Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Go Bot

Discussion on Pokemon Go Bot within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Schami88's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 17
Pokemon Go Bot

Hallo liebe Community.

Ich kenne mich leider so gut wie gar nicht mit Visual Studio aus und kriege es nicht geschissen einen Bot zum laufen zu bringen.

Spiele auf dem Pc mit dem NOX App Player. Suche dafür einen Bot, der Pokestops abfarmt, Pokemos einfängt, Pokemons verschickt und gegebenenfalls auch Glückseier einsetzt.

Selbstverständlich bin ich auch bereit dafür zu bezahlen. Lieber zahle ich für einen Bot und habe dafür aber was gescheites und einen vernünftigen Support!

Derjenige sollte mir auch bitte über Teamwiever den Bot einstellen können. Gebe auch ein kleines Taschengeld dafür. Nichts ist umsonst Wie gesagt, ich kenne mich damit wirklich null aus!

Und bitte nur ernste Angebote! Danke!

Eurer schami88
Schami88 is offline  
Old 07/21/2016, 23:21   #2

Wowhab's Avatar

elite*gold: 474
Received Thanks: 115
Bin übrigens der, der dich geaddet hat
Wowhab is offline  
Old 07/22/2016, 00:03   #3

Οmega's Avatar

elite*gold: 1582
Received Thanks: 50
Kann dir gerne helfen den C# Bot zum laufen zu bringen^^ pn mich mal
Οmega is offline  
Old 07/22/2016, 00:04   #4

BitcoinUnchained's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 42
kannst dich gerne bei mir melden
BitcoinUnchained is offline  
Old 07/22/2016, 02:12   #5

_Myau*'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 33

Runterladen, die User.xml mit dem Editor Öffnen, Kordinaten einfügen (sollte so aussehen
Koordinaten deines Wohnortes bekommst du von google Maps), speichern, PokemonGo.RocketAPI.Console öffnen, auf gehen, mit deinem Google Account einloggen, den Code eingeben aus der Konsole, betätigen, berechtigung geben auf der Device Seite, Bot startet automatisch.
Du fliegst Automatisch raus wenn du nicht den Google Token einfügst, dieser steht nach beginn des Botes oben in der Konsole, recht auf das Fenster, bearbeiten, markieren, dann den Token mit der "1/" kopieren, diesen in der User.xml einfügen, Bot/Konsole ständig offen lassen, das sollte in der user.xml dann so aussehen : "<GoogleRefreshToken>1/waBJUQtobqvmbkolXuo8PhfG2I-ykimgu9Yxxxxx</GoogleRefreshToken> <!-- When starting the Program you will get your token to fill in. -->"
danach die user.xml speichern, bot schließen, erneut öffnen, nun sollte er sich automatisch einloggen und direkt ohne DC beginnen, alles keine Magie, alles dauert ca. 2-3 Minuten, dafür muss niemand zahlen.

OHNE VISUAL STUDIO, OHNE NOX du brauchst nur den Bot.

Bleibe einfach mit den Start Kordinaten in deiner nähe und du riskierst keinen bann, solltest du gerne mal in den central park, koordinaten suchen, in die XML einfügen (mit dem editor), 5-6 stunden nicht einloggen, bot starten, nachdem abfarmen bot ausschalten und 4-5 stunden warten bis du dich wieder am handy anmeldest.

Alles easy

Sorry für die kack übersicht, bin ein wenig druff x)
_Myau* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2016, 02:19   #6

Cr4nkSt4r's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 288
*hust*
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/22/2016, 05:13   #7

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Schami88 View Post
Spiele auf dem Pc mit dem NOX App Player. Suche dafür einen Bot, der Pokestops abfarmt, Pokemos einfängt, Pokemons verschickt und gegebenenfalls auch Glückseier einsetzt.
Du suchst einen Bot für Noxplayer? Weißt du wie aufwendig das ist? Mal abgesehen, wenn man auf billigen Pixelsearch verzichtet.

Gibt mittlerweile so viele Bots die in 3-5 Schritten ausgeführt sind, würde man sich mit diesen Schritten fünf Minuten beschäftigen, bekäme man die Bots auch zu laufen, da alle relativ gut erklärt sind.
Looneytune is offline  
Old 07/22/2016, 15:27   #8

Schami88's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 17
Danke für die Hilfe. Habe es nun selber in die Hand genommen

-closed-
Schami88 is offline  
Closed Thread