Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Pokemom GO Hack Echtzeitbewegung ohne rausgehen

Discussion on [B]Pokemom GO Hack Echtzeitbewegung ohne rausgehen within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 292
Received Thanks: 5
[B]Pokemom GO Hack Echtzeitbewegung ohne rausgehen

ACHTUNG! FAKER UNTERWEGS ! NUR BEI MIR GIBT'S DAS ORIGINAL MIT DER SICHERHEIT, KEINE VIREN / KEYLOGGER MIT ZU INSTALLIEREN! ICH BIN DER URHEBER!


Auch Coutchpotatoe? Oder dir ist es zu doof ins Handy starrend durch die Stadt zu laufen wie mir?


Ich habe die Lösung!


Biete hier meinen Guide an mit dem du innerhalb von 10 Minuten Pokemon Go auf dem PC spielen kannst (mit deinem Google Konto) inkl. Downloadlink!

Das allerbeste daran: Durch die Tasten W, A, S, D kannst du dich durch die komplette Welte bewegen -- und das in echtzeit im Spiel!

Dein Ei Counter geht nach oben und du brauchst dafür noch nicht einmal aufstehen!

Die Chance eines Banns geht gleich 0! Die bewegungen durch die Tastatur sind nicht schneller als die eines zügigen Fußgängers!


DER ABSOLUTE RIESEN UNTERSCHIED ZU ALLEN ANDEREN, BEI DENEN IHR IMMER AUS DER POKEMON APP MÜSST DAMIT IHR AUF DER KARTE RUMSWITCHEN KÖNNT!


Oder wähle deinen aktuellen GPS Standort einfach auf der Karte aus!


Keinerlei Abstürze wie bei Bluestacks!

Total einfach!


Solltest du dennoch Probleme haben mit der Einrichtung werde ich dir gerne weiterhelfen!

Sobald das Geld da ist versende ich die e-Mail mit dem Guide an deine in Paypal hinterlegte Mail-Adresse!


Worauf wartest du noch?

Go catch 'em all // während du TV guckst ;-)



Preis ist 10€ BTC
TrustedV is offline  
Old 07/17/2016, 12:12   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Pokemon Trading

#moved…
C0kkie is offline  
Old 07/17/2016, 12:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Gibts schon... ist schon kostenlos public

Betim is offline  
Old 07/17/2016, 12:34   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
.Enthaupter's Avatar
 
elite*gold: 533
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 950
Received Thanks: 244
1. ist es schon kostenlos

Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Gibts schon... ist schon kostenlos public

2. woher bekommst du meine paypal adresse wenn ich in BTC bezahlen soll?


Quote:
Originally Posted by TrustedV View Post

Sobald das Geld da ist versende ich die e-Mail mit dem Guide an deine in Paypal hinterlegte Mail-Adresse!




Preis ist 10€ BTC
.Enthaupter is offline  
Old 07/17/2016, 12:55   #5 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by TrustedV View Post
ACHTUNG! FAKER UNTERWEGS ! NUR BEI MIR GIBT'S DAS ORIGINAL MIT DER SICHERHEIT, KEINE VIREN / KEYLOGGER MIT ZU INSTALLIEREN! ICH BIN DER URHEBER!


Auch Coutchpotatoe? Oder dir ist es zu doof ins Handy starrend durch die Stadt zu laufen wie mir?


Ich habe die Lösung!


Biete hier meinen Guide an mit dem du innerhalb von 10 Minuten Pokemon Go auf dem PC spielen kannst (mit deinem Google Konto) inkl. Downloadlink!

Das allerbeste daran: Durch die Tasten W, A, S, D kannst du dich durch die komplette Welte bewegen -- und das in echtzeit im Spiel!

Dein Ei Counter geht nach oben und du brauchst dafür noch nicht einmal aufstehen!

Die Chance eines Banns geht gleich 0! Die bewegungen durch die Tastatur sind nicht schneller als die eines zügigen Fußgängers!


DER ABSOLUTE RIESEN UNTERSCHIED ZU ALLEN ANDEREN, BEI DENEN IHR IMMER AUS DER POKEMON APP MÜSST DAMIT IHR AUF DER KARTE RUMSWITCHEN KÖNNT!


Oder wähle deinen aktuellen GPS Standort einfach auf der Karte aus!


Keinerlei Abstürze wie bei Bluestacks!

Total einfach!


Solltest du dennoch Probleme haben mit der Einrichtung werde ich dir gerne weiterhelfen!

Sobald das Geld da ist versende ich die e-Mail mit dem Guide an deine in Paypal hinterlegte Mail-Adresse!


Worauf wartest du noch?

Go catch 'em all // während du TV guckst ;-)



Preis ist 10€ BTC

Geh bitte zurück auf Crimenet
Entweder hast den Text kopiert und das Prog bei dem dort gekauft. Oder du bist es höchstpersönlich texxar ?
Muten Roshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PETA gegen Pokemom - Ein eigenes Anti-Pokemon Spiel
05/30/2013 - Off Topic - 11 Replies
Huhu ihr Lieben, ch habe da grade was vollkommen verrücktes und sinnloses gefunden. Die PETA (Tierschutz Organisation) protestiert gegen das Klassiker Spiel Pokemon. O.o Die haben sogar ein Anti-Pokemon Spiel rausgebracht. xD dort kämpfen die Pokemon gegen ihre Besitzer/Fänger. WTF? Sinnlos? Hier der Bericht von Spieletipps: Pokémon und PETA: Tierquälerei von Pikachu & Co.?
[How to] aus seelengrotte rausgehen
11/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
es gibt sehr viele gerüchte das man nur mit einer chin exe aus der seelengrotte kommt (auf p-servern) da bin ich und ein paar meiner freunde aber anderer meinung den wir spazieren in der seelengrotte ein und aus wann wir wollen und mobs sind da trotz deutscher exe auch :D ihr wollt wissen wie es geht dann gut aufgepast: ihr braucht: -einen hack mit wall-hack (dan könnt ihr euch ihnerhalb der wände bewegen) und sonst eig auch nix mehr :D was ist zu machen: 1. ihr portet euch zu den...
rausgehen
02/27/2006 - Quotes - 9 Replies
ich kann nicht mehr vor lachen ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.