Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Update bekannt gegeben :)!

Discussion on Neues Update bekannt gegeben :)! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Neues Update bekannt gegeben :)!

Mit dem Update wird kurz und knapp gesagt folgendes kommen:

- Arenen schneller hochleveln (mit 6 Pokémon statt einem)
- Trainer vs Trainer Kämpfe
- mehr Infos zu den legendären Pokémon


Quelle:

Rentrix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2016, 22:57   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
haette es alles frueher geben sollen, jedoch bin ich gespannt auf die infos fuer die legs.
Snorlax is offline  
Old 10/11/2016, 08:11   #3

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
haette es alles frueher geben sollen, jedoch bin ich gespannt auf die infos fuer die legs.
In dem Text steht, dass Firmen die große Events veranstalten sich ein legendäres Pokémon kaufen können.. Dieses spawnt dann einmal random auf dem Event Platz und wenn man Glück hat kann man es sich schnappen..
Rentrix is offline  
Old 10/11/2016, 09:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 20
Received Thanks: 0
hoffe bis dahin geht tweaked pokego von ... wieder 😂😂
Quinzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mafia 3: Releasetermin bekannt gegeben
05/07/2016 - Gaming News - DE - 14 Replies
Im Herbst dieses Jahres gehen die schmutzigen Geschäfte in New Bordeaux (eine fiktive Version von New Orleans) weiter. Publisher 2K Games und Entwickler Hangar 13 haben endlich den 7. Oktober als offiziellen Releasetermin von Mafia 3 bekannt gegeben. Es soll für PlayStation 4, Xbox One und PC zeitgleich als Collector's Edition, Deluxe Edition sowie Standardedition erhältlich sein. Die Standardedition wird 69,99 € kosten. Die Deluxe Edition (89,99 €) wird allerdings nur in limitierter...
Erscheinungstermin von ArchAge bekannt gegeben
09/04/2014 - ArcheAge - 26 Replies
Termine für offene Beta, Frühstart und Launch! ArcheAge ARCHEAGE ERSCHEINT AM 16. SEPTEMBER Trion und XLGAMES sind stolz, nunmehr offiziell verkünden zu können, dass ArcheAge am Dienstag, dem 16. September, erscheinen wird! Doch als Gründer beginnt dein Abenteuer bereits mit der offenen Beta, die von Donnerstag , dem 4. September, 18.00 Uhr MESZ bis Montag, dem 8. September, 18.00 Uhr MESZ stattfindet.
EA: Gamescom Line-Up bekannt gegeben
08/14/2013 - Gaming News - DE - 25 Replies
Auch dieses Jahr erscheint der Entwickler und Publisher „Electronic Arts“ natürlich wieder zur Gamescom, um uns seine begehrtesten Neuheiten zu präsentieren. Ab dem 21. August 2013 wird es also allen Messebesuchern möglich sein, sich in die Halle 6 zu begeben, um sich dort auf den aktuellen Stand der Spiele von EA bringen zu lassen. Doch natürlich sollte man vorher wissen, mit welchen Spielen der Publisher auftreten wird. Diesbezüglich veröffentlichte der Publisher jetzt sein Line-Up, also die...
newMT2 HP? schon bekannt gegeben?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo habe gestern gelsen das der sever ON kommt unzwar heute um 15.oo UHr xjoshix hat gesagt e gibt den heute die HP LINk an hat er das schon getan ode folgt er noch ?? und ist der serever schon ON?



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.