|
You last visited: Today at 11:36
Advertisement
[Release] Eigenes Pokémon Browsergame
Discussion on [Release] Eigenes Pokémon Browsergame within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
12/07/2014, 12:30
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 182
|
[Release] Eigenes Pokémon Browsergame
.
|
|
|
12/10/2014, 18:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
So habe die datei auf den server geladen was nun
|
|
|
12/10/2014, 18:03
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Sieht ja mal geil aus.
Hat man direkt Bock auf Pokémon
|
|
|
12/11/2014, 08:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Hatte das Game mal von ihm gekauft, er hatte nicht wirklich Ahnung wie man gewisse Sachen behebt und hat mir daher einen Teil wieder gegeben. Fand ich sehr schade da ich es gern weiter laufen lassen hätet wollen. Im Grunde sind das die selben Dateien die er mir mal verkaufen wollte.
Habe mir die nun trotzdem auch nochmal runtergeladen und schaue mir das auch nochmal an, Interessant ist es wirklich und man könnte wirklich viel machen, nur das Hauptproblem ist denke ich der extrem alte Code der mittlerweile einfach nicht mehr verwendet wird.
|
|
|
12/11/2014, 10:51
|
|
|
*** die dateien sind sehr fehlerhaft und beschädigt man kann damit nix anfange wollte er auch mir ma verkaufen^^
In der RageOase sind ganz gute!!!
|
|
|
12/11/2014, 17:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Crouzer
Um das Script zum laufen zu kriegen und daran zu arbeiten, benötigt man Basis-Wissen in PHP und SQL.
|
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k
*** die dateien sind sehr fehlerhaft und beschädigt man kann damit nix anfange wollte er auch mir ma verkaufen^^
In der RageOase sind ganz gute!!!
|
Unterlasse derartige Kommentare, wenn nach einem Copy&Paste auf einen FTP bei Dir bereits Schluss ist.
Sagen wir es so, das Script hat einen ungewollt eingebauten Schutz gegen Leute wie Dich.
|
|
|
12/11/2014, 17:53
|
|
|
Quote:
Unterlasse derartige Kommentare, wenn nach einem Copy&Paste auf einen FTP bei Dir bereits Schluss ist.
Sagen wir es so, das Script hat einen ungewollt eingebauten Schutz gegen Leute wie Dich.
|
Vielen dank für diesen wissentlichen Post!
|
|
|
12/11/2014, 18:16
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
|
Der Code ist mal wirklich grauenhaft, würde eigentlich niemanden raten das ding zu nutzen wenn er ernsthaft vor hat das als Spiel zu betreiben und auch weiter zu entwickeln.
|
|
|
12/11/2014, 18:16
|
|
Received Thanks: 1,114
|
Quote:
- No known exploits
|
... Das Script sollte von niemandem benutzt werden.
|
|
|
12/11/2014, 19:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Padrio
Der Code ist mal wirklich grauenhaft, würde eigentlich niemanden raten das ding zu nutzen wenn er ernsthaft vor hat das als Spiel zu betreiben und auch weiter zu entwickeln.
|
Da stimme ich dir zu... Da wollte er das ding für 50eur verkaufen--.-
aber trotzdem nett das er e spublic macht und wir meckern^^
Hey jo crauziii
kennste das?
|
|
|
12/11/2014, 19:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kentika
... Das Script sollte von niemandem benutzt werden.
|
md5 decrypt
*clap clap*
|
|
|
12/11/2014, 19:50
|
|
|
Quote:
md5 decrypt
*clap clap*
|
Nicht wirklich, ist einfach nur schlecht programmiert. Manchmal habe ich das Gefühl Du weißt garnicht was Du machst, mal von dem Rest des Chaos ganz zu schweigen.
Es ist ja schön, dass Du das ganze escapen möchtest
Code:
//Input filteren
$name = htmlspecialchars(addslashes($_POST['username']));
$ww = htmlspecialchars(addslashes($_POST['password']));
(nächste mal bitte mit Prepared Statements & wenn Du es schon so machst: mysql_real_escape_string)
und nach dem ganzen da oben, kommt folgendes:
Code:
$naam = $_POST['username'];
$gegevens_sql = mysql_query("SELECT `user_id`, `username`, `wachtwoord`, `premiumaccount`, `account_code` FROM `pb20_14users` WHERE `username` LIKE '".$naam."'");
// Gegevens laden om te kijken voor de gebruiker
$gegeven_sql = mysql_query("SELECT `username`, `wachtwoord`, `account_code` FROM `pb20_14users` WHERE `wachtwoord`='".$wwmd5."' AND `username` LIKE '".$naam."'");
Ich verstehe auch garnicht, wieso Du auf LIKE prüfst und nicht =. Weiterhin muss man einfach sagen, das ganze ist schlicht crap.
|
|
|
12/11/2014, 21:00
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
|
Quote:
md5 decrypt
*clap clap*
|
Hast du überhaupt in irgend einer Form Ahnung von dem was du da redest?
