Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokémon Laberecke

Discussion on Pokémon Laberecke within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/14/2016, 13:32   #3961

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen wegen den "Bannwellen"

Könnte es sein, dass Niantic gezielt abwartet und dann erst bannt, aus dem Grund der Nutzerzahlen?

Würde Niantic jetzt auf einen Schlag alle Botter, Spoofer, Sniper bannen, würde die Nutzungszahl des Spieles ja schlagartig runter fallen. Was wiederrum für Niantic und potenzielle Werbeverträge unluktrativ wäre.
So könnte Niantic hin gehen und Accounts bannen, warten bis es neue gibt und eine weitere Welle starten, dass die Nutzerzahlen unter den Bannwaves nicht unbedingt leiden und Zahlen vorzeigbar sind.

Meinungen?
War nur ein Gedanke gerade auf Toilette :-)
Spätestens wenn die Temperaturen runtergehen, es öfters Regnet und das Sommerloch gestopft ist, sowie die Ferien vorbei sind wird es eh ruhiger um PokemonGo. Das Spiel passte einfach zur Sommerlangeweile. Die Hardcorespieler werden sicherlich bei Sturmregen&Schnee weiterhin rausgehen und jagen. Doch Ottonormalzocker/-kind verkrümmelt sich sicherlich. Auch weil es irgendwie doch langweilig ist.
Vermutlich wird es nach und nach mal ein paar tausend Bots treffen - ist immerhin eine gute Werbenews auf Gamestar. Ob es am Ende alle Botaccount trifft wage ich zu bezweifeln.
sag ich ja^^ Datum: 14.08.2016 ; 12:04 Uhr

Ich persönlich habe nur einen Account in den 20igerbereich gebotet ohne zu übertreiben auf einem anderen Kontinent ;-) da hoffe ich natürlich auf glück.
BluesBrother is offline  
Old 08/14/2016, 14:03   #3962

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Honor. View Post
Habe von Freitag am Samstag bis ca. 2 Uhr den Bot angehabt (Necro) - dieser konnte ab dem Zeitpunkt leider nichts mehr fangen. Am nächsten Morgen ging es erstaunlicherweise wieder, allerdings nur für gut 1 Stunde. Habe dann den Bot gewechselt, welcher sowohl gestern als auch heute, abgesehen von einer Pause über Nacht, kein mal das Problem mit dem fliehen hatte (abgesehen von dem "natürlichen" fliehen, was schon mal vorkommt). Werde später noch mal den Necro probieren, sofern er dann wieder geht, liegt es wohl nicht direkt am Bot, wie ich derzeit vermute
Dieser catchflew-Ban wird vermutlich durch zu viele perfekte Würfe verursacht. Niantic lässt sich also immer mehr einfallen. Ich konnte ihn durch mehrfaches verfehlen wieder lösen (ca 50 pokebälle ins nichts werfen). Gibt schon die ersten Bots, die ein "humanthrow" anbieten. Mal sehen ob dadurch Abhilfe geschaffen wird und was sich niantic noch so einfallen lässt.
marker2k is offline  
Old 08/14/2016, 14:08   #3963

Received Thanks: 33
Hi Trainer..
Brauch mal eure Hilfe..
In meinem kleinem Dörfchen sind 2 Arenen..
Beide Arenen sind durch 2 Botter besetzt.. Beides lvl 38er Chars.
Beide haben ein 2900+ Relaxo drinne.. Gibt es überhaupt eine Chance die loszuwerden?
Irgendeine Combo von Pokemon mit max 2000cp?
Mehrere leute haben schon demm SUpport geschrieben , aber nix passiert.. Ist 2 Wochen her..
Viele haben deswegen schon aufgehört Pokemon Go zu spielen hier ..
Grüße
danini24 is offline  
Old 08/14/2016, 14:27   #3964

Selfo#'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by danini24 View Post
Hi Trainer..
Brauch mal eure Hilfe..
In meinem kleinem Dörfchen sind 2 Arenen..
Beide Arenen sind durch 2 Botter besetzt.. Beides lvl 38er Chars.
Beide haben ein 2900+ Relaxo drinne.. Gibt es überhaupt eine Chance die loszuwerden?
Irgendeine Combo von Pokemon mit max 2000cp?
Mehrere leute haben schon demm SUpport geschrieben , aber nix passiert.. Ist 2 Wochen her..
Viele haben deswegen schon aufgehört Pokemon Go zu spielen hier ..
Grüße
Gib denen mit Kampf Attacken x)
Selfo# is offline  
Old 08/14/2016, 14:29   #3965

muedchen's Avatar

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by marker2k View Post
Dieser catchflew-Ban wird vermutlich durch zu viele perfekte Würfe verursacht. Niantic lässt sich also immer mehr einfallen. Ich konnte ihn durch mehrfaches verfehlen wieder lösen (ca 50 pokebälle ins nichts werfen). Gibt schon die ersten Bots, die ein "humanthrow" anbieten. Mal sehen ob dadurch Abhilfe geschaffen wird und was sich niantic noch so einfallen lässt.
Guter Einfall! Allerdings bei mir verschwindet dieser Bann wenn ich IP und/oder den Rechner wechsel. Manchmal auch wenn ich einen anderen Bot starte, also ich blicke null durch!

