Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffenpolitik der USA - eure Meinung?

Discussion on Waffenpolitik der USA - eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2018, 14:23   #16
 
Frank Knarp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 45
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
topkek

Messer sind Werkzeuge.

Es kommt ganz auf den Verwender an.
Dann müsste man auch die Einhandsägen verbieten.

pls informier dich erst
Danke
Was du für ein Schwachsinn verbreitest. Schusswaffen sind wohl auch nur Werkzeuge, oder?
Frank Knarp is offline  
Old 03/08/2018, 14:25   #17
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Weil diese Messer ihren Zweck als Waffe haben, um andere Menschen zu verletzen. Was macht man denn sonst mit solchen Messern, Tomaten schneiden? Bitte informiert euch, ihr Unwissenden.
Leider redest du erst bevor du nachdenkst. Nicht nur in diesem Thread. Der Verwendungszweck liegt ganz im Auge des Betrachters.

Wenn ich will kann ich einen auch mit einem Küchenmesser verletzen, wenn mein Ziel wäre Menschen zu verletzen. Oder eine Axt, das geht noch viel schneller. ()
Jukeflow is offline  
Old 03/08/2018, 14:26   #18

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Was du für ein Schwachsinn verbreitest. Schusswaffen sind wohl auch nur Werkzeuge, oder?
Was war denn Hauptgrund warum Schusswaffen erfunden wurden?
Für die Jagd & dafür sollten sie auch benutzt werden.
Dr.Toni is offline  
Old 03/08/2018, 15:10   #19
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Deren Waffenpolitik ist zum Schießen komisch


Was erwartet ihr von einem Land das Leute wie Trump an die Macht lässt oder ein so mieses Gesundheitssystem hat? Die Gesellschaft ist dort leider immer noch sehr zwiespaltig und wird sich nie ändern.

Es gibt viele die argumentieren, dass es doch nur an der falschen Verwendung liegt. Natürlich stimmt das auch, nur macht es einen lebensgefährlichen Unterschied ob ein 14 jähriger Amokläufer sich nur ein Messer oder eine MP aus dem Schrank seines Vaters gönnt.

Allgemein finde ich eine andere Diskussion viel wichtiger und sinnvoller, und zwar den Grund für solche Vorfälle. Die Ursache, dass sowas überhaupt einem Kind/Jugendlichen in den Sinn kommt, sollte doch langsam mal überdacht werden.

Natürlich sind es laut Medien nur die Killerspiele+Abstammung+psychische Krankheiten, aber was wirklich dahinter steckt wird so gut wie nie in Betracht gezogen. Viele andere Länder haben doch auch Waffen/Messer verfügbar, warum ist es also so oft die USA? Ganz einfach, weil sich kein Mensch um Probleme der Educanten kümmert. Herkunft, Familie, Mobbing, Gewalt - warum wird da auch nicht mal was gemacht?
Meiner Meinung nach müssten Waffen im Allgemeinen schwerer zugänglich gemacht werden (Eltern definitiv überprüfen) & es müsste definitiv was in der sozialen Ebene gemacht werden.
Exakan is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2018, 16:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Exa! View Post
Meiner Meinung nach müssten Waffen im Allgemeinen schwerer zugänglich gemacht werden (Eltern definitiv überprüfen) & ...
Machen die doch

sumka is offline  
Old 03/08/2018, 16:25   #21

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
#moved
Seekin is offline  
Old 03/08/2018, 18:09   #22
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Lasst den Amis doch bloß ihre Waffen und gut.
Gibt auch keine Beweise, dass es durch strengere Waffengesetze zu weniger Amokläufen kommen würde. Wer will würde auch dann an Waffen kommen (sieht man ja auch in DE). Und der Rest schnappt sich einfach ein Auto und ein Messer.

