Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Bann

Discussion on [Problem] Bann within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
[Problem] Bann

Hallo,
ich wurde gerade gebannt aus dem Grund das ich angeblich Acconthacking begannen habe aber davon weiss ich nichts.
Also ich hätte jetzt die Frage ob ich diesen Bann rückgängig machen kann.
Also den Support erfolgreich anschrieben kann , habt ihr schon Ehrfahrungen mit sowas gemacht?
*Famous* is offline  
Old 06/20/2011, 18:30   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Wenn du wirklich unschuldig bist frage nach Einzelheiten und widerlege sie.
Ich gehe allerdings davon aus, dass du dich irgendwann mal auf einen fremden Account eingeloggt hast o.ä.
Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 18:31   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 126/2/0
Received Thanks: 125
Wenn du nichts gemacht hast dann schreib den Support an
Shooxter is offline  
Old 06/20/2011, 18:31   #4

Received Thanks: 290
Kann es sein, dass zwei Accs auf der gleichen Ip spielen (z.B dein Bruder und du etc?) Wenn ja, dann könnte ich es verstehen, dass du gebannt wurdest. Aber du kannst ja mal mit nem SGM verhandeln, aber ob es was nützt ist eine andere Frage.^^
Normalerweise werden Bann's nicht rückgänig gemacht, also so war es bei mir.
xCrima is offline  
Old 06/20/2011, 18:42   #5

Meine kleine Schwester hat noch Nos ist aber mit Supp abgesprochen(also angemeldet) ich soll jetzt paar Einzelheiten zudenen schicken...
*Famous* is offline  
Old 06/20/2011, 19:01   #6

Furkiii's Avatar

Received Thanks: 137
Quote:
Normalerweise werden Bann's nicht rückgänig gemacht, also so war es bei mir.
Klar werden banns rückgängig gemacht habe 3 mal bann bekommen 2 mal entbann und ja bei 3 war es gerecht das ich bann bekommen habe ..
Furkiii is offline  
Old 06/20/2011, 19:02   #7

Received Thanks: 290
Bann's werden nur rückgänig gemacht, wenn sie NICHT berechtigt waren, bzw die Beweislage nicht klar war.

Ich wurde gebannt, weil ich Minigamehack benutzt habe, daher waren meine Bann's berechtigt.^^
xCrima is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 19:04   #8

.ÐuB x3''s Avatar

Received Thanks: 566
Oder mach es wie ich warte ab bis das jahr 2038 eintrifft und verkaufe alle deine accs ;D
.ÐuB x3' is offline  
Old 06/20/2011, 19:16   #9

Furkiii's Avatar

Received Thanks: 137
Quote:
Ich wurde gebannt, weil ich Minigamehack benutzt habe, daher waren meine Bann's berechtigt.^^
Ehm, Ich hatte in .web.tr (TR) Server bann wegen minigamehacking und hab entbann bekommen ,weil ich doch nicht ghackt habe jeder macht mal fehler auch gms
Furkiii is offline  
Old 06/20/2011, 19:16   #10

Received Thanks: 183
Es ist Hoffnungslos, wurde auch aus dem Grund schon mal Gebannt.

Das ******* Team sagte ich bin ein Multi von Paler, aber ich kenne diesen Hund nicht.
Habe mich auch niemals bei meinem Freund oder sonst jemand anderem Eingeloggt (und sonst auch keiner bei mir).
Danach habe ich Hoffnungslos versucht Zoe die alte Schachtel zu Kontaktieren.
Doch ich habe schon über 7 Monaten keine Antwort darauf bekommen.

******* Team sagt ich bin Schuld, die haben die Beweise und es ist ganz klar ich bin sein Multi.
Aber ich weiß es wohl besser.

Und nochmal so nebenbei.
Ich habe einen Kumpel, der ist mit SirLex im RL befreundet. Wenn mein Kumpel mal gebannt wurde, sagt er das SirLex, bezahlt 10€, dann geht SirLex zu einem GM (SirLex kennt viele GM's im RL) und sagt den, die sollen ihn Entbannen.
Das weiß ich ganz genau, den mein Kumpel erzählt mir das alles, und er war mit dem Acc on, ich habe es selbst gesehen wie er mit dem Entbanntem Acc mit mir gezockt hat.
Und ich weiß auch ganz genau, dass wenn ein GM (Mir wird leider nicht ganz klar gesagt wer genau) schlechte Laune hat, Bannt er/sie Spieler einfach so, und hängt den sachen an, wie z.B Acc Hack etc...

Also wer mir nicht glaubt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter wie ich euch Helfen soll..
Manche denken die GM's von dort sind Geil. Aber es sind SCHWEINE, Menschen geben Geld dafür aus und werden einfach so Gebannt.