Ich lasse immer 2 Accs laufen, ständig ist nur ein und der selbe befallen, obwohl beide synchron ständig die selben stellen farmen.
muedchen is offline  
Old 08/14/2016, 17:15   #3966

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by BluesBrother View Post
Spätestens wenn die Temperaturen runtergehen, es öfters Regnet und das Sommerloch gestopft ist, sowie die Ferien vorbei sind wird es eh ruhiger um PokemonGo. Das Spiel passte einfach zur Sommerlangeweile. Die Hardcorespieler werden sicherlich bei Sturmregen&Schnee weiterhin rausgehen und jagen. Doch Ottonormalzocker/-kind verkrümmelt sich sicherlich. Auch weil es irgendwie doch langweilig ist.
Vermutlich wird es nach und nach mal ein paar tausend Bots treffen - ist immerhin eine gute Werbenews auf Gamestar. Ob es am Ende alle Botaccount trifft wage ich zu bezweifeln.
sag ich ja^^ Datum: 14.08.2016 ; 12:04 Uhr

Ich persönlich habe nur einen Account in den 20igerbereich gebotet ohne zu übertreiben auf einem anderen Kontinent ;-) da hoffe ich natürlich auf glück.
Ist irgendwie echt so in den Sommerferien noch schön mittags rum raus gegangen wegen Pokemon GO und nun seit dem wieder Schule ist garnicht mehr ^^ Nur wenn ich mal irgendwie in die Stadt muss was selten ist ist mal Pokemon an oder wenn ich mit meiner Freundin spazieren gehen
KamikazeOli is offline  
Old 08/14/2016, 17:45   #3967

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Hey, steh grad mit fake-gps in London und kann keine Pokestops aktivieren und Pokemon fangen - wie lange hält das jetzt an?

Edit: Hätte ich mal Dacx Thread vor dem Beitrag gelesen - Frage geklärt.
Will Hallas is offline  
Old 08/14/2016, 21:33   #3968

Its Kuzon's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 41
Hey Leute, mal ne Frage bezüglich Pokemonkarten.

Weis einer von euch wo man diese Mystery Boxen die z.B.: maxmoefoe öffnet? Sind in ***. gibt es die Online oder nur in Japan?
Its Kuzon is offline  
Old 08/15/2016, 09:51   #3969

Received Thanks: 0
weiß jemand ob das mit den Evolis noch klappt um zu benennen?
Jaagoo is offline  
Old 08/15/2016, 10:20   #3970

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Jaagoo View Post
ja klappt
#Mighty is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 11:02   #3971

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Quote:
Originally Posted by Jaagoo View Post
Du musst wenn du sie umbenennst aber vorher das Spiel komplett schließen und neustarten bevor du sie dann entwickelst
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 13:11   #3972

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
funktioniert das mit dem softbann noch? porten pokemon anklicken und zurückporten?
Tömaaaa is offline  
Old 08/15/2016, 17:12   #3973

painTman's Avatar

Received Thanks: 154
Hi Leute, hab schon versucht ein bisschen zu suchen hier im Forum, hab aber nix dazu gefunden wie es mit Banngefahr aussieht wenn ich per Bluestacks spiele? Also spiele da sehr legit immer nur in den Regionen wo ich eh unterwegs bin ohne Porten etc.
painTman is offline  
Old 08/15/2016, 17:35   #3974

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Hi Leute, hab schon versucht ein bisschen zu suchen hier im Forum, hab aber nix dazu gefunden wie es mit Banngefahr aussieht wenn ich per Bluestacks spiele? Also spiele da sehr legit immer nur in den Regionen wo ich eh unterwegs bin ohne Porten etc.

da wird erstmal nichts passieren, wenn du nichts übertreibst und von a nach b dich portest sollte alles klar sein ^^

oder auch doch mein einziger acc ist auch gebannt worden heute nacht anscheinend gestern ging noch alles xD

rip 3100 dragoran ^^
denjungenkaiser is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 19:22   #3975

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Sobald du 3th Programme benutzt die dir Vorteile geben/Botten etc halt. Bist du auf der Abschussliste freigegeben. Wenn du glück hast kommst du durch und man hat dich übersehen
BluesBrother is offline  
Thanks
1 User
Reply