Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welches internet^

Discussion on welches internet^ within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

♫Melodie♫'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
welches internet^

Ich habe netzclub und damit geht pokemon go gar nicht....
wollte keine vetrag welches prepaid würdet ihr empfehlen für pokemon go?
♫Melodie♫ is offline  
Old 07/13/2016, 18:07   #2
Moderator

Snorlax's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
aldi talk 5gb datenvolumen für 15€
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet verteiler und welches Lan Kabel?
09/17/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hey, Will nun meine PS3 und Lapi (Pc bereits Lan) per Lan anschließen! Ich brauch da nun halt son Internet Verteiler, wo man mehrere Lan dranschliessen kann.. Und welches Lan Kabel sollte ich nehmen? So 2-3 Meter reichen vollkommen
[Upload] Welches ist das beste Internet?
02/19/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ePvP, Ich bin ein Viel-Uploader. Nein, keine Cracks, Warez oder sonst sowas. ;) Ich bin ein Livestreamer und seit neuerdems nervt mich meine alte Leitung mehr und mehr, weil ich zwischendurch einfach Aussetzer von 10-20 Sekunden habe und wenn wir alle ehrlich sein, das will keiner sehen. Könntet ihr mir villeicht einen Anbieter empfehlen der : Mehr als 6 Mbit Upstream hat (Praxiswert, nicht Theorie, Downstream egal) Ohne Einschränkung nach z.b. 500 mb Datenverbrauch Verfügbar...
Neues Internet, aber welches ?
02/27/2012 - Technical Support - 21 Replies
Einen schönen guten Tag ElitePvpers, nach langen Diskusionen mit meinem Vater konnte ich ihn endlich davon überzeugen das wir und schnelleres Internet zulegen müssen. Nun, immoment haben wir eine 6000er Dsl Leitung bei der Telekom, in der Internet + Telephon Flat enthalten sind. Wir bezhalen dafür knappe 50€. Nun, ich hätte gern eine 16000er Leitung, meine Frage ist nun, bei welchem Anbieter das Preis/Leitungs verhltnis gut ist und mit welchem Anbieter ihr gute Erfahrungen gemacht habt....
Neues Internet - Welches?
09/28/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hey E*pvpers. Da unser Internet ziemlich langsam ist, wollte ich mich mal nach einem neuem umsehen. Bitte verweist mich nicht auf Google. Die Internetanbieter wollen alle das beste Angebot haben und ich kann das nicht mehr objektiv bewerten. 2 Fragen hätte ich da: 1. Kann man irgendwie rausfinden, wie viel Speed man maximal kriegen kann. In einem kleinen Dorf kriegt man warscheinlich nicht Dsl 16k oder so.
Neues Internet - Welches?
09/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey E*pvpers. Da unser Internet ziemlich langsam ist, wollte ich mich mal nach einem neuem umsehen. Bitte verweist mich nicht auf Google. Die Internetanbieter wollen alle das beste Angebot haben und ich kann das nicht mehr objektiv bewerten. 2 Fragen hätte ich da: 1. Kann man irgendwie rausfinden, wie viel Speed man maximal kriegen kann. In einem kleinen Dorf kriegt man warscheinlich nicht Dsl 16k oder so.

All times are GMT +1. The time now is 15:47.