Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon Laberecke

Discussion on Pokémon Laberecke within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/18/2016, 09:03   #4006
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Ich habe heute meine Mail bekommen, dass mein Account aufgrund eines third-Programms terminated wurde. Ich denke nicht, dass ich diesen wieder bekomme

Ptc oder Google?
marker2k is offline  
Old 08/18/2016, 10:16   #4007
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
meine beiden Accs, die seit 2 Wochen nicht mehr genutzt wurden, sind auch beide mit nem PermBann belegt. Einer PTC und einer Google
Habe auch relativ human gebottet. keine teleleport. Laufspeed unter 20kmh, kein Snipen etc
Tjoa so ist das halt...
unlimit3d is offline  
Old 08/18/2016, 10:48   #4008
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 3
Meine beiden Accs wurden komischerweise erst gebannt, direkt nachdem ich 3rd-Party Apps zum Auslesen der IV benutzt habe. Wirklich direkt danach. Kann natürlich auch Zufall sein, hat mich dennoch ein wenig verwundert. Werde mir das die Tage mal genauer ansehen.
marker2k is offline  
Old 08/18/2016, 11:10   #4009
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 54
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
kann man sich am handy irgendwie ausloggen?

ja du musst das spiel immer wieder komplett beenden und dann nach einigen sekunden wieder das Spiel starten. Irgendwann erscheint dann abmelden meist so beim 5.-6- Versuch innerhalb 10 Min.
Sauigel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2016, 16:23   #4010

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ich möchte meine tiefste Trauer für alle gebannten Cheater zum Ausdruck bringen.
Viele von euch haben nicht dran geglaubt, doch nun wurde das letzte Craftingmaterial dem Banhammer hinzugefügt und er ist fertiggestellt worden.

Ich kann mir vorstellen, wieviele Tränen nun fließen, wieviele Träume, der allerbeste zu sein, nun zerplatzt sind und wieviele eSchniedel wieder ganz klein geworden sind.
Aber ich kann euch versichern, für jede trauernde Minute trauere ich mit euch.

Ihr habt so viel Zeit investiert um am Ende garnichts mehr zu haben, ihr habt auf Twitch gestreamt und auf lässig und cool gemacht, ihr habt euch unantastbar gefühlt - ihr habt euch wie Gott gefühlt, der zu seinem niederen Viewer-Fußvolk herunterblickt. Auch für euch werde ich eine Kerze anzünden.

Heute ist ein schwarzer Tag für die cheatende Pokemon GO Szene. In dieser dunkelsten Stunde bin ich bei euch, wir sind Verbündete und werden diese Krise gemeinsam durchstehen.

...

Und wer bis hierhin immer noch glaubt, ich meine das alles ernst, der hat sich gewaltig geschnitten - An die Wand mit euch und spürt die Macht des BANHAMMERS!
Sozialphobie! is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/18/2016, 17:06   #4011
 
gdfhsdg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
An die Wand mit euch und spürt die Macht des BANHAMMERS!
Warum bist du nochmal in einem Cheater-Forum unterwegs?
gdfhsdg is offline  
Old 08/18/2016, 18:37   #4012
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by gdfhsdg View Post
Warum bist du nochmal in einem Cheater-Forum unterwegs?
epvp ist schon lange k1 cheaterforum mehr


manche haben sich einfach zu sicher gefühlt. da ist die quittung
Liq. is offline  
Old 08/18/2016, 21:04   #4013
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 3
Gibts eine neue Art des Softbanns? Beim Necrobot spawnt nur noch alle 10 Minuten ein Pokemon

tatsächlich. nennt sich capture ban. Nach 1000 gesichteten Pokemon innerhalb 24 Stunden, taucht keines mehr auf.

