Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Emulator+Rom SW2 oder X/Y oder ORAS

Discussion on Suche Emulator+Rom SW2 oder X/Y oder ORAS within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TayloorTGOD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 62
Received Thanks: 12
Suche Emulator+Rom SW2 oder X/Y oder ORAS

Servus wie im Titel schon steht bn ich auf der suche nach den Roms!
wäre sehr freundlich wenn mir da wer helfen könnte habe schon gesucht aber nichts gefunden was funktioniert hat obwohl ich bereits mal W2 Rom hatte..
TayloorTGOD is offline  
Old 06/19/2016, 19:57   #2

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
1. Das fragen nach sowas ist verboten hier.
2. Für XY/ORAS wirst du nichts finden weil es kein passenden Emulator dafür gibt glaub bei SW 2 ebenfalls.

Ein schönen Tag

#Closed Request
Thecrazyviktor is offline  
Old 06/21/2016, 18:00   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Bitte keine Warez-Anfragen auf elitepvpers stellen.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Flyff C# Emulator Source Code von osaflyff oder ähnliches
10/05/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay leute ich bin auf der Suche nach einem Sourcecode von einem der C# Emulator Projekte wie osaflyff oder ähnliches. Dient nur für lernzwecke und so also keine Sorge :P Also wäre nice wenns mir jemand hochladen könnte so long des
Suche SWG Emulator Account oder Credits
08/13/2012 - Trading - 1 Replies
Moin! Suche einen guten SWGemu.com Account auf Basilisk oder eben credits die ich kaufen kann. Entweder Paypal oder PSC! Bitte PM
Suche Psc oder MyPaySafeCard guthaben Oder uCash oder FreeBet Card Biete 590 EG!
08/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic. Ucash erst ab 10€ psc oder mypsc ab 10€ FreeBet Card ab 1€ Biete insgesamt 590eG Enweder Per pn anbieten oder therd oder Skype:meinplvlservice Alles unter meinen angaben wir reportet!
[Suche] Tera Privat Server oder Emulator
06/23/2012 - Tera - 15 Replies
Hallo, da ich nicht weis ob sich das Spiel lohnt, wollte ich es antesten.. Deswegen suche ich einen Privaten Server oder nen Emulator, damit ich es wie oben gesagt antesten kann.. MFG Cru
Suche kk oder mk ungefähr lvl 75-80 mit g oder p skills tausche gg erfoo acc oder psc
12/06/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche guten Körper oder Mental Krieger gebe entweder 75iger nahninja mit 3gs und 68 kk mit aura g3 und 65 mentalo mit ds g auf s18 oder psc der krieger sollte g oder p skills haben und ein bisschen eq



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.