ich dachte ich eröffne einen Thread in dem wir unsere Trainer Level vergleichen können.
Das gibt ein Gespühr für die aktuelle Lage in der PokemonGO Welt.
haltet euch ans thema, das hier ist die pokemon section es ist offentsichlich das es dann um pokemon geht.
Sowas kann man in der Laberecke bereden.
Oder siehst Du einen Sinn dahinter, dass man die Level seiner Bots hier präsentiert?
Halte sowas einfach nur für sinnlos und sowas kann einfach direkt dicht gemacht werden.
Normaler weise kann man sich dann mit anderen vergleichen, aber das fällt hier selbst weg, da eh jeder 2. einen Bot nutzt. Wir sind hier immerhin auf epvp.
Sowas kann man in der Laberecke bereden.
Oder siehst Du einen Sinn dahinter, dass man die Level seiner Bots hier präsentiert?
Halte sowas einfach nur für sinnlos und sowas kann einfach direkt dicht gemacht werden.
Normaler weise kann man sich dann mit anderen vergleichen, aber das fällt hier selbst weg, da eh jeder 2. einen Bot nutzt. Wir sind hier immerhin auf epvp.
Wenn man nachdem "Kann man in der Laberecke bereden" Prinzip geht, kann man das auf soviele Themen hier im Forum beziehen. Ich persoenlich finde es gut wenn wir viele verschiedene Topic's haben worueber man sich austauschen kann, das foerdert allgemein die Section. Das sieht man ja leider in vielen anderen Sectionen das es kaum noch Themen gibt und man sich nur noch in den Chit-Chats unterhaelt.
Wenn man nachdem "Kann man in der Laberecke bereden" Prinzip geht, kann man das auf soviele Themen hier im Forum beziehen. Ich persoenlich finde es gut wenn wir viele verschiedene Topic's haben worueber man sich austauschen kann, das foerdert allgemein die Section. Das sieht man ja leider in vielen anderen Sectionen das es kaum noch Themen gibt und man sich nur noch in den Chit-Chats unterhaelt.
Kannst Looney sein Post auch löschen oder ist er etwas besonderes ?
Alle anderen hast du gelöscht
[Vergleich] Serverhoster im Vergleich 11/09/2014 - Technical Support - 1 Replies Hallo liebe Community,
da ich in letzter Zeit sehr viele Serverhoster für verschiedene Zwecke (Mailserver, Gameserver, Voiceserver, Webserver etc.) getestet habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine Liste mit Pro/Kontra anzufangen und hier vorzutragen.
united-hoster.de
Da ich auf der Suche nach einem billigen und doch Leistungsstarkem Server war, bin ich auf "united-hoster.de" gestoßen.
Preise
Preis (klein): wird nachgeliefert
Preis (mittel):wird nachgelifert
Preis (groß): wird...
Vergleich 2er. Pc's 12/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies So Leute.
Welchen PC würdet ihr mir fürs Gamen empfehlen.
One Computer Core i5-3550, 4x3.3Ghz, 8192MB DDR3, 500GB, 22x
oder
KCH-Computer - H-Kit Intel i5-3550 (Ivy Bridge / 8GB / 500GB / nVidia GeForce GT-630)
Bitte keine Vorschläge wie bau dir eins selber zusammen etc.
Wenn ihr antwortet dann bitte auch ausfürlich erklären was ihr bemängelt etc.
Danke~
[ EP2 ] im Vergleich zu [ 777 LC ] 04/25/2011 - Last Chaos Private Server - 14 Replies Huhu Community ...
Wollt mal wissen was die beiden Server so unterscheidet z.b
- Farmen von FP ( bei welchen Server besser )
- Exp ( bei welchen server mehr oder gleich ? )
- Buggs
ect ....
Der Emu-Vergleich 03/11/2006 - WoW Private Server - 1 Replies Hi,
Es wäre noch intressant zu wissen, welche Nach und Vorteile die Emulatoren haben.
Klassifikation:
- Installation (Schwierigkeitsgrad)
- Modding (Möglichkeit Items und Mobs zu modifizieren)
- Funktionalität (Mailsystem, Questsvollständigkeit, Schlachtfeld, ...)
Emulatoren:
-WoWemu 1.8 + Patch / 1.9 (hacked)