Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon Laberecke

Discussion on Pokémon Laberecke within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/19/2016, 18:13   #4021
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Leute ich komm nicht mehr rein weil ich meine email bestätigen muss habe ein ptc account nur das Problem ist ich habe meine email vergessen
wisst ihr weiter ich habe mich beim Support gemeldet nur das problem ist das die mir sagen das die keine Auskunft geben was nun?
Nileyra is offline  
Old 08/19/2016, 19:52   #4022
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 31
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Nileyra View Post
Leute ich komm nicht mehr rein weil ich meine email bestätigen muss habe ein ptc account nur das Problem ist ich habe meine email vergessen
wisst ihr weiter ich habe mich beim Support gemeldet nur das problem ist das die mir sagen das die keine Auskunft geben was nun?
Ich kaufe mir ein paar Satzzeichen ...

Meiner Meinung nach, schade für dich ... wenn du deine Mailadresse vergisst kann dir wohl niemand hier weiterhelfen ...

Ich hab ne Liste mit Accountname, PW, Mailadresse etc, würd ich dir auch empfehlen, jetzt hast du Lehrgeld bezahlt
4ns_2lhe267cetnk is offline  
Old 08/19/2016, 23:29   #4023
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 65
Received Thanks: 23
Das Problem an dem Spiel ist die mangelnde Balance. Ich habe einen Only-Legit Account auf dem Handy, der ist auch noch free. Einige Bot Accounts die zum teil gesperrt wurden.

Hier auf dem Land und nähere Umgebung sitzen in den Arenen Pokemons die bei mir noch nicht einmal gespawnt sind. Ich bekämpfe diese mit Hornilus, Raupys und Taubsis. Viele Spieler werden zwar gesperrt, sind aber innerhalb kürzester Zeit mit leicht geänderten Namen wieder in der Arena. Hat man eine Arena dann doch mal kurz erobert, muss man blitzschnell die 10 coins einsammeln, sonst ist man sie wieder los. Von wem ? Dreimal dürft ihr raten. Zu Beginn war das Spiel noch unterhaltsam. Jedoch solange es nur die bescheidene Möglichkeit gibt 3 Pokemonarten zufangen und "dauer zu entwickeln" macht es keinen Spass.

Ich will nicht wissen was in Großstädten bei den Arenen los ist, das muss ja einen fliegenden Wechsel im Minutentakt geben ^^

Sollte Niantec meinen Main-Account auch sperren, muss ich ihnen sogar dankbar sein
sanosalvatore is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 09:55   #4024
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
ja, so ist es in grosstädten, je näher du am mittelpunkt bist (stachus) desto schneller die wechsel. genau genommen ist jedes besetzen der arenen schwachsinn weil du dann wieder medizin brauchst für deine verletzten pokemons, es geht genau genommen nur ums sekunden posen..
MOTELS is offline  
Old 08/20/2016, 11:55   #4025
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo, weiß jemand ob es nur ein softban ist oder ob das Konto gesperrt wurde?

Ich kann mich noch ganz normal anmelden.
Aber wenn ich einen Pokestop drehe, kommt nur, versuchen sie es später noch mal.
Der "Trick" mit 40-50 Mal rein/raus mit drehen klappt nicht.
Und normal kommt bei dem Softban auch keine Meldung, das man es später noch mal versuchen soll.
sdjoy is offline  
Old 08/20/2016, 13:51   #4026
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Hab jetzt auch mal ein Brieflein geschrieben an Niantic dass ich gar nicht weiss warum mein 32 er Account gesperrt ist und darum gebten dass sie ihn wieder aufsperren. Bin gespannt ob Frechheit siegt !

