Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Eigenes Pokémon Browsergame

Discussion on [Release] Eigenes Pokémon Browsergame within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 12/17/2014, 17:37   #16

xwrestling's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
ist es den überhaubt möglich das irgendwie zum laufen zu bekommen? ist eine DB dabei? hät schon Interesse es mal zu probieren
xwrestling is offline  
Old 12/17/2014, 19:41   #17

h.u.l.k's Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by xwrestling View Post
ist es den überhaubt möglich das irgendwie zum laufen zu bekommen? ist eine DB dabei? hät schon Interesse es mal zu probieren
Nein Ist ****... ausser du musst viel zeit reinstecken und viele sachen umändern also wie gesagt **** wie der user.

schau ma auf "rageoase"
h.u.l.k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2014, 20:02   #18

xwrestling's Avatar

okay danke, rageoase? ist das ein Forum kenne bzw finde es nicht kannst du mir dazu ein link posten ? vieleicht per PN solte das hier nicht erlaubt sein. Danke!

alles versucht DB eingebaut, alles hochgeladen seit 4h am rumbasteln nix geht... jemand da der mir helfen könnte es zum laufen zu bekommen, oder jemand ne Seite wo ich ähnliche laden kann oder gar besser? und jetzt kommt nicht wieder mit ,,rageoase" diese Seite oder was auch immer es ist sagt mir null.

Danke!
xwrestling is offline  
Old 12/18/2014, 23:41   #19

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Hast du überhaupt in irgend einer Form Ahnung von dem was du da redest?
Nach diesem Post frag ich mich wie du überhaupt es geschafft hast so ein Script zu schreiben..
Das script hat er nicht wirklich selbst geschrieben. Das Script stammt von einem anderen Pokemon Spiel, wie ein User bereits hier schon geschrieben hat. Das Script wurde in einem anderen Forum released und zum Download frei gestellt. Er hat lediglich ein paar Sachen eingebaut oder umgeändert.

Quote:
Originally Posted by xwrestling View Post
alles versucht DB eingebaut, alles hochgeladen seit 4h am rumbasteln nix geht... jemand da der mir helfen könnte es zum laufen zu bekommen, oder jemand ne Seite wo ich ähnliche laden kann oder gar besser? und jetzt kommt nicht wieder mit ,,rageoase" diese Seite oder was auch immer es ist sagt mir null.

Danke!
Abgesehen davon das dies ein Doppelpost ist, solltest du auch wissen das du Cronjobs setzen musst. Die zum Beispiel für die Spielehalle oder die Pension benötigt werden.
wshbr is offline  
Old 12/18/2014, 23:51   #20

xwrestling's Avatar

ich bekomm es nicht mal zum laufen bzw so das ich es im browser überhaupt sehe nur Fehler ^^ Table 'db290950-poki.pb20_14users' doesn't exist zb und viele mehr.. ich kenne mich bischen aus aber es sind fast schon zu viele Fehler, oder ich mache irgend etwas falsch, gibt es nirgends ein alternativ Script zu diesem das wenigstens zu 90% läuft?
xwrestling is offline  
Old 01/02/2015, 01:57   #21

elite*gold: 12
hat es noch jemand und würde es nochmal reuploaden?
Draggees is offline  
Closed Thread