Gleiches gilt bei 2000 besuchten Pokestops
marker2k is offline  
Old 08/18/2016, 21:39   #4014
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 63
Received Thanks: 0
Habe seit Samstag einen neuen Bot laufen, jeden Tag ein paar Stunden. Der Acc hat vorhin lvl 25 erreicht, mal schauen wie lange er noch durchhält
Jesko1900 is offline  
Old 08/18/2016, 22:01   #4015

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by gdfhsdg View Post
Warum bist du nochmal in einem Cheater-Forum unterwegs?
Das Angebot von Hacks und Cheats ist ein Bruchteil.
Sozialphobie! is offline  
Old 08/19/2016, 10:48   #4016



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
epvp ist schon lange k1 cheaterforum mehr


manche haben sich einfach zu sicher gefühlt. da ist die quittung
Das stimmt. Die Zeiten haben sich geändert ^^
wshbr is offline  
Old 08/19/2016, 14:20   #4017
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 190
Received Thanks: 19
Hab jetzt auch mal ein Brieflein geschrieben an Niantic dass ich gar nicht weiss warum mein 32 er Account gesperrt ist und darum gebten dass sie ihn wieder aufsperren. Bin gespannt ob Frechheit siegt !

Ein par Worte noch zum Spiel:

Wenn man mal Level 32 ist und jede Menge starke Pokemons zwischen 2000 und 3000 hat (so wie ich vor dem Bann) dann wirds eng mit dem Spass. Ich fand es mega lustig mich mit GPS Fake vor eine Arena zu stellen auf der gerade gekämpft wird. Während dem Kampf (der anderen) habe ich ständig die Arena angeklickt und wieder verlassen, so lange bis sie weiss war, und hab dann - zack- einen starken Pokemon von mir draufgesetzt. Der Witz ist dass die beteiligten Personen mich nicht gesehen haben und dann das neue Pokemon wieder bekämpft haben, worauf ich wieder bei weiss die Arena neu besetzt habe. Mein Rekord ist dass ich 8 mal eine Arena geentert habe ohne einen einzigen Kampf, danach haben sie aufgegeben bzw musste Ihre Spieler wieder aufpäppeln.
Leider musste ich aber auch meine geschlagenen 7 Pokemons wieder aufpäppeln, und das nervt mit GPS Fake rumzulaufen oder alle 5 minuten am Pokestop der glücklicherweise von meiner Wohnung aus zu erreichen ist zu drehen.

Alo im gewissen Sinn bin ich froh dass es nun vorbei ist, denn das wäre jetzt immer so weiter gegangen, Kinder ärgern und reparieren, Kinder ärgern und reparieren...
MOTELS is offline  
Old 08/19/2016, 15:04   #4018
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
wird man noch gebannt wenn man mit nox spielt? super unauffällig geht mir nur ums rumlaufen am pc. normales tempo kein rumporten
Tömaaaa is offline  
Old 08/19/2016, 16:12   #4019
 
con0815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 154
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
wird man noch gebannt wenn man mit nox spielt? super unauffällig geht mir nur ums rumlaufen am pc. normales tempo kein rumporten
Kann man, aber angeblich gibt es noch keinen Fall in dem ein only-nox spieler gebannt wurde, soweit ich das gelesen hab. Aber im Prinzip kannst du deswegen gebannt werden.
con0815 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 16:12   #4020
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Ihr habt so viel Zeit investiert um am Ende garnichts mehr zu haben
Naja, ein paar Klicks zu tätigen ist etzala nicht der größte Zeitaufwand.

Auch in naher Zukunft wird es wieder funktionierende Hacks/Bots etc. geben, dass wirst du merken wenn du in den Arenen wieder nichts zu melden hast.



Leben und leben lassen.

meddl on
muedchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos - Talk
11/10/2016 - Last Chaos - 1679 Replies
Last Chaos Chit-Chat (Last Chaos Private Server Sektion)
Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !
10/05/2011 - WarRock - 27544 Replies
Inhaltsverzeichnis | • Regeln / Rules | Account Ban / Scam - Viren , etc • Infos zur Laberecke | Tratscht hier ab jetzt • Wie man reported| Paragraphe , Reportverlauf http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
Ladder-Reset am 28. September laberecke
09/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe auf indiablo.de gesehen das der "Ladder-Reset am 28. September" kommt und dachte ich mach einen auf wo alle ihre meinung posten können. was sie bisher in der ladder erreicht haben und was sie im nächsten anders machen wollen :pimp:
Die Scooter-Laberecke
09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies
Heyyy, hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat. Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren... Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/ Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :) http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.