Trainieren 10/20/2012 - Off Topic - 11 Replies Hallo,
ich wollte euch mal fragen, wie man die Brust und die Schultern am besten ohne Geräte trainiert.
Vorschläge einfach hier posten.
Auf Masse Trainieren . 06/30/2012 - Off Topic - 27 Replies Da ich in den Sommerferien fuer 1 Monat in einen Fitnessstudio gehen moechte , wollt ich mal hier mal Jemanden hier fragen wer mir mal nen Trainingsplan erstellen kann or seinen eigenen erzaehlt :) Ich moechte so um die 10-15kg drauf specken .
Jaja geh doch essen bla bla ... wuerde ich sofort machen aber geht leider nicht ... Aufjedenfall wollt ich euch mal fragen ob ihr mir eventuell helfen koennt!
Zu mir
Ich bin 1,75-1,79 cm und wiege zurzeit 63-65kg und mir wurde gesagt bei mir...
[How to]Als Anfänger trainieren 01/13/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies Als erstes, dies ist kein Tutorial "Wie werde ich unbesiegbar", und auch bitte nich rumflamen oder beleidigen.
Also, let's go:
Als Anfänger (war ja auch mal einer^^) ist es sehr schwer gleich mit cqc zu trainieren, da die Gegner variieren mit der Technik, den Waffen usw...
Mein Tipp daher :
SOLO BlindBullet spielen und dabei immer sich EIN ZIEL zu setzen (Snipern, Aim, Ausweichen usw ....). Denn wenn ihr ersteinmal die Grundfertigkeiten drauf habt, könnt ihr etwas "ausrichten"....
[B] Das trainieren zum codieren 11/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies topic....
Mit dem codieren kann man z.B. hacks oder spammer erstellen..
Ich zeige euch alles es dauert insgesamt ca. 10 h (kann auf mehrere tage verteilt werden...)
Verhandlungsbasis 200 e*gold ...
schreibt hier im thread wenn i9hr wollt
Brust trainieren? 04/08/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Hey ich hab im Keller ne Hantel von meim Daddy gefunden und wollte wissen wie ich mit der die Brust trainieren kann. ich hab halt nicht sowas wo ich mich hinlegen kann wie im Fitnessstudio ist es auf dem Boden genauso effektiv?
mache immer mit 40kg 40x oder 15 15 15... also 3sätze.
:)
Wie kann ich das mit kurzhanteln machen hab da auch 2 paar^^
danke für die antworten