Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GPS SIGNAL

Discussion on GPS SIGNAL within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
GPS SIGNAL

Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Ich benutze Fakegps mit Luckypatcher und Root auf mein Handy schon lange ohne Probleme. Seit dem Pokemonupdate, welches ich gestern erst geladen habe, hat sich etwas geändert. Und zwar wird oben im Spiel in unbestimmten Zeitabständen immer angezeigt:"Gps Signal nicht gefunden".So lange diese Meldung aktiv ist, kann ich nichts mehr im Spiel machen. Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung dafür?
Grieshorn is offline  
Old 08/04/2016, 17:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Das problem hat man auch wenn man legit spielt.
Immer wieder findet das spiel keinen gps signal.
Ausserdem kann man in der zeit nichts machen. Selbst wenn die meldung mit dem gps nicht da ist kann man oft keine pokestops besuchen.
Das update von metzter nacht is der letzte dreck.
k3k3. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kein Signal
05/30/2016 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem ein PC zusammengestellt und ihn von Mindfactory zusammenbauen lassen. Dieser kam auch heute an und ich habe ihn soweit angeschlossen. Wenn ich ihn aber anschalte, habe ich ein Blackscreen, also kein Signal. Ich hab auch schon versucht, ins BIOS zu kommen (mit ENTF), in der Hoffnung, dass ich dann Signal bekomme. Angeschlossen habe ich den PC mit einem HDMI Kabel an meinem Bildschirm. Habe auch DVI versucht, aber hat auch nicht geklappt. Hier der Link zur...
Ton-Signal bei PN.
01/26/2013 - Metin2 - 9 Replies
Servus, gibt es einen Hack, Bot der, wenn man eine PN bekommt, ein Signalton abgibt? Weil ich oft nen Laden auf habe und was anderes vorhabe als alle 5 Minuten zu gucken ob ich PN't wurde..
No Signal bei PC
07/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hab mir eben meinen PC zusammengebaut (http://img6.imagebanana.com/img/laz60gkm/pcblubb. PNG) Aber wenn ich den PC starte kommt beim Monitor die Meldung "No Signal", was kann ich tun?
Signal bei PN?
07/30/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hayhou :D Meine Frage ist ganz einfach, wie kann man es so einstellen, das man bei einer PN ein TonSignal bekommt?? Also mit Clientmodding.... Was bringts?? Ganz einfach, ich mekre wnen ich auf meinen Bot chars ne PN bekomme und die Bots fallen nicht auf MFG Bauch
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...

All times are GMT +1. The time now is 15:37.