|
You last visited: Today at 06:49
Advertisement
Pokémon Laberecke
Discussion on Pokémon Laberecke within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
08/12/2016, 18:54
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,494
|
Quote:
Originally Posted by intbla
Und was willst du mir damit sagen, Kapitän Offensichtlich?
|
Das er ein voellig legitimen Post hier in der Laberecke gepostet hat. Es kann passieren das sowas an einem vorbei geht der vllt. nicht in der Hack Section aktiv ist, wo jeder zweite fragt ob die Server down sind.
Deswegen ist dein Post voellig unangebracht.
|
|
|
08/12/2016, 19:22
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by kinghauer
Das er ein voellig legitimen Post hier in der Laberecke gepostet hat. Es kann passieren das sowas an einem vorbei geht der vllt. nicht in der Hack Section aktiv ist, wo jeder zweite fragt ob die Server down sind.
Deswegen ist dein Post voellig unangebracht.
|
Man kann aber auch mal einen kurzen Blick auf die Threadtitel im Pokemon Forum werfen, dann muss man nicht in noch einem Thread dieselbe Frage stellen.
Um zu merken was los ist, wäre es nämlich weder nötig gewesen, in die Hack Section zu schauen, noch in irgendeinem Thread die Posts zu lesen.
Unangebracht war einzig dein Hinweis darauf, dass es ein Post war und kein Thread (ein Thread in einem Thread..was zum...?), wegen dem nun eine völlig unnötige Diskussion über ein Thema entstanden ist, das zwischen wshbr und mir längst mit einer humorigen Erwiderung geklärt wurde.
|
|
|
08/13/2016, 11:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Bekomme immer noch die Meldung, ist dann wohl ein Bann oder?
|
|
|
08/13/2016, 11:39
|
|
Received Thanks: 2,449
|
Es gibt nun ein Exploit der dir erlaubt Eier in Arenen zu legen die du nicht besiegen kannst
|
|
|
08/13/2016, 15:39
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke
Es gibt nun ein Exploit der dir erlaubt Eier in Arenen zu legen die du nicht besiegen kannst
|
Wie zur ... ? Und was macht das für einen Sinn?
Evtl. ist es was ich heut früh erleben durfte? - In einige Arenen konnt ich reingehen aber immer wenn ich den Kampf starten wollte ist alles weiss geblieben.
|
|
|
08/13/2016, 16:07
|
|
Received Thanks: 2,449
|
Quote:
Originally Posted by Blacky<3~
Wie zur ... ? Und was macht das für einen Sinn?
Evtl. ist es was ich heut früh erleben durfte? - In einige Arenen konnt ich reingehen aber immer wenn ich den Kampf starten wollte ist alles weiss geblieben.
|
Naja der Sinn ist das jegliche Arenen dir gehören und du dir deine Coins abholen kannst
|
|
|
08/13/2016, 17:01
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Habe ich es jetzt richtig verstanden das nun Niantics banns verteilt haben ? Wie sehen die denn aus sprich woran erkennt man das ?
Und gibt es nun paar Infos wie man ambesten botten sollte wenn nur banns verteilt wurden ?
|
|
|
08/13/2016, 17:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Rollo mache. Ich frage trotzdem:
Gibt's in dem Forum schon nen Guide wie ich gpx Pfade erstelle? Natürlich nicht zwingend nur zum botten sondern auch um evtl zu Hause effektive Wege zu planen die man gehen könnte.
Hab jetzt schon mehrere Sache gegooglet (auch paar Seiten gefunden) aber immer wenn ich mit der Route fertig war wollten die Geld, Registrationen oder irgendwelchen anderen ****. ;/
Eine gute Seite oder aber der Link zu einem Guide wäre das Optimum.
|
|
|
08/13/2016, 21:48
|
|
Received Thanks: 5
|
Hi
Habe ihr im Central park schonmal einen Dragoran gefangen, weil bin da im Moment seid 10 stunden am botten grade mal mit 30k die Stunde aber gehe auf Nummer sicher, und will mich nicht in eine andere Location porten.
|
|
|
08/14/2016, 01:19
|
|
Received Thanks: 620
|
Gab es schon Leute die durch Pokeadvisor, oder ähnliches gebannt wurden?
|
|
|
08/14/2016, 08:07
|
|
Received Thanks: 3
|
Jetziger stand bei mir: Bots sind nur noch in der Lage pokestops zu Farmen. Fangen von Pokémon ist nicht mehr möglich, da alle fliehen.
Denke es wird sind der API liegen, da mehrere Bots in unterschiedlichen Versionen davon betroffen sind. Softbann liegt auch keiner vor.
Kann das jemand bestätigen?
|
|
|
08/14/2016, 11:28
|
|
Received Thanks: 144
|
Quote:
Originally Posted by marker2k
Jetziger stand bei mir: Bots sind nur noch in der Lage pokestops zu Farmen. Fangen von Pokémon ist nicht mehr möglich, da alle fliehen.
Denke es wird sind der API liegen, da mehrere Bots in unterschiedlichen Versionen davon betroffen sind. Softbann liegt auch keiner vor.
|
Einer meiner Accs weißt das gleiche Problem vor mit dem Pokefarmer, allerdings bei meinem anderen funktioniert noch alles. Gestern Nacht hat das angefangen hab dann ein paar Std gewartet und es Heute Morgen nochmals probiert, nachdem er eines gefangen hatte sind wieder alle geflohen.
Hat jemand eine Lösung?
Edit: IP Wechseln war des Rätsels Lösung. Hatte ich noch nie sowas, ist wohl neu im Sortiment.
Edit2: Gleiches Problem erneut auf dem selben Account, diesmal bleibt das ganze allerdings erhalten nach IP wechsel.
|
|
|
08/14/2016, 12:36
|
|
Received Thanks: 23
|
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen wegen den "Bannwellen"
Könnte es sein, dass Niantic gezielt abwartet und dann erst bannt, aus dem Grund der Nutzerzahlen?
Würde Niantic jetzt auf einen Schlag alle Botter, Spoofer, Sniper bannen, würde die Nutzungszahl des Spieles ja schlagartig runter fallen. Was wiederrum für Niantic und potenzielle Werbeverträge unluktrativ wäre.
So könnte Niantic hin gehen und Accounts bannen, warten bis es neue gibt und eine weitere Welle starten, dass die Nutzerzahlen unter den Bannwaves nicht unbedingt leiden und Zahlen vorzeigbar sind.
Meinungen?
War nur ein Gedanke gerade auf Toilette :-)
|
|
|
08/14/2016, 12:50
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke
Naja der Sinn ist das jegliche Arenen dir gehören und du dir deine Coins abholen kannst
|
xD wenn man da keinen Bann kassiert, weiß ich auch nicht.
|
|
|
08/14/2016, 12:56
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by marker2k
|
Habe von Freitag am Samstag bis ca. 2 Uhr den Bot angehabt (Necro) - dieser konnte ab dem Zeitpunkt leider nichts mehr fangen. Am nächsten Morgen ging es erstaunlicherweise wieder, allerdings nur für gut 1 Stunde. Habe dann den Bot gewechselt, welcher sowohl gestern als auch heute, abgesehen von einer Pause über Nacht, kein mal das Problem mit dem fliehen hatte (abgesehen von dem "natürlichen" fliehen, was schon mal vorkommt). Werde später noch mal den Necro probieren, sofern er dann wieder geht, liegt es wohl nicht direkt am Bot, wie ich derzeit vermute
|
|
|
 |
|