Die Anzahl an Menschen die pro Jahr wegen eines Amoklaufes sterben ist im Vergleich zu denen die Aufgrund von Idioten im Straßenverkehr sterben wohl deutlich geringer. Will man jetzt auch Autos verbieten. Ich weiß. Ist auch eine ganz provokante These. Soll sie auch sein.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2018, 20:11   #23

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Es geht doch nicht nur um die Amokläufe. Es geht um die allgemeine Waffengewalt. Auch ein Gang-Mord ist ein Mord zuviel. Mr. Strawman, give me a break.

Auch die Zahlen der Leute die durch einen Amoklauf sterben sind überhaupt nicht repräsentativ. Es sind in den USA "nur" 80 im Jahr (Quelle: ), was ein kleiner Bruchteil der Morde im Allgemeinen ist. Nettes Cherry Picking.
Chicken.ShooT is offline  
Old 03/10/2018, 23:31   #24
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Man kann doch froh sein, dass die Gangs sich selber eliminieren.
Stichwort „Natürliche Auslese“.

Die ganzen Gangs bekommen ihre Waffen meist eh auf dem Schwarzmarkt. Gibt da diverse gute Dokus zu auf National Geographic wie das genau abläuft.
fenster3000 is offline  
Old 03/12/2018, 22:55   #25


 
.BlackBot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,886
Received Thanks: 26
JA, Waffen in den USA zulassen. Dann können sie sich wenigstens gegenseitig eliminieren. Die haben sich bereits in vielen Kriegen involviert, jetzt sind sie selber dran.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.BlackBot is offline  
Old 03/14/2018, 18:03   #26
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Lasst den Amis doch bloß ihre Waffen und gut.
Gibt auch keine Beweise, dass es durch strengere Waffengesetze zu weniger Amokläufen kommen würde.
Es macht einen gewaltigen Unterschied ob dir ein Schüler mit einer Maschinenpistole oder nur mit einem Messer entgegen rennt.
Quote:
Wer will würde auch dann an Waffen kommen (sieht man ja auch in DE).
Nein, so einfach wäre das dann eben nicht mehr.
Quote:
Und der Rest schnappt sich einfach ein Auto und ein Messer.
Du kannst praktisch alles zur Waffe machen, nur jeder hier kann sich sicher sein das ein Schüler mit einen Messer viel weniger Schaden anrichten kann als mit einer Waffe. Zudem kannst du mit einen Auto zwar in eine Menschenmenge fahren, aber es unmöglich in der Tasche in die Schule schmuggeln.
Quote:
Die Anzahl an Menschen die pro Jahr wegen eines Amoklaufes sterben ist im Vergleich zu denen die Aufgrund von Idioten im Straßenverkehr sterben wohl deutlich geringer. Will man jetzt auch Autos verbieten. Ich weiß. Ist auch eine ganz provokante These. Soll sie auch sein.
Sie ist nicht provokant, sondern bescheuert und aus dem Kontext gerissen.
Wie kann man bitte sowas wie Schusswaffen und Amokläufe mit Verkehrsunfällen vergleichen?, würde gerne sehen wie du das mal internationalen Verbänden ins Gesicht sagst. Zumal die meisten Unfälle durch Alkohol usw. geschehen (wie hier in Deutschland). Wie immer wird nur ans Grobe gedacht und nicht die weiteren Aspekte betrachtet.
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Man kann doch froh sein, dass die Gangs sich selber eliminieren.
Stichwort „Natürliche Auslese“.Die ganzen Gangs bekommen ihre Waffen meist eh auf dem Schwarzmarkt. Gibt da diverse gute Dokus zu auf National Geographic wie das genau abläuft.
Das hat nichts mit natürlicher Auslese zu tun, hast du überhaupt eine Ahnung was du von dir gibst?
Seit wann ist "Natürliche Auslese" das Abknallen von unschuldigen Schülern oder Mitmenschen? Es gehen so viele dabei drauf die überhaupt nichts damit zu tun haben. Wie würdest du reagieren wenn das jemand so sagen würde, wenn mal angenommen deine Familie betroffen wäre? Es ist scheißegal ob Gangs oder normale Bürger betroffen sind, so'n Scheiß sollte im 21Jh. langsam mal unterbunden werden. Klar geht das nicht sofort, aber zumindest Schulen usw. sollten den Kindern nicht CoD-Simulator erscheinen.
Quote:
Originally Posted by .BlackBot View Post
JA, Waffen in den USA zulassen. Dann können sie sich wenigstens gegenseitig eliminieren.
Sagt mal, denkt ihre überhaupt nach bevor ihre euren Stuss postet?
Was können denn die erschossenen Schüler oder allgemein die Mitbürger in einem Land dafür, dass sie aufgrund mangelnder Gesetze ums Leben gekommen sind? Meinst du die stehen frühs auf und denken sich das es heute hoffentlich einen bewaffneten Amoklauf gibt, um früher Schulschluss zu haben sofern sie es überleben?
Quote:
Die haben sich bereits in vielen Kriegen involviert, jetzt sind sie selber dran.
Wie zur Hölle kannst du so eine Scheiße von dir geben?, als ob die alle (besonders Kinder) was dafür können.
Meine Fresse, das grenzt an AfD-Dummheit, dazu sterben auf beiden Seiten unschuldige Menschen wie du und ich.
Mangelnde Gesetze und fehlende soziale Stützen mit "jetzt sind sie selber dran" zu rechtfertigen macht absolut null Sinn und zeigt das sich hier nur die Wenigsten mit dem Thema faktisch richtig auseinander setzen.


