Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bombenanschläge der USA wie ist Eure Meinung?

Discussion on Bombenanschläge der USA wie ist Eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Bombenanschläge der USA wie ist Eure Meinung?

Wie ist Eure meinung dazu , das USA Bombenanschläge auf Städte macht wo 100 Tausende Menschen wohnen nur um 1 IS kämpfer zu killen ?
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2015, 23:49   #2
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Find das natürlich richtig geil, was los
Miratro is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2015, 23:51   #3

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Ist ganz cool, aber der IS Kämpfer tut mir schon Leid, ich meine er ist so allein, schon doof oder?
xelayz' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2015, 23:54   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Einen muslimischen Terroristen zu töten ist rassistisch, wir sollten denen allen Asyl gewähren und gleichzeitig ein AK zur Verteidigung vor den bösen bösen Amerikanern geben.
Carl Grimes is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2015, 23:59   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Richtig so.
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 00:23   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Meh..who cares?
Macht trocken betrachtet überhaupt kein Unterschied ob die jetzt 100 Leute wegbomben oder nicht.
Außerdem..ist halt Krieg, da sterben immer Unschuldige, ist also nichts neues & auch nichts worüber man diskutieren müsste imo.
Shiinya is offline  
Old 03/09/2015, 00:33   #7
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ist ganz cool, aber der IS Kämpfer tut mir schon Leid, ich meine er ist so allein, schon doof oder?
Wir können ihn doch Unterstützen ? yey*
Habe da einen Mittelsmann im Osten der Türkei..

B2Q:
Finde ich nicht so nett von der USA,aber irgendwie muss man doch sein Equip testen,wenn ich
eine neue Waffe geswitcht habe teste ich sie auch in dem ich andere Töte,nur mal so nebenbei..

Edit:
@Bnd
War nur als Witz gemeint mit dem Mittelsmann.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2015, 10:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Ich hasse die USA über alles. Sie töten unzählige unschuldige Menschen. DOCH wenn eine Person aus der USA getötet wird( von den angeblichen Terroristen ), interessiert es auf einmal alle Menschen. Irak=100k Menschen werden getötet = keinen juckt es
USA= 1 Mensch wird getötet= "ruft die Medien, wir haben einen Grund die bösen bösen Terroristen zu töten."

von 9/11 will ich gar nicht anfangen zu reden.
ebonymilf is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/09/2015, 10:31   #9

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Vom welchem Bombenanschlag ist überhaupt die Rede?
Seekin is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/09/2015, 10:36   #10

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
Ich hasse die USA über alles. Sie töten unzählige unschuldige Menschen. DOCH wenn eine Person aus der USA getötet wird( von den angeblichen Terroristen ), interessiert es auf einmal alle Menschen. Irak=100k Menschen werden getötet = keinen juckt es
USA= 1 Mensch wird getötet= "ruft die Medien, wir haben einen Grund die bösen bösen Terroristen zu töten."

von 9/11 will ich gar nicht anfangen zu reden.
Doch, fang bitte an von 9/11 zu reden, es interessiert mich ob das wohl Qualitativ so hochwertig ist wie der Satz darüber.

Und natürlich gelangt sowas in die Medien, wo ist das nicht so? Ein Flugzeug stürzt ab 170 Tote, 2 Deutsche - Ein Schiff geht unter, 900 Tote, 20 davon Deutsche usw. Wo ist das denn was neues? Wenn etwas in unserer Umgebung passiert, oder in Staaten mit denen das eigenen Land viel zu tun hat und wo Terror und Glaubenskriege nicht an der Tagesordnung stehen, landen solche Sachen nunmal in den Medien.

B2T: Der Vergleich mit Hunderttausenden von menschen für einen Terroristen ist dezent lächerlich, und fragt in der Form nicht mal nach einer Meinung, sondern drängt schon in eine Richtung.

Ja, es sterben Unschuldige und Ja es sterben Terroristen. Was wovon, wieviele und wieso und weshalb wird sowieso keiner von uns erfahren. Außerdem kann man bei Luftangriffen eben nicht so präzise zwischen Schuldig und Unschuldig entscheiden, das wird wohl Militärisch entschieden und abgewogen was wie viel Sinn macht.
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2015, 10:43   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
die wahren Terroristen sind die Amis
Apfelrauch is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/09/2015, 13:02   #12
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Damit ist der Stammtisch wohl wieder eröffnet!
Schlüsselbein is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/09/2015, 13:15   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 1,079
Received Thanks: 655
ich glaube ihr seid euch nicht darüber bewusst was der IS überhaupt vor hat, bzw.
in welchen maßen sie sich immer weiter ausbreiten

hoffentlich werden die alle weggebombt
timo4324 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/09/2015, 14:06   #14
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,670
Received Thanks: 2,607
Man kann es eh nicht ändern. Die machen was sie wollen.

#Putinftw
andii is offline  
Old 03/09/2015, 15:07   #15

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Man kann es eh nicht ändern. Die machen was sie wollen.

#Putinftw
Vielleicht ist Putin nicht so schlecht wie er in den Medien dargestellt wird, aber ein Engel ist er auch nicht.
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Marxismus | Steam »

Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.