Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Dawn (MMORPG)

Discussion on Pokemon Dawn (MMORPG) within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/27/2011, 15:08   #31
 
.뢴's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2010
Posts: 263
Received Thanks: 95
Als ich zuerst gelesen habe Pokemon MMORPG dachte ich man wär selber ein Pokemon Aber sowas mit trainern und so ist auch gut Aber mal so als vorschlag wenn ihr PokeDawn fertig habt setzt euch mal an sowas wär richtig geil und ich denke es würden auch richtig viele spielen
.΢¥ is offline  
Old 06/27/2011, 17:48   #32
 
elite*gold: 270
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 569
Ich finds toll was ihr da versucht. Es scheint ja auch zu glücken.

Ich sehe es fehlen euch die Pokemon. Macht ihr da eigene oder nehmt ihr die Orginalen?
Würde mich freuen das Game sobald es möglich ist zu testen. Könnte aber auch beim Entwurf der Maps helfen.

Wenn du an meinem angebot interessiert bist, melde dich bei mir.


mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 06/29/2011, 17:37   #33
 
~Tutti~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 27
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Ich sehe es fehlen euch die Pokemon. Macht ihr da eigene oder nehmt ihr die Orginalen?
Würde mich freuen das Game sobald es möglich ist zu testen. Könnte aber auch beim Entwurf der Maps helfen.

Wenn du an meinem angebot interessiert bist, melde dich bei mir.
Wir werden jetzt erstmal die orginalen Pokemon verwenden und dann später mal schauen wegen rechtlichen Dingen ob wir diese nicht wieder rausnehmen müssen. Die Recherchen laufen diesbezüglich schon

Die öffentliche Beta wird wie gesagt im Winter diesen Jahres erscheinen
Zum Thema "mapping" muss ich dir leider absagen da wir da schon genug Leute haben. Aber danke für dein Angebot

mfg ~Tutti~
~Tutti~ is offline  
Old 06/30/2011, 14:17   #34
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Wie geht's denn voran - wie weit seit ihr denn schon ? Wäre schön wenn ihr uns die ganze Zeit auf dem laufenden haltet. Oder sowas über Twitter macht.

Falls ihr noch einen Betatester sucht Pn an mich, habe alle Pokemon Editionen mehrmals durchgespielt und weis was durchschnitts' Spieler wollen.
_Counfiushed# is offline  
Old 06/30/2011, 18:21   #35
 
~Tutti~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 27
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Wie geht's denn voran - wie weit seit ihr denn schon ? Wäre schön wenn ihr uns die ganze Zeit auf dem laufenden haltet. Oder sowas über Twitter macht.

Falls ihr noch einen Betatester sucht Pn an mich, habe alle Pokemon Editionen mehrmals durchgespielt und weis was durchschnitts' Spieler wollen.
Wenn es wieder was neues gibt werdet ihr es entweder über ein großes Update erfahren oder einfach über Twitter oder Facebook^^
Da gibts uns ja schon nen bisschen länger



mfg ~Tutti~
~Tutti~ is offline  
Old 07/03/2011, 16:28   #36
 
TeroHeave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 127
Received Thanks: 128
Wie extrem geil o.o Einfach Map-Editor für 4te Edition geskippt und sofort auf 5te gegangen o.o
TeroHeave is offline  
Old 10/16/2011, 18:16   #37
 
~Tutti~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 27
Received Thanks: 69
Update: 16.10.2011

Heyho
Wir haben jetzt einige Woche nichts mehr von uns hören lassen. Die Gründe dafür findet ihr in einem Post in unserem Dev-Forum. Doch soviel sei schonmal gesagt. Die Arbeiten laufen wieder. Aber lest euch am besten einfach mal alles in Ruhe durch

Gründe wieso Dawn solange auf Eis war:


Update von heute dem 16.10.2011:


mfg
Das Dawn-Team
~Tutti~ is offline  
Old 10/17/2011, 18:59   #38
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Hoffentlich klappts... würde es auf jedenfall anzocken!
Liquidation is offline  
Old 10/20/2011, 23:45   #39
 
