Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche kk oder mk ungefähr lvl 75-80 mit g oder p skills tausche gg erfoo acc oder psc

Discussion on Suche kk oder mk ungefähr lvl 75-80 mit g oder p skills tausche gg erfoo acc oder psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche kk oder mk ungefähr lvl 75-80 mit g oder p skills tausche gg erfoo acc oder psc

Suche guten Körper oder Mental Krieger gebe entweder 75iger nahninja mit 3gs und 68 kk mit aura g3 und 65 mentalo mit ds g auf s18 oder psc der krieger sollte g oder p skills haben und ein bisschen eq
DamS92 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 15:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nice Sachen
AzuRx3 is offline  
Reply

Tags
erfoo, g skills, mentalo, nahninja, s18

Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21)
06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt. Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards. Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
(B) Hunter tausche gegen (S) Schurke oder Schamie oder Irgendwas !!
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, tausche meinen wow full acc ... mit einem 85er Hunter gegen einen Schurken oder schamie oder Hexer oder bietet einfach mal euren acc an den ihr gegen ein Hunter tauschen wollt, vllt komm ich doch noch auf den genuss das zu spielen was ihr bietet... Der Hunter ist Hordler und auf dem Server Frostwolf. Spielzeit noch bis März frei. Ca 3k Gold drauf Hunter ist im mom auf Sv geskillt perfekt gesockelt, verzaubert, etc... Ilvl345 Unteranderem befinden sich noch auf dem Acc 1 80er...
TAUSCHE ODER VERKAUFE EQUIP AUF ERFOO S18
04/11/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
also ich habe dpp+9 rek+9 vms+9 uvm auf dem server erfoo s18 auf metin2.de ich würde gerne wieder auf mosha zocken daher suche ich leute die mit mir das eq tauschen wollen also erfoo ggn mosha eq erwünscht sind auch leute die mir geld zahlen wollen für das eq bei interesse und fragen pn =) mfg vejita^^
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!!
02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken. Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server sein.

All times are GMT +2. The time now is 20:58.