Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PETA gegen Pokemom - Ein eigenes Anti-Pokemon Spiel

Discussion on PETA gegen Pokemom - Ein eigenes Anti-Pokemon Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
PETA gegen Pokemom - Ein eigenes Anti-Pokemon Spiel

Huhu ihr Lieben,

ch habe da grade was vollkommen verrücktes und sinnloses gefunden.
Die PETA (Tierschutz Organisation) protestiert gegen das Klassiker Spiel Pokemon. O.o
Die haben sogar ein Anti-Pokemon Spiel rausgebracht. xD
dort kämpfen die Pokemon gegen ihre Besitzer/Fänger.
WTF?

Sinnlos?
Hier der Bericht von Spieletipps:
Und hier das sinnlose GAme:

Was sagt ihr dazu? O.o


Gruß
Sobaba21
Afrozilla is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/10/2012, 11:46   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Das sind bestimmt die Inhaber von Eltern im Netz.. xD
Genauso bekloppt & gestört im Kopf.
EpicGamerX is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/10/2012, 11:50   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Meine Güte, geh mir weg mit "Eltern im Netz". xD
Das geilste daran ist ja das "Amok-Aplphabet". -.-

Aber erstnhaft. Was hat PETA für ein Problem? O.o
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2012, 11:51   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Die Idee ist vollkommen idiotisch, ich bin auch mit Pokemon aufgewachsen und will Biologie studieren, irgendwas passt da ja wohl nicht.

Aber das Spiel finde ich super.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 11:52   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Also mir ist es lieber wenn PETA weiterhin nackte Frauen bzw. Promi Fotos veröffentlicht :-)

Das Spiel ist sinnlos ja :-) Von den Frauen haben wir Männer nowenigstens was
Asgardian is offline  
Old 10/10/2012, 11:58   #6
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Hab gewonnen, hat ja spaß gemacht.
Tastemaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2012, 12:36   #7
 
No Plan's Avatar
 
elite*gold: 544
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,868
Received Thanks: 1,335
das Spiel hat immerhin ne viel bessere grafik als die letzten Pokemon-Titel
No Plan is offline  
Old 10/10/2012, 13:08   #8
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Das Spiel ist doof, der Spaß fehlt.


@Topic: Komisch dass die PETA jetzt erst auf Pokemon aufmerksam wurde und nicht schon 1996, LOL.
Zone-Sama is offline  
Old 10/10/2012, 13:43   #9




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Das Spiel ist doof, der Spaß fehlt.


@Topic: Komisch dass die PETA jetzt erst auf Pokemon aufmerksam wurde und nicht schon 1996, LOL.
ICh denke mal, dass in dem GAme auch kein Spaß vorhanden sein soll. PETA halt.

Naja, die scheinen dort wohl etwas langsamer (im Kopf) zu sein...
Afrozilla is offline  
Old 10/10/2012, 13:56   #10
 
[Hades]'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 1,226
Vorallem die ''Belohnungen'' die man im Spiel bekommt sind hardcore. Sry aber so macht man den Kindern Angst und bringt nix.

Wenn man Spiel mit reales Leben vergleicht, hat man eh verloren
[Hades] is offline  
Old 10/10/2012, 15:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Eine sehr unnötige, aber lustige Idee.
Ѕтіяи« is offline  
Old 05/30/2013, 03:44   #12
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Ich hab alle Bonusvideos freigeschaltet!!!
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigenes Spiel ?
09/30/2012 - Off Topic - 2 Replies
Ich würde gerne mal wissen ob man sich einen eigenen MiniTroopers - Create your army! They're tiny, they're brutal and they're under your orders! Server erstellen kann ? (Allgemein für Browser spiele )
Eigenes Spiel erstellen
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi E*Pvp, Ich wusste jetzt nicht unbedingt wohin das passt deswegen poste ich es mal hier... Momentan wird ja sehr viel in der Metin2 P-Server Section releast. Könnte man jetzt eig. mit den wissen aus der Metin2 Section eiig. kein eigens Spiel erstellen? Logisch wärs ja ,weil wir haben ja schon eig. fast alles herausgefunden was für was steht normal wäre sowas doch möglich oder nicht?
[Eigenes]Spiel
11/19/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hey Ho Leute Ich habe mal etwas mit Blender versucht und ein Spiel damit gemacht Das ist natürlich kein 1337Oberpro-Spiel (:D) aber ein kleines Spiel wo man verschiedene Ebenen hat und da drauf mit einem "Character" rum Springen kann das spiel hat keine(!) Texturen. Ich habe es hochgeladen damit ich euch fragen kann wie ihr es so für ein Anfänger findet *32bit Version* *64Bit Version* Ich weiß nicht ob ich es bei Vtut testen kann (11,63mb??) wenn ja schreibt es rein und ich stelle auf...
Eigenes Pokemon-Spiel mit Sphere erstellen
06/26/2011 - Pokemon - 6 Replies
Nachdem Steevie hier vor gut einem Jahr einen Guide zum erstellen von Spielen mit dem RMXP präsentiert hat, habe ich beschlossen, einen solchen Guide auch einmal für das legale, kostenlose Programm Sphere zu schreiben. Obwohl die Bedienung relativ unkompliziert ist, habe ich schon oft Leute gesehen (ich muss zugeben am Anfang hatte ich auch so meine Schwierigkeiten) die mit diesem Programm nicht zurecht kommen, sei es wegen der Programmierung oder wegen dem Ebenensystem. Ich habe diesen Guide...
Eigenes Spiel
12/24/2010 - Main - 14 Replies
Guten Tag liebe E-PvPler. Ich und ein Freund hatten vor die Welt von Warcraft in die Welt von Star Wars zu changen, dabei gabs leider einige schwierigkeiten mit der Engine, also haben wir diese Grundidee aufgegeben, aber der Gedanke, in seiner eigenen Welt rumlaufen zu können und sagen zu können, boar das hab ICH gemacht, lies uns nicht los. Unsere Idee: Ein eigenes Spiel machen per Engine. Das Spiel: Wir hatten vor eine Mischung aus Unreal Tournament und Star Wars Battlefront 1/2,...



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.