~Tutti~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 27
Received Thanks: 69
Update: 20.10.2011

Guten Abend liebe Fans

Da wir wirklich lange nicht mehr von uns hören haben lassen ist es nun an uns euch zu zeigen dass das Projekt Fortschritte macht. Und deswegen findet ihr in unserem Dev-Forum einen neuen Eintrag welches auf die ersten Chatversuche im Browsergame veranschaulicht.
Wer keine Lust hat auf den nachfolgenden Link zu klicken um den Dev-Report zu lesen kann dies auch gerne in den nachfolgenden Zeilen dann lesen

Hier ist der Link zum aktuellen Dev-Blogeintrag:

Quote:
Hallo,

hier mal wieder ein Statusreport. Aktuell passiert einiges hinter der Haube. Ich habe jetzt, bis auf die Evolutionen, alle Relevanten Daten der ersten Pokemon Staffel importiert. Das sind z.B. Daten wie Angriffsstärke oder welche Items die Pokemons tragen können. Das heißt ich kann mich als nächstes mit dem Kampfssystem beschäftigen, da dies ein großer Teil von Dawn sein wird ist es wichtig das ich gleich vorweg gucke wie ich das Kampfssystem implementieren kann. Ich hoffe ich kann euch bald was zeigen.

Damit ihr nicht leer ausgeht, haben Krissel und ich ein kleines ingame Video gemacht. In dem Video sieht man den Chat in Aktion und ein erstes Script was das Laden andere Gebiete ermöglicht.



Viel Spaß dabei
In diesem Sinne wünschen wir auch viel Spaß mit dem neuen Video und es werden demnächst Neue folgen

mfg
Das Dawn-Team
~Tutti~ is offline  
Old 10/21/2011, 18:15   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Kann man eigt. schon drauf spielen?
dipsi008 is offline  
Old 10/21/2011, 19:59   #41
 
~Tutti~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 27
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by dipsi008 View Post
Kann man eigt. schon drauf spielen?
Eine öffentlich spielbare Version gibt es noch nicht. Aktuell kann man sich zu mehreren Personen frei auf einer Map bewegen und es werden die nächsten Tage weitere Updates kommen. Wann genau eine öffentliche Alpha/Beta zu erwarten ist können wir noch nicht sagen

mfg
~Tutti~
~Tutti~ is offline  
Old 10/21/2011, 23:17   #42

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Interessant

Würde gerne als Test - Monkey fungieren - Meld dich - oder trag mich ein wenn das ginge.
.Sags Barney .! is offline  
Old 10/21/2011, 23:22   #43

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Ich würde auch gerne als Beta-Tester mitspielen.
Würd mich freuen (:
DerSyntax! is offline  
Old 10/22/2011, 00:30   #44
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Freue mich schon (:
Würde es sofort anzocken, wenn es released wird

Pokemon... komm und schnapp sie dir
Liquidation is offline  
Old 10/23/2011, 21:37   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 349
Received Thanks: 33
OMG das wird bestimmt der hammer
Brookii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MMORPG] Pokemon Dawn
06/02/2011 - Pokemon - 12 Replies
http://pic.ms/v2/images/672_pokemon_dawn.jpg Hallo Elitepvpler, ich möchte euch heute mal das MMO Pokemon Dawn vorstellen. Es ist zwar nicht von mir, aber es hört sich recht gut an. Aufgebaut ist es wie im Originalen Pokemon, man sammelt Pokemon, trägt Kämpfe aus, etc., etc., etc.... Mir persönlich gefällt es sehr gut zu hören, dass auch deutsche Server, bzw. EIN deutscher Server, existieren / existiert.
Monster Forest! Ein Pet Mmorpg ala Pokemon
10/21/2010 - Pokemon - 11 Replies
Hier der Link :) Monster Forest Kann dieses Mmorpg ne eigene Section bekommen bitte?



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.