[Selling] Facebook Account über 1000 Freunde + über 400 Freundes anfragen | mit Bilder. 03/21/2016 - elite*gold Trading - 4 Replies Verkaufe einen Facebook Account. Dieser hat 1 Profilbild, ich hätte noch Bilder da einen ganzen ordner.
Dieser account hat 412 Abbonenten zurzeit.
Echte Freunde im account.!
1080 Freunde zurzeit wer mag kann jeden bestätigen (siehe Screen)
Brauche ein paar Informationen von Profis über The Witcher 2 EE(besonders über Mods) 06/19/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo The Witcher 2 Experten(oder auch nicht),
möglicherweise mag The Witcher 2 nicht das neueste Spiel für euch sein, aber ich hab gerade erst angefangen es zu spielen und muss sagen: "Es ist der Hammer!". Ich habe die gog.com-Version und den neusten Patch 3.4. Nun habe ich ein paar Sachen zu bemängeln: Tragegewicht, dies habe ich mit einem "change max weight of geralt"-mod behoben, nun habe ich 5000 Tragekapazität. Soweit so gut, aber ich frage mich ob dieser Mod das Spiel nicht...
[B] Die Stämme Account mit über 24.130.000 PUNKTEN //Über 2400 DÖRFER//ü.400PAs[S] EG 05/03/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies Ganz einfach, ich habe einen Die Stämme Account mit genau 24.131.000++ PUNKTEN !! Es gibt genug Leute, die man Adeln kann, der Stamm des Account ist unter den TOP 5 Der Welt und der Account ist unter den TOP 50. Der Account ist sehr gut organisiert und es sind noch mehr als 2 Monate Premium DRAUF ( heißt 400 PAS vorhanden + Premium Aktiv ) Ihr könnt gerne bieten, Startgebot sind 1000 EG. VIEL SPAß BEIM BIETEN !! ÜBER 2400 DÖRFER
Müsste es natürlich etwas entfremden...