Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Soft-Bann

Discussion on Problem mit Soft-Bann within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit Soft-Bann

Hallo,
seit etwa 1 Std. bekomme ich alle 30 -60 Sek. einen Softbann.
Ich hatte den Bot mit der Version 0.7.0 fast 24 Std. laufen, ohne weitere Probleme. Doch nun spinnt er nur noch. Mal fängt er Pokemon dann flüchten wieder 3, dann fängt er wieder eins. Beim nächsten Pokestop muss er mich dann wieder entbannen. Mal brauch er 2 Versuche, mal 20. Habe nun Version 0.8.1. drauf. Aber das Update hat leider nicht geholfen.
Das ganze ist sehr ärgerlich, da mir auch seltenere Pokemon entkommen.
Ich nutze keine anderen Bots und ich botte auch nur einen Account.
Router habe ich schon neu gestartet.
Einige Coordinaten ausprobiert.
Travel Speed auf 10 km/h runtergesetzt.

Ich bitte um Hilfe!
Razi3l91 is offline  
Old 08/09/2016, 18:57   #2

Mr.HooD's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 62
Das scheint im Moment normal zu sein.
Bottest du mit nur einem oder mehreren Accounts?
Mr.HooD is offline  
Old 08/09/2016, 19:05   #3

Mit nur einem Bot.
Musste jetzt leider feststellen dass der Bot ungewollt starke Pokemon weggeschickt hat, ohne dass ich das wollte. Zum Beispiel Glutexo mit fast 1000 WP. Bisaknosp mit 900 WP etc. Alle nur 1x vorhanden. Das schmerzt...
Razi3l91 is offline  
Old 08/09/2016, 19:21   #4

Hmm, also ich habe sonst gut 10 Ptc Accounts laufen lassen können ohne Probleme. Momentan kann ich nicht mal 3 gleichzeitig rennen lassen, ohne diesen neuen IP-Bann - Softbann zu kassieren.

Komischerweise kann ich aber problemlos mehrere (+3) Google(Adresse)-Bots laufen lassen -> kann das jemand bestätigen?
Simbi07 is offline  
Old 08/09/2016, 19:31   #5

Mr.HooD's Avatar

Quote:
Originally Posted by Simbi07 View Post
Hmm, also ich habe sonst gut 10 Ptc Accounts laufen lassen können ohne Probleme. Momentan kann ich nicht mal 3 gleichzeitig rennen lassen, ohne diesen neuen IP-Bann - Softbann zu kassieren.

Komischerweise kann ich aber problemlos mehrere (+3) Google(Adresse)-Bots laufen lassen -> kann das jemand bestätigen?
Das geht bei mir nicht...sobald ich mehr als 2 Accounts am Laufen habe, bekomme ich einen Softban.
Mr.HooD is offline  
Old 08/09/2016, 19:31   #6

Amphux's Avatar

Received Thanks: 16
Quote:

Kann ich bestätigen ^^ .. habe auch mal mehere PTC accounts laufen lassen , ging nicht lange gut.. aber bei google ohne probleme x.x
Amphux is offline  
Old 08/09/2016, 20:47   #7

@
komisch das deine "Google-Sachen" bei dir nicht laufen?
Beim mir rennen gerade 2 mit dem "POKEBUDDY", 1 mit dem "Pokesniper2 v 1.11 und 1 mit dem "Pokefarmer" nun seit Std. ohne den nervigen IP-Bann Zeugs.

@
Ja, würde ich jetzt aber auch nur einen einzigen Pct-Acc mitlaufen lassen (was ich heute schon öfter getan hab´) würden alle 5 garantiert wieder abschmieren.
Können wir nur hoffen das uns Niantic zukünftige "Updatemaßnahmen" nicht auch noch diesen Spaß vermiesen
Simbi07 is offline  
Old 08/09/2016, 21:29   #8
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
#moved
Snorlax is offline  
Old 08/09/2016, 21:33   #9

Der_Spanier's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
Nicht mehr als 2 Accounts laufen lassen, sonst hagelt es Softbans oder wenn es ganz schlecht läuft IP Ban!

Hänge mal einen Softban-Remover dran, hilft immer!
Attached Files
File Type: rar SoftbanRemover v3.7.rar (717.1 KB, 12 views)
Der_Spanier is offline  
Old 08/09/2016, 23:28   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
Um einen Softbann zu removen einfach einen Pokestop 40 mal durchdrehen, das removed den Softbann.
BrummBro is offline  
Old 08/09/2016, 23:57   #11

Mr.HooD's Avatar

Quote:
@
komisch das deine "Google-Sachen" bei dir nicht laufen?
Beim mir rennen gerade 2 mit dem "POKEBUDDY", 1 mit dem "Pokesniper2 v 1.11 und 1 mit dem "Pokefarmer" nun seit Std. ohne den nervigen IP-Bann Zeugs.

@
Ja, würde ich jetzt aber auch nur einen einzigen Pct-Acc mitlaufen lassen (was ich heute schon öfter getan hab´) würden alle 5 garantiert wieder abschmieren.
Können wir nur hoffen das uns Niantic zukünftige "Updatemaßnahmen" nicht auch noch diesen Spaß vermiesen
Mh, das ist komisch. Mit der alten API lief bei mir auch alles reibungslos, aber seit dem die neue API erschienen ist, hagelt es bei mir Softbanns.
Mr.HooD is offline  
Reply