Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mafia 3: Releasetermin bekannt gegeben

Reply

Old   #1
Im Ruhestand

elite*gold: 20
The Black Market: 402/0/0
Received Thanks: 2,898
Mafia 3: Releasetermin bekannt gegeben

Im Herbst dieses Jahres gehen die schmutzigen Geschäfte in New Bordeaux (eine fiktive Version von New Orleans) weiter. Publisher 2K Games und Entwickler Hangar 13 haben endlich den 7. Oktober als offiziellen Releasetermin von Mafia 3 bekannt gegeben. Es soll für PlayStation 4, Xbox One und PC zeitgleich als Collector's Edition, Deluxe Edition sowie Standardedition erhältlich sein.

Die Standardedition wird 69,99 € kosten. Die Deluxe Edition (89,99 €) wird allerdings nur in limitierter Auflage bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein und enthält sowohl das Spiel als auch Zugang zu weiteren Download-Inhalten und zum Season Pass. Die Collector's Edition (139,99 €) umfasst alle Inhalte der Deluxe Edition plus den Original-Soundtrack auf Vinyl, ein Sammel-Artbook, Kunstdrucke und vieles mehr.

Desweiteren bekommt man durch den vor kurzem veröffentlichte Trailer viele weitere Einblicke in das Spiel. Ein großer Punkt spielt hierbei das interaktive Storytelling, denn darauf wurde bei der Entwicklung ein besonderer Fokus gelegt.

Wie ist eure Meinung zu den ersten Eindrücken? Seid ihr ein Fan der Reihe? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Mafia 3: Releasetermin bekannt gegeben-epvp.jpg  

wshbr is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,118
Ich finde den Preis absolut absurd. 70€ + Seasonpass für ein Spiel, was höchstwahrscheinlich weder Coop noch Multiplayer haben wird? Ist ja schlimmer als Battlefield. Würde mich nicht wundern, wenn sich die meisten das Spiel übers Netz illegal besorgen werden.

Aber zum Spiel: Ich bin gespannt, denn die bisherigen Teile waren doch recht gut.

mastermo is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Ich war vom zweiten Teil absolut entäuscht, kam nicht an den ersten ran und war VIEL zu kurz...daher bin ich erst mal skeptisch. Und ja, der Preis is echt gesalzen.
Greyscull is offline  
Old   #4

The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ich finde den Preis absolut absurd. 70€ + Seasonpass für ein Spiel, was höchstwahrscheinlich weder Coop noch Multiplayer haben wird? Ist ja schlimmer als Battlefield. Würde mich nicht wundern, wenn sich die meisten das Spiel übers Netz illegal besorgen werden.

Aber zum Spiel: Ich bin gespannt, denn die bisherigen Teile waren doch recht gut.
Tja. Nicht fuer jeden ist der Multiplayer ausschlaggebend. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, einfach aus dem Grund weil ich von den letzten zwei Teilen so begeistert war. Da braucht es keinen Multiplayer fuer.

Paniikk. is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Paniikk. View Post
Tja. Nicht fuer jeden ist der Multiplayer ausschlaggebend. Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, einfach aus dem Grund weil ich von den letzten zwei Teilen so begeistert war. Da braucht es keinen Multiplayer fuer.
Einen Multiplayer benötigt es auch nicht, es wäre aber eine Möglichkeit den Preis ansatzweise zu rechtfertigen. Nur ein Singleplayerspiel 70+ seasonpass (vermutlich weitere 30-50€) ist einfach zu krass.
mastermo is offline  
Old   #6

Quote:
Einen Multiplayer benötigt es auch nicht, es wäre aber eine Möglichkeit den Preis ansatzweise zu rechtfertigen. Nur ein Singleplayerspiel 70+ seasonpass (vermutlich weitere 30-50€) ist einfach zu krass.
Seit wann kosten Spiele denn unter 70€? Ist doch mittlerweile der Standardpreis fuer neu releaste Spiele. Berichtige mich falls ich falsch liege.
Paniikk. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 794
Quote:
Seit wann kosten Spiele denn unter 70€? Ist doch mittlerweile der Standardpreis fuer neu releaste Spiele. Berichtige mich falls ich falsch liege.
Da hast du irgendwie Recht.
Zumindest bei bekannteren Publishern.
.Ryuzaki™ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 42
Der zweite Teil war ja mal nix, hoffentlich begeistert der dritte !
syncixp is offline  
Old   #9
Johann „Hans“ Hölzel †

elite*gold: 36
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by syncixp View Post
Der zweite Teil war ja mal nix, hoffentlich begeistert der dritte !
Da muss ich widersprechen! Der zweite Teil war von der Story her echt der Hammer. Zum Ende kamen mir doch die Tränen, weil ich es schon durch hatte...
Legendary is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Auf Konsole vielleicht, aber für eine Standardversion sind es nach wie vor 59,99€. Das sind immerhin 140 Mark (für den wer sie noch kennt) und da stimmen die Relationen einfach überhaupt nicht.
mastermo is offline  
Old   #11

Quote:
Auf Konsole vielleicht, aber für eine Standardversion sind es nach wie vor 59,99€. Das sind immerhin 140 Mark (für den wer sie noch kennt) und da stimmen die Relationen einfach überhaupt nicht.
Euro = Mark x 2 ist einfach nicht richtig. Der Wert wurde festgelegtg aber kein Unternehmen hat die Preise halbiert.
Paniikk. is offline  
Old   #12

Quote:
Euro = Mark x 2 ist einfach nicht richtig. Der Wert wurde festgelegtg aber kein Unternehmen hat die Preise halbiert.
Willst du mit mir hier jetzt über Währungen diskutieren?! Die Preise sind defakto von DMark auf Euro um 100% gestiegen, weil der Euro nur den halben Wert zur DMark hat (Deflation, kennste?)

Abgesehen davon scheinst du meinen Post nicht zu verstehen, denn darin geht es um den Gegenwert des Spiels und was man davon alles kaufen könnte.

Jeder Publisher entscheidet über die Preise, das ist Fakt und wenn die Publisher von Mafia3 meinen den Preis auf 70€ festzusetzen, dann ist es einfach überteuert (Punkt.)

Ganz zu schweigen von der Qualität der heutigen Titel zu Release.
mastermo is offline  
Old   #13

elite*gold: 95
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 1,828
Sieht geil aus! Zwar blöd, das man gegen die Mafia kämpft, aber da muss wohl wirklich mal frischer wind rein..
Doggo' is offline  
Old   #14

Received Thanks: 698
War nie ein Fan von Mafia aber das spiel sieht echt gut aus wenn das Spiel draußen is wsrte ich paar Monate bis die spiel Preise wenig gesunken sind dann werd ich es mir vielleicht kaufen
ThreeSixxtY is offline  
Old   #15

Received Thanks: 11
Das ist ein stolzer Preis aber wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt sollte es ja einfach atemberaubend werden!

charliie01 is offline  
Reply

Tags
mafia 3

« Previous Thread | Next Thread »