Die USA brauchen verschärfte Kontrollen für Besitzer, damit Kinder die nicht einfach aus dem Schrank des Vaters nehmen können wie bei einem Automat. Dazu fehlen soziale/seelische/psychische Betreuungsmöglichkeiten und Fachpersonal wie Therapeuten/Schulpädagogen usw. in "Krisengebieten" bzw. für milieugeschädigte Schüler.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 00:02   #27
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Es macht einen gewaltigen Unterschied ob dir ein Schüler mit einer Maschinenpistole oder nur mit einem Messer entgegen rennt.
Inwiefern soll das ein Unterschied machen?
Weil man noch Hoffnung haben kann, dass man den Typen mit mehreren Leuten niederringen kann? Im Zweifelsfall sticht so ein Idiot die Leute leise und einzeln ab.

Quote:
Nein, so einfach wäre das dann eben nicht mehr.
Doch. Wer will kommt auch hier einfach an Waffen. Eine Reise in den Ostblock tut es auch. Die Grenzen sind ja offen.

Quote:
Sie ist nicht provokant, sondern bescheuert und aus dem Kontext gerissen.
Für dich ist es also weniger schlimm, wenn ein besoffener mit seinem Auto eine Familie auslöscht als ein psychisch Kranker der mit einer Knarre rumballert? Ok. Sehe ich nicht so. Ist aus meiner Sicht beides absolut katastrophal.


Quote:
Seit wann ist "Natürliche Auslese" das Abknallen von unschuldigen Schülern oder Mitmenschen
Les dir bitte noch mal durch auf was sich die Aussage bezieht. Danke.

Quote:
Klar geht das nicht sofort, aber zumindest Schulen usw. sollten den Kindern nicht CoD-Simulator erscheinen.
Genau wegen solchen Beispielen denken Ahnungslose, wie Politiker, Medien usw., dass Games an Amokläufen schuld sind. Danke.


Quote:
Die USA brauchen verschärfte Kontrollen für Besitzer, damit Kinder die nicht einfach aus dem Schrank des Vaters nehmen können wie bei einem Automat.
Weil die scharfen Gesetzte bei uns ja auch so toll klappen. Wie ist noch Tim Kretschmer an seine Waffe gekommen? Achja. Er hat sie von seinem Vater aus seinem Schrank genommen weil der die entgegen der Vorschriften nicht korrekt gelagert hat. Merkste vielleicht selber, dass schärfere Gesetze rein gar nichts bringen, wenn sie keiner kontrolliert.