Es ist Hoffnungslos ohne Beweise jemanden zu Melden, die Lachen euch einfach aus

Und nochmal:
Ja das was ich alles geschrieben habe, ist alles Wahr.
Wer mir nicht glaubt, der soll den GM's weiter die Eier Lutschen gehen...
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 06/20/2011, 19:26   #11

SlayerCap's Avatar

Received Thanks: 13
Die GM´s in Nos sind alles flaschen.
Wurde 7x Perm gebannt, aber auch 7x entbannt, jedes mal faltsche tatsachen, weil ich ig freunde, oder sie selbs, verbal runtergemacht habe, oder sie einfach dauerhaft im PvP verkackten.
Dies ging soweit, das ich mal nen IP block hatte.
War alles angebliches AccSharing oder Acc Hacking, Botting.
Ich hab halt immer nur gesagt, wenn sie nix den Bann net rückgängig machen wollen sollen sie mir die beweiße zeigen die gegen mich vorliegen.
Dann kommt immer die Antwort:"Das kann ich wegen Datenschutz gründen leider nicht tuhen"
Meine Antwort darauf:"Okay, dann kontaktiere ich meinen Anwalt und wir gehen mit der sache vor gericht, ich denke mal die GF wird sich freuen wenn ich meine aufgewändete Zeit einklage. (Diese beläuft sich über 3 Jahre)"
Darauf hin kahm dann immer, das sie versuchen wollen es anderweitig zu klären, andere wiederum sagten:"Mach dies ruhig, es stört uns nicht"
Daraufhin ein neues Ticket schreiben, das sofort an den CoMa gerichtet wird, um diesen von der bevorstehenden Anzeige zu berichten.
Darauf hin klärte es sich meistens alles, ohne das ich einen Anwalt einschalten musste.

Hätte es sich nich so aufgeklärt hätte ich auch einen Anwalt eingeschaltet, denn du kannst bei einem zu unrechten bann, unter falschen bann gründen deine aufgewendete Zeit einklagen.

Sollte dir ein GM sagen man dürfe auch ohne grund bannen, und dies sei nicht möglich, so sage ihm einfach:"Okay, dann ändert bitte meinen Bann grund in "Kein grund, aus langeweile gebannt" um, und die sache hatt sich, nur wie sich das auf den Rest der Com auswirkt ist zu erraten."

Dann sollten sie wissen, was du willst.

Mfg
SlayerCap.
SlayerCap is offline  
Old 06/20/2011, 19:39   #12

Received Thanks: 183
Ja ich sagte doch es sind Schweine...
Zeig die an gibs den so richtig Hart das sie Schreien und Heulen Ò.ó
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 06/20/2011, 20:23   #13

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Erstmal: Wir sind hier net das offizielle Board von NosTale, weder der Support dazu. Wenn du dich also freundlicherweise bei denen ausheulen würdest das du gebannt wurdest wären wir dir dankbar. So nun zu den anderen beiden Kiddys da. GM´s bannen 100%tig nicht weil ihnen Langweilig ist. GM´s sind auch nur Menschen will ich mal gesagt haben. Das da mal Fehler auftreten ist klar, falls sowas mehrere Male vom selben GM passiert meldet ihn einfach beim CoMa mit Beweisen und dann fliegt der auch. Wenns mehrere GM´s waren, haben sie halt nen Fehler gemacht. Freut euch doch wenn ihr entbannt werdet ihr undankbaren Rotzgören...
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 21:04   #14

Totoro250's Avatar

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by RnB_$TYL3™ View Post
Ja ich sagte doch es sind Schweine...
Zeig die an gibs den so richtig Hart das sie Schreien und Heulen Ò.ó
Na klar sind das Schweine...

Nur ich frag mich, wieso es komischerweise immer die selben mit den Banns erwischt und andere seit Jahren spielen und noch nie zu unrecht gebannt wurden .

Also an deiner Stelle würde ich erst mal ein paar Infomationen vom Support einholen und mich erkundigen wieso und weshalb du gebannt wurdest.

Grundsätzlich würde ich sagen kann man etwas machen, vor allem wenn man unschuldig ist.

MfG

PS: Ob du nun unschuldig bist oder nicht weiß ich nicht aber ist doch klar das jeder erst mal seine Unschuld beteuert bis man nichts mehr machen kann oder ?
Totoro250 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 21:23   #15

Jo, danke für die Anworten.

Das wird jetzt erstmal an den GM weitergeleitet , und ich glaub ich garantiert nicht dass ihr 7x und sonst was gebannt wurdet. Also ich wurde jetzt zum ersten mal gebannt und ich hab nichts gemacht.Mal sehen was der Support so anwortet
*Famous* is offline  
Reply