Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hack oder bestimmte Pks in ORAS

Discussion on Suche Hack oder bestimmte Pks in ORAS within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Suche Hack oder bestimmte Pks in ORAS

Hey Leute ich suche jemanden der mit bestimmte Pks in Omega Rubin senden oder hacken kann aufjegliche Art halt.
Hab gehört geht über Pkhex oder ein Schummelmodul aber hab von sowas keine Ahnung wer helfen kann wird auch seine angemessene Vergütung erhalten.
Einfach melden.
eishe55 is offline  
Old 10/03/2016, 21:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Was du meinst sind die Module die es für 20€ auf Amazon gibt.

Powersafer sind einfach und effektiv kannst damit eig alles machen von Pokemon cheaten bis hin zu Max Dv werten etc.

Gecheatete Pokemon solltest du nur nie in Online Battles benutzen sonst biste ruck zuck permanent gesperrt.
Naruya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Pokemon Hack für ORAS
10/01/2016 - Pokemon Trading - 1 Replies
Hey Leute bin auf der suche nach Personen die in Pokemon ORAS hacken können und mir da einige Pokemon zuverfügung stellen bzw Sachen erklären um es selber zumachen. Wenn sich jemand meldet wird auch die Vergütung in Form von Paysafe oder Paypal nicht zu knapp kommen. Mfg
Suche Emulator+Rom SW2 oder X/Y oder ORAS
06/21/2016 - Pokemon - 2 Replies
Servus wie im Titel schon steht bn ich auf der suche nach den Roms! wäre sehr freundlich wenn mir da wer helfen könnte habe schon gesucht aber nichts gefunden was funktioniert hat obwohl ich bereits mal W2 Rom hatte..
sUCHE 4 - 5 EURO Itunes oder ne bestimmte APP.
10/27/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich biete Elite*Gold und suche 4-5 EURO, oder ne bestimmte App Names: TapaTalk. Skype: bayram1337
Suche bestimmte Spiele zum ps 3 Sharen . [B] U Kash oder Psc
01/10/2012 - Trading - 3 Replies
Hey suche diese Spiele Dead Island (hoffe einer hat nen AuslandsAcc mit dem Spiel :D will das unbedingt zocken. Basketball irgend nen Nba 08 09 10 or so Gta 4 (weiß nit obs das im Store ;o vlt gibts ja ) Dynasty Warriors.



All times are GMT +1. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.