tl;dr
Waffen gehören in den USA genau so zur Kultur wie bei uns Autos, Fußball usw..
Was soll es denn genau bringen Waffen jetzt schwerer zugänglich zu machen, wenn eh schon Millionen von Waffen dort im Umlauf sind. Will man diesen Leuten jetzt plötzlich sagen: Nene, wir nehmen euch jetzt eure Waffen weg. Wenn ihr einen Waffenschein o.Ä. habt könnt ihr sie gerne wieder haben? Das ist genau so als würde man uns hier sagen, dass uns jetzt der Führerschein weggenommen wird und wir erneut in die Fahrschule müssen und die Prüfungen auch wieder machen müssen. Klar. Für Leute die kP von den USA haben ist der Vergleich jetzt wieder sehr weit hergeholt. Denen sei aber gesagt, dass es nicht so ist. Gerade wenn man nicht in Großstädten wohnt.
Und wie gesagt. Schärfere Gesetze sind das eine. Du brauchst aber auch Leute die das kontrollieren.
fenster3000 is offline  
Old 03/15/2018, 14:22   #28
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Inwiefern soll das ein Unterschied machen?
Weil man noch Hoffnung haben kann, dass man den Typen mit mehreren Leuten niederringen kann? Im Zweifelsfall sticht so ein Idiot die Leute leise und einzeln ab.
Man hört ja auch so oft von heimlichen Messerattacken die ganze Schulklassen oder Nachbarschaften auf dem Gewissen haben
Quote:
Doch. Wer will kommt auch hier einfach an Waffen. Eine Reise in den Ostblock tut es auch. Die Grenzen sind ja offen.
Bei den Kontrollen schaffst du es aber nicht die überall mitzunehmen, zumal ein Schüler oder einfacher Bürger nicht einfach mal in den "Ostblock" reisen wird, das macht null Sinn und ist fernab jeder Realität bei den ganzen letzten Fällen.
Quote:
Für dich ist es also weniger schlimm, wenn ein besoffener mit seinem Auto eine Familie auslöscht als ein psychisch Kranker der mit einer Knarre rumballert? Ok. Sehe ich nicht so. Ist aus meiner Sicht beides absolut katastrophal.
Nein, dies stand in meinen Zeilen nicht mal ansatzweise so. Interpretiere nicht das rein was du gerade so willst. Zudem beide Beispiele komplett verschieden sind, sie passen nicht in die gleiche Diskussion.
Quote:
Les dir bitte noch mal durch auf was sich die Aussage bezieht. Danke.
Hab ich, es ist und bleibt der selbe Punkt. Das Ganze hat nichts mit natürlicher Auslese zu tun, egal welcher Mensch betroffen ist.
Du hast mir davor noch vorgeworfen das ich es angeblich gut heiße, dass das zweite Beispiel nicht schlimm ist, aber selber umfasst du nun alle Todesopfer in die gleiche Schiene im Punkto "selber Schuld", bzw. "nur der Stärkere überlebt" - so in etwa funktioniert nämlich natürliche Auslese. Kein Mensch sucht sich sowas freiwillig aus.
Quote:
Genau wegen solchen Beispielen denken Ahnungslose, wie Politiker, Medien usw., dass Games an Amokläufen schuld sind. Danke.
Metaphern zu deuten liegt dir nicht, oder?
Und nein, nicht alle Politiker sind inkompetent, sondern eher spielt das Alter (worunter fast alle Erwachsenen zählen) eine Rolle, bzw. der Generationenkonflikt.
Und es ist wahr was ich schrieb, es wirkt auf Kinder nach und nach ein wenn diese Meldungen in der Öffentlichkeit rumgehen.
Quote:
Weil die scharfen Gesetzte bei uns ja auch so toll klappen. Wie ist noch Tim Kretschmer an seine Waffe gekommen? Achja. Er hat sie von seinem Vater aus seinem Schrank genommen weil der die entgegen der Vorschriften nicht korrekt gelagert hat.Merkste vielleicht selber, dass schärfere Gesetze rein gar nichts bringen, wenn sie keiner kontrolliert.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2018, 14:49   #29
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Grade heute Morgen in den News: USA: Lehrer feuert ausversehen Kugel ab, Schüler wird verletzt.

