokus liegt hier nicht auf Trading.
Und ein Hinweis bei der Registrierung würde, wie bereits gesagt, wohl kaum mehr Aufmerksamkeit erregen, als die AGB's.
|
Da muss ich dir aber wiedersprechen. e*PvPers ist schon längst kein reines Game-Hacking-Forum mehr. Wenn du dir allein mal anschaust, wieviele Leute im TBM unterwegs sind, wieviele TBM-Sicherheitsupdates (neues Trading-System, Telefon &' ID-Verifizierung) in letzter Zeit eingebaut wurden, sich schon gewerbliche Key-Händler hier anmelden und es sogar einen eigenen e*PvP-Games-Shop gibt. Game-Hacking ist da eher in den Hintergrund getreten. e*PvPers ist inzwischen zu einer Game-Trading/-News Plattform geworden.
|
|
|
11/12/2012, 21:36
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht
Da muss ich dir aber wiedersprechen. e*PvPers ist schon längst kein reines Game-Hacking-Forum mehr. Wenn du dir allein mal anschaust, wieviele Leute im TBM unterwegs sind, wieviele TBM-Sicherheitsupdates (neues Trading-System, Telefon &' ID-Verifizierung) in letzter Zeit eingebaut wurden, sich schon gewerbliche Key-Händler hier anmelden und es sogar einen eigenen e*PvP-Games-Shop gibt. Game-Hacking ist da eher in den Hintergrund getreten. e*PvPers ist inzwischen zu einer Game-Trading/-News Plattform geworden.
|
Nein, Gamehacking bleibt weiterhin mit Gaming im Allgemeinen das Hauptgebiet. Trading ist ein Bereich, aber nicht unser Fokus.
|
|
|
11/12/2012, 21:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 567
|
Finde es eine gute Idee.
Keiner der Neulinge hält es für Nötig, über einen MM zu handeln..
|
|
|
11/12/2012, 23:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Nein, Gamehacking bleibt weiterhin mit Gaming im Allgemeinen das Hauptgebiet. Trading ist ein Bereich, aber nicht unser Fokus.
|
Mag sein, dass e*PvPers als Game-Hacking Forum gegründet wurde, aber das ist es inzwischen trotzdem nichtmehr wirklich - auch wenn das euer Bestreben ist.
|
|
|
11/12/2012, 23:34
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Mag sein, dass e*PvPers als Game-Hacking Forum gegründet wurde, aber das ist es inzwischen trotzdem nichtmehr wirklich - auch wenn das euer Bestreben ist.
|
Es ist zumindest kein Trading Forum und entsprechend sehen auch unsere Handlungen aus.
|
|
|
11/12/2012, 23:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Es ist zumindest kein Trading Forum und entsprechend sehen auch unsere Handlungen aus.
|
Hab ich auch nicht behauptet. Aber ein Game-Hacking Forum allein ist es schon lange nichtmehr. Das wollte ich dem Kerl da oben nur klar machen.
|
|
|
11/13/2012, 15:37
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Hab ich auch nicht behauptet. Aber ein Game-Hacking Forum allein ist es schon lange nichtmehr. Das wollte ich dem Kerl da oben nur klar machen. 
|
Da muss sich der "Kerl da oben" auch noch einmal zu Wort melden.
Ich habe auch nicht behauptet, dass der Black Market keine Rolle spielt und es hier ausschließlich um Gamehacking geht.
Ich sagte, wie MrSm!th nun auch schon wiederholt hat, dass der Fokus nicht auf dem Trading Bereich liegt und e*PvP im Grunde ein Game (Hacking) Forum bleibt. Wie viele User im Trading Bereich unterwegs sind o.Ä. spielt dabei keine Rolle.
Quote:
|
Du hast Recht, dass immer mehr User im Trading Bereich aktiv sind, aber der Fokus des e*PvP Teams auf Gamehacking bleibt.
" e*PvPers ist inzwischen zu einer Game-Trading/-News Plattform geworden. "
Nein, ist es nicht.
Möglicherweise ist es das in den Augen vieler User geworden, da es immer mehr User im Trading Bereich gibt, das tut aber nichts zur Sache.
|
|
|
11/13/2012, 15:53
|
|
|
Quote:
Da muss sich der "Kerl da oben" auch noch einmal zu Wort melden.
Ich habe auch nicht behauptet, dass der Black Market keine Rolle spielt und es hier ausschließlich um Gamehacking geht.
Ich sagte, wie MrSm!th nun auch schon wiederholt hat, dass der Fokus nicht auf dem Trading Bereich liegt und e*PvP im Grunde ein Game (Hacking) Forum bleibt. Wie viele User im Trading Bereich unterwegs sind o.Ä. spielt dabei keine Rolle.
Du hast Recht, dass immer mehr User im Trading Bereich aktiv sind, aber der Fokus des e*PvP Teams auf Gamehacking bleibt.
"e*PvPers ist inzwischen zu einer Game-Trading/-News Plattform geworden. "
Nein, ist es nicht.
Möglicherweise ist es das in den Augen vieler User geworden, da es immer mehr User im Trading Bereich gibt, das tut aber nichts zur Sache.
|
Warum kommen dann soviele TBM-Updates, wenn der Fokus doch sooo stark auf dem Game-Hacking Berreich liegt ? Für mich liegt der Fokus da, wo sich die meisten User rumtreiben - und das ist eben nicht in den Game-hacking-Sektionen.
|
|
|
 |
|