Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Experiment] Bots, Einstellungen, Location, Dauer, Rate

Discussion on [Experiment] Bots, Einstellungen, Location, Dauer, Rate within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/25/2016, 08:19   #16
 
IchBin<<'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2011
Posts: 274
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Slayer1993 View Post
Ich glaube auch nicht dass die die Bots erkennen... Die sehen halt unrealistische Spielweiße usw. Welcher Bot da benutzt wird ist denen doch egal entweder es geht gut oder eben nicht. Bei mir lebt noch 1 Acc von ursprünglich 7 Bot Acc's und die waren alle seit locker 2 Wochen weder in nem Bot eingelogt noch auf Handy oder Nox oder ähnlichem.
Sie erkennen das allein an den Daten, die die Bots an die Server senden.
IchBin<< is offline  
Old 08/25/2016, 08:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 148
Received Thanks: 10
Ichbin du hast recht ja es liegt an den Daten die gesendet werden aber hauptsächlich weil kaum einer die device ID zu seiner aus *seinem* Handy macht weil davon kaum einer ne Ahnung hat . wenn man sich sie posts mal durchliest. wie man ja sieht schreiben immer noch viele wie stellt man den bot ein und so . und dann benutzen einfach zu viele das Standarte device welche im bot gespeichert . dann ist es normal das so viele gebannt werden und auch so schnell . ist halt so das wurde jeder Entwickler machen wenn sich ein Handy was ja nicht sein kann dann mit 20 oder mehr accs zu selben Zeit on ist.
LdsLopt is offline  
Old 08/25/2016, 09:50   #18
 
IchBin<<'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2011
Posts: 274
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by LdsLopt View Post
Ichbin du hast recht ja es liegt an den Daten die gesendet werden aber hauptsächlich weil kaum einer die device ID zu seiner aus *seinem* Handy macht weil davon kaum einer ne Ahnung hat . wenn man sich sie posts mal durchliest. wie man ja sieht schreiben immer noch viele wie stellt man den bot ein und so . und dann benutzen einfach zu viele das Standarte device welche im bot gespeichert . dann ist es normal das so viele gebannt werden und auch so schnell . ist halt so das wurde jeder Entwickler machen wenn sich ein Handy was ja nicht sein kann dann mit 20 oder mehr accs zu selben Zeit on ist.
Ich wünschte du hast recht... Ich habe für den Test 3 verschiedenen Andorid Handys im Einsatz gehabt. Ein OnePlus Three, ein Samsung Galaxy S7 und ein OnePlus Two. Genau diese wurden auch immer eingetragen.
IchBin<< is offline  
Old 08/25/2016, 09:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 0
Leute ich will noch von einem Acc berichten. Wenn man auf dem Handy root rechte hat kann man über xposed die apk für pokefaker installieren das ist denau wie Nox nur halt auf deinem handy da muss man dann kein device id auf dem Pc eingeben. ich mach das mit einem acc 2 wochen lang schon so und der geht noch
LordBedi is offline  
Old 08/25/2016, 10:23   #20
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by LordBedi View Post
Leute ich will noch von einem Acc berichten. Wenn man auf dem Handy root rechte hat kann man über xposed die apk für pokefaker installieren das ist denau wie Nox nur halt auf deinem handy da muss man dann kein device id auf dem Pc eingeben. ich mach das mit einem acc 2 wochen lang schon so und der geht noch
da kannste auch einfach flygps nehmen und musst ned 100 sachen noch iwo installieren etc. geht auch ohne rooten
Slayer1993 is offline  
Old 08/25/2016, 11:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hast du das ohne root probiert? Den ich weis nur das es so unmöglich ist
LordBedi is offline  
Old 08/25/2016, 12:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 148
Received Thanks: 10
Das ohne root ist möglich hab es gestern an meinem zenfone 2 gemacht läuft einwandfrei ist so recht super .

Und wär wirklich mal seine Daten also device Id eintragen will in den bot . *pok device info* zeigt dir alles was du wissen muss an..

Ist eine APP fürs Handy
LdsLopt is offline  
Old 08/25/2016, 13:10   #23
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by LordBedi View Post
Hast du das ohne root probiert? Den ich weis nur das es so unmöglich ist
ja das funzt auch ohne root ohne probleme
Slayer1993 is offline  
Old 08/25/2016, 13:45   #24

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by IchBin<< View Post
Aber auch die nicht so bekannten Bots werden die selbe API benutzen wie alle anderen auch.
Welchen Bot verwendest du denn, wenn ich fragen darf? Würde die Liste gerne erweitern.
Ist selber zusammengebaut der Bot, und ja der Ersteller ( ein Freund ) verwendet die pub. API. Jedoch botten wir seit ca. 4 Wochen ohne einen einzigen ban.