So viel zum Thema Trump: "Drückt den Lehrern Waffen in die Hand!"
Jukeflow is offline  
Old 03/15/2018, 17:56   #30
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Man hört ja auch so oft von heimlichen Messerattacken die ganze Schulklassen oder Nachbarschaften auf dem Gewissen haben
Klar passiert das nicht so in der Häufigkeit. Ändert aber nichts daran, dass das Risiko dennoch weiter besteht, dass sich solche Leute dann andere Methoden suchen ihr Ziel zu erfüllen. Guck dir die IS-Spackos an. Erst hieß es immer Bomben. Da dort aber das Risiko zu groß ist aufzufließen sattelt man halt auf LKWs, Messer oder Äxte um. Frei nach dem Motto, dass kleine Nadelstiche manchmal mehr weh tun als wenn gleich der ganze Arm ab ist.

Quote:
Bei den Kontrollen schaffst du es aber nicht die überall mitzunehmen, zumal ein Schüler oder einfacher Bürger nicht einfach mal in den "Ostblock" reisen wird, das macht null Sinn und ist fernab jeder Realität bei den ganzen letzten Fällen.
Es gibt aber eben keine flächendeckenden Kontrollen. Stichwort: Schengen Abkommen. Klar besteht das Risiko in der Stichprobe aufzufliegen. Da es aber eben nicht flächendeckend ist und nur Stichproben geht halt viel durch. Ist genau das gleiche wie mit Koks etc. in Containern.
Der Spacko aus München hat seine Knarre aus dem Dark Net bestellt. Und der Händler von ihm hat die aus einem dieser Ostblock-Länder bekommen.
Dass "einfache Bürger" nicht mal eben in den Ostblock reisen ist ebenso Unsinn. Gerade an den Grenzgebieten nach Polen usw. ist es ja üblich mal eben dort shoppen zu gehen, da es dort günstiger ist. "Polenböller" kommen ja auch irgendwie über die Grenze.

Quote:
Metaphern zu deuten liegt dir nicht, oder?
Keine Sorge. Ich habe die verstanden. Aber man sollte damit trotzdem vorsichtig sein, weil es eben genug Trottel gibt die diese Metaphern nicht verstehen (weil zu dumm, zu alt, zu ungebildet...) :P

Quote:
Ist nur ein kleiner Ausschnitt, Vergleich das mal mit ganz Deutschland.
Merkst du selber, oder?
Schwer zu vergleichen das einfach so auf Deutschland zu beziehen, da die Amis viel mehr Einwohner haben.
Mal davon abgesehen gibt es auch hier keine Garantie, dass die Leute das nur gemacht haben weil sie Leicht an Waffen kommen. Ich wage die These, dass die Karte genau so aussehen würde. Nur eben würde da dann nichts von Shooting stehen sondern von Autos die in Menschenmengen gerast sind, Messerstechreien o.Ä..
Die Leute die solche Kacke abziehen sind psychisch krank. Die werden von sowas nicht abgehalten.


Quote:
Demnach kannst du andere negative Sachen ebenfalls mit "das gabs schon immer" rechtfertigen, Beispiel Mord; Vergewaltigung; Kinderarbeit
Nein. Gehört das etwa zu einer Kultur?

Quote:
Vielleicht die Waffen entziehen wie es Australien nach der Reform gemacht hat?
Hier sind wir aber wieder an dem Problem, dass es nicht Australien ist sondern die Amis. Meinst du wirklich die Rednecks würden sich da mal eben drauf einlassen? Nein. Vorher würden einige Bundesstaaten austreten und ihr eigenes Land gründen.
Wie gesagt. Für Außenstehende ist das halt echt schwer nachzuvollziehen was es in den USA mit dem Waffen-Kult auf sich hat.
Und ehrlicherweise muss man auch mal sagen, dass es gerade in den ländlichen Regionen so ist, dass du mehrere Stunden von der nächst größeren Stadt und den Sheriffs weg bist. Da bleibt einem nur die "Selbstverteidigung". Das muss nicht mal nur vor Menschen sein, sondern eben auch vor gefährlichen Tieren wie Bären.

