Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nox Player - no GPS Signal found - funktioniert nicht mehr

Discussion on Nox Player - no GPS Signal found - funktioniert nicht mehr within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nox Player - no GPS Signal found - funktioniert nicht mehr

Hallo,

hab seit gestern auch dieses Phänomen. " GPS Signal not found "
Habe bereits gute 2 Stunden nach einer Lösung gesucht aber ohne Erfolg.

Was habe ich versucht?
- Neuinstallation
- als Admin starten
- neue Pokemon Version runtergeladen
- Einstellungen zwecks Location überprüft
- mehrfach den Ort gewechselt ( gestern Abend kleine Entfernung / heute morgen große Entfernung ) -> funktioniert prinzipiell gar nicht, versuche ich das mit den zwei anderen Accounts, wechselt er die Location
- Koordinaten eingegeben, sonst suche immer mir immer den Ort via Namen raus
- das ganze habe ich auch auf meinem Notebook getestet
- laufe ich mit dem Handy herum, funktioniert alles normal ( dachte kurzzeitig es liegt am Account )

Edit: habe mir nun einen dritten Account erstellt, auch hier klappt Nox fehlerfrei

Fazit:
Wenn ich mich mit meinem zweiten Account einlogge ( egal ob Tower oder Notebook ) funktioniert Nox ohne Probleme.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen oder hatte genau dieses Problem und hat eine Lösung gefunden?
DeemonVII is offline  
Old 08/02/2016, 13:43   #2

Osires43's Avatar

Received Thanks: 44
Habe momentan das Selbe Problem, bei mir ging es aber gestern noch, seit heute bekomme ich das gleiche bild, und kann mit der map nicht mehr moven

edit:
funktioniert wieder, hab mir die neuste version geladen

danach einen neustart des Nox players, nun funktioniert wieder alles wie gewohnt
Osires43 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2016, 15:11   #3

Received Thanks: 1
Habe die Version von dem Link runtergeladen und nun läuft alles vielen Dank!
DeemonVII is offline  
Old 08/02/2016, 20:27   #4

Received Thanks: 2
Top, vielen Dank !
Ich hatte selbiges Problem bzgl dem GPS. Neue App Version geladen und nun kann ich wieder normal spielen
FLuVyouR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Adobe Flash Player funktioniert TEILWEISE nicht mehr
01/11/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey, mein Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr stellenweise. Ich kann Youtubevideos ohne Probleme anschauen, wenn die Kanäle keine Werbung schalten- sobald es aber offizielle Kanäle mit Werbung sind kommt die Meldung "Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich." Ich habe schon mehrmals die aktuelle Version heruntergeladen und auch ältere Versionen installiert, was nichts half. Andere Seiten, wie AdobeFlashPLayer benötigen laden ohne Probleme. ...
Rechner startet nicht mehr [No Signal]
09/20/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey, habe ausversehn mein Rechner fest weggedrückt, weil ich das Sofa verschieben wollte so plötzlich ist der Rechner hingeblieben und habe ihn sofort neugestartet mit der reset Taste, nun kommt kein Signal mehr. Alle Ventilatoren laufen, habe die Graka gerade ebend rausgenommen - und wieder reingesteckt - erfolgslos. Woran liegts nun? Gestern ist cola drüber gelaufen aber hab ihn so getrocknet dass er gestern 12h problemlos lief.. :( zahle 5 e*g was ich machen kann habe keine...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.

All times are GMT +1. The time now is 20:41.