Möchte bitte ebenfalls hinzufügen: Wer beim botten Proxys benützt und so dumm ist einen public Proxy zu verwenden, der sollte das Botten lassen denn so wird jeder Acc sofort gebannt.


Lg
Its Kuzon is offline  
Old 08/25/2016, 14:36   #25
 
IchBin<<'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2011
Posts: 274
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Rattota View Post
Ist selber zusammengebaut der Bot, und ja der Ersteller ( ein Freund ) verwendet die pub. API. Jedoch botten wir seit ca. 4 Wochen ohne einen einzigen ban.

Möchte bitte ebenfalls hinzufügen: Wer beim botten Proxys benützt und so dumm ist einen public Proxy zu verwenden, der sollte das Botten lassen denn so wird jeder Acc sofort gebannt.


Lg
Das kann so nicht sein, jeder der die pub. API benutzt wird zu 100% gebannt.
IchBin<< is offline  
Old 08/25/2016, 16:12   #26

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Ist aber so, unsre Accounts mit ausnahme von einem bei dem ich einen Fehler gemacht habe sind alle noch aktiv.

Natürlich kann ich nur von der Gegenwart reden. Mal sehen was die Zukunft bring.
Its Kuzon is offline  
Old 08/25/2016, 16:49   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 147
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Rattota View Post
Ist aber so
Ja, bei Märchenerzählern vielleicht...
Scrypton is offline  
Old 08/25/2016, 18:14   #28

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Ja, bei Märchenerzählern vielleicht...
Danke für diesen sehr sinnvollen Beitrag!

Ich sag einfach mal so, wenn 50% der Bot-User nicht mal wissen was ein Proxy-Server ist, nachfragen ob Botten "safe" ist, oder wie man zu Zeit snipped ohne gebanned zu werden wundert mich dein Beitrag garnicht!



Anyways, ich bin noch immer der Meinung das dieses Topix sehr interessant ist und der Ersteller (wenn er Zeit hat) weitere Bots die nicht so bekannt sind hinzufügt!
Its Kuzon is offline  
Old 08/25/2016, 19:44   #29
 
IchBin<<'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2011
Posts: 274
Received Thanks: 39
UPDATE: "Authentifizierung fehlgeschlagen" = Permaban
IchBin<< is offline  
Old 08/26/2016, 07:09   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 67
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by IchBin<< View Post
UPDATE: "Authentifizierung fehlgeschlagen" = Permaban
So sollte es sein, doch habe ich es gestern anders erlebt.
2 meiner 4 Accounts sind seit knapp 2 Wochen gesperrt.
Erst kam immer " Spieldaten konnten nicht abgerufen werden" , jetzt nach dem Update kommt Authentifizierung fehlgeschlagen.
Nun hatte ich meinen 3. Acc in San Francisco gebottet und ihn dann einfach ohne viel Wartezeit an meinem Handy zu Hause gestartet. Das ging 2 Tage gut und gestern Abend kam halt auch die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" . Komischerweise funktioniert der Acc heute Morgen wieder einwandfrei. Die anderen beiden Accs sind weiterhin nicht erreichbar.
Der 4. Acc ist bislang nur per Bot in NY unterwegs und sniped nebenher.

Ich blick da echt nicht mehr durch....
Welcher Acc wird wann gesperrt oder auch nicht...
Hab das Gefühl das nicht mal Niantic weiß was die treiben
MightyDuck1974 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dragonite Nest Location [Auto-Buy] + Free Dratini Hotspot Location for Candyfarming
08/07/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
AutoBuy: https://sellfy.com/p/AuNn/ http://i.imgur.com/QmNYGb1.jpg
experiment with bots
10/15/2013 - Need for Speed World - 8 Replies
well we all know with pursuit bot u can hack slots , what about others, is it possible to get with other bot durability ? or ultra card pack or something else ? :confused:
RATE EINSTELLUNGEN
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie stelle ich in einem hamachi server die rate % von gold , dropp und exp ein ?
Drop Rate Experiment
02/13/2009 - Conquer Online 2 - 22 Replies
AFTER 20k KILLS I GOT 1 DB 33 Mets 1 super 1 gem 6 elites 14 uniques 31 refineds and a few other decent items not to bad but i think it should have been better



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.