Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bluestacks] Mit google account einloggen?

Discussion on [Bluestacks] Mit google account einloggen? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2016
Posts: 94
Received Thanks: 15
[Bluestacks] Mit google account einloggen?

So, hab nun alles erfolgreich einrichten können, nun scheitere ich daran mich mit einem google account ein zu loggen, ist das normal oder muss ich irgendwas beachten?
Memschi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluestacks
02/01/2016 - Smartphones - 3 Replies
Vorab, wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben, bin mir unsicher ob das hier rein gehört (eher nicht) :D Also es geht um den Speicherort der apps die auf Bluestacks (Windows7) gespeichert werden, wo kann ich den finden? Ich stelle die frage das ich einen Clash of Clans Account rüber laufen lies und ich durch ein update nicht weiterkam, deshalb habe ich Bluestacks aktualisiert und mein Account war nicht mehr da. Habt ihr alternative Lösungsmöglichkeiten? Account war nur mit dem...
BlueStacks-Google Play Verbindunsproblem
01/02/2015 - Technical Support - 2 Replies
Servus Leute, ich habe ein Problem, ich wollte mich bei dem Programm BlueStacks in Google Play anmelden und nun kommt da immer die Fehler Meldung:" Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden." Ich habe keinen Plan mehr was ich da noch tun kann das, dass wieder Funktioniert, habe mich im Internet versucht zu erkundigen aber die Tipps haben nichts genützt. Hoffentlich könnt Ihr mir weiter Helfen :D
BlueStacks
04/06/2014 - Smartphones - 11 Replies
naja wollte mal clash of clans auf dem pc spielen aber es will einfach nicht instalieren was mach ich falsch? kann mir einer helfen via skype oder teamviewer MFG
in gebannten account einloggen/einloggen lassen
09/18/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
huhu, in gebannten account einloggen/einloggen lassen hat das schonjemand hinbekommen ? Das nen gm sich einloggen muss wegen irgendwas ??? zb gilde löschen etc . es geht nur darum der der sich in die chars einloggt damit die mounts hinzugefügt werden ! mfg kodiax



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.