Ein par Worte noch zum Spiel:

Wenn man mal Level 32 ist und jede Menge starke Pokemons zwischen 2000 und 3000 hat (so wie ich vor dem Bann) dann wirds eng mit dem Spass. Ich fand es mega lustig mich mit GPS Fake vor eine Arena zu stellen auf der gerade gekämpft wird. Während dem Kampf (der anderen) habe ich ständig die Arena angeklickt und wieder verlassen, so lange bis sie weiss war, und hab dann - zack- einen starken Pokemon von mir draufgesetzt. Der Witz ist dass die beteiligten Personen mich nicht gesehen haben und dann das neue Pokemon wieder bekämpft haben, worauf ich wieder bei weiss die Arena neu besetzt habe. Mein Rekord ist dass ich 8 mal eine Arena geentert habe ohne einen einzigen Kampf, danach haben sie aufgegeben bzw musste Ihre Spieler wieder aufpäppeln.
Leider musste ich aber auch meine geschlagenen 7 Pokemons wieder aufpäppeln, und das nervt mit GPS Fake rumzulaufen oder alle 5 minuten am Pokestop der glücklicherweise von meiner Wohnung aus zu erreichen ist zu drehen.

Alo im gewissen Sinn bin ich froh dass es nun vorbei ist, denn das wäre jetzt immer so weiter gegangen, Kinder ärgern und reparieren, Kinder ärgern und reparieren...
Du musst ja ziemlich verzweifelt sein
Crrrespo is offline  
Old 08/20/2016, 15:30   #4027
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
diesen text habe ich von niantic bekommen, was meinen die damit:

Trainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

We are reviewing all account termination appeals. If our system determines that your account was terminated in error, we will send an email to confirm that your account has been reinstated.

If you have not received an email stating your account was terminated, but are experiencing login issues or map loading errors it may just be a temporary server issue. Please try to login again in a few hours.

-NianticOps
MOTELS is offline  
Old 08/21/2016, 00:02   #4028

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
Naja, ein paar Klicks zu tätigen ist etzala nicht der größte Zeitaufwand.

Auch in naher Zukunft wird es wieder funktionierende Hacks/Bots etc. geben, dass wirst du merken wenn du in den Arenen wieder nichts zu melden hast.
Leben und leben lassen.

meddl on
Ich sollte wohl mal meine Signatur aktualiseren
Ist scheinbar deine einzige Referenz.
Übrigens ist jede Arena einnehmbar, egal wieviele und wie starke Pokemon da drin sind.

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Dafür ist offensichtlich das Angebot von ****** hoch.^^
Wenn das witzig sein soll, verstehe ich die Ironie wohl nicht, weil ich gelacht habe.
Sozialphobie! is offline  
Old 08/21/2016, 08:06   #4029
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Was haltet ihr von der Seite ? ? Es kommt immer mehr neues dazu bald kommt ein App und Account können wir kaufen nach eigene Angaben (Accountname!)

Wie sind die Preise ?
er2rule is offline  
Old 08/21/2016, 08:28   #4030



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Quote:
Originally Posted by er2rule View Post
Was haltet ihr von der Seite ? ******? Es kommt immer mehr neues dazu bald kommt ein App und Account können wir kaufen nach eigene Angaben (Accountname!)

Wie sind die Preise ?
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
- Kein Impressum, das kann direkt jemand abmahnen lassen, sehr geil.

- Alles wird per Bot gefarmt, aber nicht angegeben?!

- Joomla als (Shop)Cms, da hatte der Ersteller wohl keine Ahnung was er macht, wenn er tatsächlich Joomla für einen Shop einsetzt.

- Als können man sich das alles nicht selbst mit Bots zusammen farmen, so wie es der Typ hinter der Seite macht, nein - da passiert nichts mit Hand.

- FB URL Name heißt: "pokemongoboostig" boostig, echt?

- Design ist weltklasse scheiße, aber das ist wirklich ziemlich subjektiv betrachtet.

- Kein Backlink zu elitepvpers, d.h. du darfst hier nicht mal im Ansatz für die Schrottseite werben.


