Bei mir öffnet sich der Drunkenloader nicht mehr wenn ich rauf klick erscheint nichts mehr... Hab schon alles mit hwid etc.. geprüft hab ein problem auf der seite mit meiner Hwid die letzte Ziffer wird immer wenn ich auf Save klicke gelöscht-. Somit erscheint meine Hwid nicht richtig und der Hack startet nicht bei 4.8.5 und auch bei 5.0
Bei mir öffnet sich der Drunkenloader nicht mehr wenn ich rauf klick erscheint nichts mehr... Hab schon alles mit hwid etc.. geprüft hab ein problem auf der seite mit meiner Hwid die letzte Ziffer wird immer wenn ich auf Save klicke gelöscht-. Somit erscheint meine Hwid nicht richtig und der Hack startet nicht bei 4.8.5 und auch bei 5.0
Adde mich mal skype vill. kann ich helfen addy: timolag
[HOW TO] JOEL'S VIP HACK KAUFEN [HOW TO] 04/21/2012 - Wolfteam - 31 Replies Hey Community ;-)
Da echt viele Anfragen gekommen sind, wie man denn jetzt Joel's Vip hack kaufen kann mache ich hier ein kleines TuT.
''Was ist denn da alles drinne?'
-Alles was das Herz begehrt ;-). Vom Inventory (Achtung! Keine Tattoos oder Chars) bis zum Tele Hack (Killt jeden, indem du einfach nach unten schaust und schießt)
''Hä, wo kaufe ich diesen verdammt geilen Hack denn?''
-Falls ihr die Internetadresse haben wollt, PM an mich!
Ihr müsst euch den Hack zuerst bestellen via...
Joel's VIP Hack 09/13/2011 - Wolfteam - 1 Replies Ich denke Sean hat wieder einen Hack:
http://www.youtube.com/watch?v=KMlv8G0fWEI
deleted, no backlink
[Sammelthread] Aktuelle Bots - aktueller Bot Status 03/19/2011 - WoW Bots - 119 Replies So die ganzen Threads kann man echt nicht mehr lesen, daher der Sammlethread. Hier wird folgendes besprochen:
- Welcher Bot ist aktuell?
- Was kann der Bot?
- Wo finde ich diesen Bot?
- Was kostet dieser Bot?
- Welche Sprachen enthält dieser Bot?
- Wie schauts mit updates aus?
- Ist der Bot undetected?
- Auf welchen Betriebssystem läuft der Bot?
[NEWLONGJU2] Aktueller Status! 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Nabend,
Damit ihr nicht anfangt zu weinen, hier der aktuelle Stand der Dinge:
Si annuncia che il server 'chiuderà' fino a data stabilirsi.
Dobbiamo aspettare il nuovo server dove opsiterà il database ed il game così da evitare tutti i problemi che vi sono stati in questi giorni.
Il Database verrà resettato e si inizierà Seriamente.
Per chi a shoppato Vodafono Restituirà il tutto del valore speso