Quote:
Wäre zumindest ein Anfang um mangelnde Sicherheit einzudämmen.
Damit stärkst du die Sicherheit aber eben nicht. Selbst wenn du genug Leuten die Knarren wegnimmst.

Quote:
Nein, es ist nicht das gleiche Themengebiet und die Qualifikationen sind anders vorausgesetzt.
Mit Themengebiet hat das aber nichts zu tun. Schon klar, dass du kein Plan von der amerikanischen Kultur hast. Aber es ist eben Fakt, dass der Besitz von den Waffen zu diesem "Freiheitsgedanken" gehört den es bei den Amis auch im Gesetz gibt.

Quote:
Hab ich, es ist und bleibt der selbe Punkt. Das Ganze hat nichts mit natürlicher Auslese zu tun, egal welcher Mensch betroffen ist.
Du hast mir davor noch vorgeworfen das ich es angeblich gut heiße, dass das zweite Beispiel nicht schlimm ist, aber selber umfasst du nun alle Todesopfer in die gleiche Schiene im Punkto "selber Schuld", bzw. "nur der Stärkere überlebt" - so in etwa funktioniert nämlich natürliche Auslese. Kein Mensch sucht sich sowas freiwillig aus.
Ich rede klar und deutlich nicht von "allen Todesopfern". Meine Aussage bezüglich der natürlichen Auslese bezieht sich ausschließlich auf die Gangs. Man könnte auch von "Berufsrisiko" sprechen. Mit irgendwelchen islamistischen Spackos habe ich auch kein Mitleid. Die eliminieren sich halt alle irgendwann selber. Dass sich keiner das freiweillig aussucht ist auch sehr weit hergeholt. Guck dir doch die ganzen Trottel an die sich dem IS angeschlossen haben. Oder denen die sich in die Kriminalität begeben. Die schreien doch förmlich danach gekillt zu werden.

Quote:
Nein, man braucht kein sehr großes Wissen von diesem Land um zu erkennen, dass dort einiges schief läuft. Zumal möchte ich gerne mal wissen, was dich jetzt von uns anderen hier unterscheidet.
Nach unserer Moralvorstellung laufen die Sachen halt hier schief. Nach deren ist es aber normal eben die Waffen zu haben. Aber wir haben eben kein Recht dazu den Amis irgendwas vorzuschreiben. Da muss man halt irgendwo Respekt vor haben. Du kannst auch nicht einfach nach Dubai gehen und dort halbnackt rumrennen und dann meinen, dass das i.O. geht weil es in DE keinen stört.

Was du mit dem letzten Satz meinst erschließt sich mir nicht so ganz. Meinst du warum ich meine mehr Ahnung von den Leben in USA zu haben als du? Liegt vielleicht daran, dass ich schön öfter dort war und auch ein großer Teil meiner Familie dort lebt. Und nein, ich bin kein Ami und ich bin auch mit unseren Waffengesetzen hier zu frieden.

Quote:
Das wird vorausgesetzt wenn man schon von "strengeren Gesetzen" spricht, jede Legislative braucht die Exekutive.
Ist mir schon klar. Aber es wird diese Exekutive aber nicht geben. Genau das ist doch der Punkt. Keiner wird diese Massen kontrollieren können. Schaffen die ja nicht mal in DE.
fenster3000 is offline  
Reply

Tags
trump, usa, waffenpolitik


Similar Threads Similar Threads
Bombenanschläge der USA wie ist Eure Meinung?
03/11/2015 - Off Topic - 37 Replies
Wie ist Eure meinung dazu , das USA Bombenanschläge auf Städte macht wo 100 Tausende Menschen wohnen nur um 1 IS kämpfer zu killen ?
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.