Edit:

- Der gesamte Bestellprozess ist mehrfach abmahnbar, Junge wenn das jemand macht, wird es übertrieben teuer für den Verantwortlichen, heilige Scheiße.
Das was man so nach 3 Minuten auf der Seite sagen kann.
Looneytune is offline  
Old 08/21/2016, 08:46   #4031
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kennt sich jemand bei Pokemon Go mit banns aus? Glaub das ich gebannt bin aber ich habe nicht gecheatet.. komme einfach nicht mehr rein
Rossana is offline  
Old 08/21/2016, 08:50   #4032
 
Tamix3's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 32
Wenn sich das Fenster bei einer stabilen Internetverbindung beim Login "aufhängt",
dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du gebannt wurdest. o:
Tamix3 is offline  
Old 08/21/2016, 11:35   #4033

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Rossana View Post
Kennt sich jemand bei Pokemon Go mit banns aus? Glaub das ich gebannt bin aber ich habe nicht gecheatet.. komme einfach nicht mehr rein
Du erhältst auch eine Email, in welcher steht, dass du gebannt wurdest.
Selfo# is offline  
Old 08/21/2016, 15:22   #4034
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 373
Received Thanks: 73
Welche Möglichkeit gibt es zu überprüfen, ob ein botter Account gesperrt wurde oder nicht? Habe einen j4f gemacht, will nur mal gucken, ob der noch lebt.
Möchte den nicht auf meinem iphone einloggen, da ich keine Lust habe, dass wegen den paar Minuten auch der legit acc gebannt wird wegen ip, bla blub. Habe ein Tablet mit 3G Empfang und würde da gerne meine 1gb Go Card reinpacken, um es dort zu testen. Frage: da es ja logischerweise der selbe Anbieter ist wie die Karte auf meinem Handy wollte ich wissen, wonach die Bans gehen? Besteht so immernoch eine Möglichkeit, dass die Bezug zu meinem legit Account herstellen können? Weiß nicht wie die da vorgehen :/
s91 is offline  
Old 08/21/2016, 16:23   #4035
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by s91 View Post
Welche Möglichkeit gibt es zu überprüfen, ob ein botter Account gesperrt wurde oder nicht? Habe einen j4f gemacht, will nur mal gucken, ob der noch lebt.
Möchte den nicht auf meinem iphone einloggen, da ich keine Lust habe, dass wegen den paar Minuten auch der legit acc gebannt wird wegen ip, bla blub. Habe ein Tablet mit 3G Empfang und würde da gerne meine 1gb Go Card reinpacken, um es dort zu testen. Frage: da es ja logischerweise der selbe Anbieter ist wie die Karte auf meinem Handy wollte ich wissen, wonach die Bans gehen? Besteht so immernoch eine Möglichkeit, dass die Bezug zu meinem legit Account herstellen können? Weiß nicht wie die da vorgehen :/
Möglichkeit 1: Log den Bot Account in den Bot ein. Er wird dir zur verstehen geben ob der Account gebannt wurde
Möglichekti 2 und auch die viel bessere Methode: Lad dir Nox App Player runter (tutorials inkl. pokemon Go gibts wie Sand am Meer) und log den account da ein und guck nach, sowie auf dem Handy
Liq. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos - Talk
11/10/2016 - Last Chaos - 1679 Replies
Last Chaos Chit-Chat (Last Chaos Private Server Sektion)
Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !
10/05/2011 - WarRock - 27544 Replies
Inhaltsverzeichnis | • Regeln / Rules | Account Ban / Scam - Viren , etc • Infos zur Laberecke | Tratscht hier ab jetzt • Wie man reported| Paragraphe , Reportverlauf http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
Ladder-Reset am 28. September laberecke
09/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe auf indiablo.de gesehen das der "Ladder-Reset am 28. September" kommt und dachte ich mach einen auf wo alle ihre meinung posten können. was sie bisher in der ladder erreicht haben und was sie im nächsten anders machen wollen :pimp:
Die Scooter-Laberecke
09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies
Heyyy, hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat. Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren... Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/ Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :) http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.