Nach diesem Post frag ich mich wie du überhaupt es geschafft hast so ein Script zu schreiben..
|
|
|
12/12/2014, 12:13
|
|
|
Quote:
Nicht wirklich, ist einfach nur schlecht programmiert. Manchmal habe ich das Gefühl Du weißt garnicht was Du machst, mal von dem Rest des Chaos ganz zu schweigen.
|
Mittlerweile wissen wir, dass Du hier der absolute Experte bist - Sollten Dir die Kommentare im Code aufgefallen sein, ist Dir sicherlich bewusst, dass es sich nicht um meinen Code handelt. Wie im Topic beschrieben stammt die Basis vom Pokemon-Area script, das Ganze ist sehr alt und wahrlich eine Codemüllhalde.
Quote:
Code:
//Input filteren
$name = htmlspecialchars(addslashes($_POST['username']));
$ww = htmlspecialchars(addslashes($_POST['password']));
(nächste mal bitte mit Prepared Statements & wenn Du es schon so machst: mysql_real_escape_string)
|
Die kläglichen Versuche eines Guardian - Ich wünsche Dir viel Spaß mehrere zigtausend Zeilen nach PDO zu konvertieren.
Ich stelle hier kostenlosen Code bereit und es kommen Möchtegern Besserwisser wie Du die zu fest an ihrem Titel harren.
Deine Verbesserungsvorschläge sind von vorne bis hinten nicht durchdacht und das Du Prograschmieren kannst hast Du ja bereits klargestellt - das will hier keiner sehen.
Wenn es Dir nicht gefällt schreib es neu.
Statt sinnlose und dämliche Äußerungen zu posten setzt Du Dich erst einmal dran das Prinzip des Topic Lesens und Verstehen zu überdenken.
|
|
|
12/12/2014, 14:27
|
|
|
Quote:
Mittlerweile wissen wir, dass Du hier der absolute Experte bist - Sollten Dir die Kommentare im Code aufgefallen sein, ist Dir sicherlich bewusst, dass es sich nicht um meinen Code handelt. Wie im Topic beschrieben stammt die Basis vom Pokemon-Area script, das Ganze ist sehr alt und wahrlich eine Codemüllhalde.
|
Ich habe nie behauptet, dass ich ein absoluter Experte bin, ich behaupte nur, dass das ganze unsicher ist und es niemand mehr benutzen sollte, wie man meinen vorherigen Posts entnehmen kann.
Quote:
Die kläglichen Versuche eines Guardian - Ich wünsche Dir viel Spaß mehrere zigtausend Zeilen nach PDO zu konvertieren.
Ich stelle hier kostenlosen Code bereit und es kommen Möchtegern Besserwisser wie Du die zu fest an ihrem Titel harren.
|
Meine Titel in diesem Forum tragen zu dieser Diskussion doch überhaupt garnichts bei und sind deshalb völlig irrelevant? Und bevor man kostenlosen Code bereitstellt, sollte man auch wissen, ob dies der Allgemeinheit zur Gute kommt. Ein Script, welches von vorne bis hinten unstrukturiert, unsicher und veraltet ist, kommt niemandem zu Gute, so schön es auch aus Anwendersicht aussieht.
Quote:
Deine Verbesserungsvorschläge sind von vorne bis hinten nicht durchdacht und das Du Prograschmieren kannst hast Du ja bereits klargestellt - das will hier keiner sehen.
Wenn es Dir nicht gefällt schreib es neu.
|
So, so und wieso sind diese von vorne bis hinten nicht durchdacht? Das einzige was ich von Dir hier zu hören bekomme sind Anschuldigungen. Stimmt es gefällt mir nicht, wieso darf ich meine Meinung hier nicht kundtun?
Quote:
Statt sinnlose und dämliche Äußerungen zu posten setzt Du Dich erst einmal dran das Prinzip des Topic Lesens und Verstehen zu überdenken.
|
Wieso sinnlos? Meine Beiträge liefern einen klaren Inhalt und wenn Du diesen nicht Folgen kannst, dann tut es mir bei aller Liebe leid. Statt mir Recht zu geben und einzusehen, dass dein Script Fehler enthält und dies dementsprechend zu verbessern, werde ich hier von Dir blöd angemacht.
Trotzdessen wünsche ich Dir weiterhin ein schönes Wochenende.
Mit freundlichem Gruß
|
|
|