Gibt es eingentlich eine Möglichkeit rauszufinden in welcher Arena sich ein bestimmtes Pokemon befindet?
Mein Relaxo sitzt seit Tagen in einer und ich weiß nicht mehr wo
Bin mit der Tutu App dort gewesen...
Jetzt muss ich warten bis er besiegt wird.
Gibt es eingentlich eine Möglichkeit rauszufinden in welcher Arena sich ein bestimmtes Pokemon befindet?
Mein Relaxo sitzt seit Tagen in einer und ich weiß nicht mehr wo
Bin mit der Tutu App dort gewesen...
Jetzt muss ich warten bis er besiegt wird.
leider bisher noch nicht, auch eine kleinigkeit die sie mal einbringen koennten
Du fakest damit deinen Standort und kann so andere Pokémon fangen also du sonst bekommen würdest nur sieht es durch die App auf dem Handy so Aus als wärst du wirklich dort
Aber wie die banngrfahr dadurch in Zukunft sein wird kann ich leider nicht sagen. Aber bisher sieht es ganz gut aus bin schon lvl 22 und keinen Softban oder ähnliches erhalten
LastChaos - Talk 11/10/2016 - Last Chaos - 1679 Replies Last Chaos Chit-Chat (Last Chaos Private Server Sektion)
Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links ! 10/05/2011 - WarRock - 27544 Replies Inhaltsverzeichnis |
• Regeln / Rules | Account Ban / Scam - Viren , etc
• Infos zur Laberecke | Tratscht hier ab jetzt
• Wie man reported| Paragraphe , Reportverlauf
http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
Ladder-Reset am 28. September laberecke 09/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies habe auf indiablo.de gesehen das der "Ladder-Reset am 28. September" kommt und dachte ich mach einen auf wo alle ihre meinung posten können.
was sie bisher in der ladder erreicht haben und was sie im nächsten anders machen wollen :pimp:
Die Scooter-Laberecke 09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies Heyyy,
hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat.
Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren...
Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/
Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :)
http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png