API change und auch das aufräumen der Daten was die API und auch unkown6 sendet soll es nicht mehr geben weil da von hacker nur profitieren würden laut den Nachrichten
Existiert nicht nur, sondern ist praktisch die Basis eines Bot's.
Hast mich glaub ich falsch verstanden. Mir ist klar das die API existiert, nur meine Frage war ob sie jeden Account automatisch flagged der eine andere API verwendet.
es ist ja glaub keine andere API eher die daten die abgefragt werden sind andere da dein Rechner also Bot ja nicht die Geräteinfos vom Handy schickt außer man hat diese eingetragen und dein Handy macht das ja alles von selbst
Hast mich glaub ich falsch verstanden. Mir ist klar das die API existiert, nur meine Frage war ob sie jeden Account automatisch flagged der eine andere API verwendet.
Hätte gerne einen Beweis für diese Behauptung
Nicht die API flaggt die Accounts, sondern ein System im Backend. Wie genau das aussieht weiß keiner.
Das bot Accounts geflaggt werden weiß ja jeder
Aktueller Joel's Vip Hack Status 07/19/2012 - Wolfteam - 9 Replies Da viele unsicher sind welche Hacks vom Gzn noch klappen habe ich mal ein paar Tests auf vielen Servern durchgeführt.
Aeria DE
Funktioniert Halb
Was noch funktioniert:
2D Boxes
Inventory Hack
God Mode
[Sammelthread] Aktuelle Bots - aktueller Bot Status 03/19/2011 - WoW Bots - 119 Replies So die ganzen Threads kann man echt nicht mehr lesen, daher der Sammlethread. Hier wird folgendes besprochen:
- Welcher Bot ist aktuell?
- Was kann der Bot?
- Wo finde ich diesen Bot?
- Was kostet dieser Bot?
- Welche Sprachen enthält dieser Bot?
- Wie schauts mit updates aus?
- Ist der Bot undetected?
- Auf welchen Betriebssystem läuft der Bot?
[NEWLONGJU2] Aktueller Status! 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Nabend,
Damit ihr nicht anfangt zu weinen, hier der aktuelle Stand der Dinge:
Si annuncia che il server 'chiuderà' fino a data stabilirsi.
Dobbiamo aspettare il nuovo server dove opsiterà il database ed il game così da evitare tutti i problemi che vi sono stati in questi giorni.
Il Database verrà resettato e si inizierà Seriamente.
Per chi a shoppato Vodafono Restituirà il tutto del valore speso