Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go - GPS Bug (Teleport)

Discussion on Pokemon Go - GPS Bug (Teleport) within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Pokemon Go - GPS Bug (Teleport)

Hallo,

zurzeit habe ich ein Problem. Jedes mal wenn ich Pokemon Go starte und es dann spiele, rennt der Spieler ab und zu hin und her, obwohl ich stehen bleibe. Es ist egal ob ich mit W-lan oder Mobile Daten zocke, jedes mal passiert das selbe. Im Internet habe ich nur gelesen, dass man sein GPS-Modus auf "Hohe Genauigkeit" stellen soll oder, dass man Pseudostandorte in den Entwickleroptionen deaktivieren muss. Nichts davon hat geholfen. Kann es vielleicht am Handy liegen?

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Denetiv
Denetiv is offline  
Old 07/22/2016, 11:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 495
Received Thanks: 61
meine freundin hat das gleiche.... HTC 9 Plus hat sie und die rennt mit ihren char förmlich durch die stadt xD lustig immer mit anzusehen wenn wir auf der couch sitzen und aufeinmal macht sich ihr char selbstständig und läuft wild umher^^ woran genau das liegt keine ahnung bei meinen lg g5 ist das jedenfalls nicht so... und beide handys lagen nebeneinander und waren über w-lan eingeloggt hohe genauigkeit war auch bei beiden aktiviert... scheint wirklich von handy zu handy unterschiedlich zu sein
schattenwolf90 is offline  
Old 07/22/2016, 15:58   #3
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by schattenwolf90 View Post
meine freundin hat das gleiche.... HTC 9 Plus hat sie und die rennt mit ihren char förmlich durch die stadt xD lustig immer mit anzusehen wenn wir auf der couch sitzen und aufeinmal macht sich ihr char selbstständig und läuft wild umher^^ woran genau das liegt keine ahnung bei meinen lg g5 ist das jedenfalls nicht so... und beide handys lagen nebeneinander und waren über w-lan eingeloggt hohe genauigkeit war auch bei beiden aktiviert... scheint wirklich von handy zu handy unterschiedlich zu sein
Danke für deine Antwort. Ab und zu funktioniert es, dass mein GPS richtig angezeigt wird. Geht halt schon auf die Nerven, wenn der Charakter sich dauerhaft bewegt.^^ Hoffentlich kommt bald ein Update dafür raus.
Denetiv is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.