Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/24/2016, 22:47   #751

IchBin<<'s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Lenachen View Post
Ich bin gerade am zweifeln, ob es sich zurzeit überhaupt noch lohnt zu botten, da sowieso 90% der Bot Accounts nach ein paar Tagen/Wochen bann sind.
Die Frage ist, ob es in ferner Zukunft überhaupt die Möglchkeit gibt, safe zu botten.
Natürlich gibt es Möglichkeiten save zu botten. Entwicklung unfassbar aufwendig aber möglich. Appplayer wie Nox, GPS via Nox emulieren, alle Handy Informationen eintragen. Bot muss dann auf Nox zugreifen und alles selber machen, also Klicken statt Api benutzen. Wie bei Clash Of Clans.
Diese Bots die die API benutzen haben keine Zukunft. Wenn Niantec wollte, könnten sie die Accounts beim ersten Anmelden löschen.
IchBin<< is offline  
Old 08/24/2016, 23:17   #752

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey Leute benutze seit heute morgen die 1.4.5.0 Version!
Frage wozu ist das Häckchen bei "Use Mapzen Api Elevation" und daraus folgend die unteren Reihen + Reiter - Api Key und MobBot etc.....???
UND was habt ihr bei MAX XP + MAX Star Dust per Hour stehen?
Nekron1984 is offline  
Old 08/24/2016, 23:25   #753

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by wese87 View Post
Zeigt der Bot bei euch auch verwirrende xp/h an? der fängt bei mir mit 1 mio an und senkt sich dann langsam. Nach einer Std steht da immernoch 90k7h. Find ich etwas übertrieben^^

Achso, Autoentwicklung is aus, falls da jetz einer so nen schlauen Satz bringen will XD
Das passiert nur, wenn du deinem Acc auf der Map eine "direct point" angibst, somit macht er sich schneller auf den Weg dort hin und schraubt auch die xp/h hoch, ist noch ein bekannter optischer bug.

Quote:
Originally Posted by Nekron1984 View Post
Hey Leute benutze seit heute morgen die 1.4.5.0 Version!
Frage wozu ist das Häckchen bei "Use Mapzen Api Elevation" und daraus folgend die unteren Reihen + Reiter - Api Key und MobBot etc.....???
Mapzen ist für die Höhen im Game verantwortlich
CoKospalme is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2016, 23:36   #754

Quote:
Originally Posted by CoKospalme View Post
Mapzen ist für die Höhen im Game verantwortlich
Danke für die rasche Antwort
Wo bekomme ich denn die Daten zum eintragen her?
Nekron1984 is offline  
Old 08/24/2016, 23:40   #755

Quote:
Originally Posted by Nekron1984 View Post
Danke für die rasche Antwort
Wo bekomme ich denn die Daten zum eintragen her?

Musst dir allerdings auch noch einen Github Account machen!
CoKospalme is offline  
Old 08/24/2016, 23:41   #756

Received Thanks: 2
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Ich habe heute mal lange nachgedacht. Ich bin Programmiernoob aber analysiere gerne.
Was macht also der bot anstelle der originalen App, das einen Bann auslöst?
Ich bin im Außendienst tätig und habe viel den bot an. Auch im Auto. Stau... Innenstadt. (Bitte keine Belehrung jetzt)
Ich kann fahren was ich will, kein Bann. Im bot aber scheinbar schon. Alle botten momentan gaaaanz langsam. Angeblich ist das human. Aber es ist doch genau das Gegenteil!? Keiner läuft 4 Stunden im Park auf und ab. Sondern man setzt sich ins Auto oder aufs Fahrrad und überwindet die Strecken.

Denke ich falsch ???
betking99 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2016, 23:53   #757

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by betking99 View Post
Ich habe heute mal lange nachgedacht. Ich bin Programmiernoob aber analysiere gerne.
Was macht also der bot anstelle der originalen App, das einen Bann auslöst?
Ich bin im Außendienst tätig und habe viel den bot an. Auch im Auto. Stau... Innenstadt. (Bitte keine Belehrung jetzt)
Ich kann fahren was ich will, kein Bann. Im bot aber scheinbar schon. Alle botten momentan gaaaanz langsam. Angeblich ist das human. Aber es ist doch genau das Gegenteil!? Keiner läuft 4 Stunden im Park auf und ab. Sondern man setzt sich ins Auto oder aufs Fahrrad und überwindet die Strecken.

Denke ich falsch ???

is denk ich mal unterschiedlich, ich nehm mal nen kumpel und mich als beispiel, wir laufen, sofern wir beide zeit haben teilweise 6-8 Stunden mehr oder weniger ziellos durch die Innenstadt und farmen pokemon, aber gleichzeitig wenn ich mit rad iwo hin fahre, mach ich pokemon an steck das handy in die tasche und fahr einfach wegen den kilometern.
UraiFen44 is offline  
Old 08/25/2016, 03:05   #758

Received Thanks: 91
also ich war einfach zu ungeduldig und hab tatsächlich ne geschwindigkeit von 6-36km/h drinnen und bis jetzt gehts meinen 4 accounts gut (2 sogar mit snipen). allerdings ist der höchste auch eben erst 23 geworden. glaube aber eigentlich nicht, dass das der grund ist: da könnte man ja tatsächlich einige unschuldige erwischen (die dann auch noch die größten fans sind / waren)
bullibulli is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2016, 08:01   #759

Ich kann machen was ich will, immer kommt der folgende Fehler:

[07:56:52] PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.GoogleOfflineExcept ion: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.GoogleOfflineExcep tion" wurde ausgelöst.
bei PokemonGo.RocketAPI.Login.GoogleLogin.<GetAccessTo ken>d__4.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PokemonGoAPI\PokemonGo.RocketAPI\Login\Google Login.cs:Zeile 32.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Login.<DoLogin>d__3.MoveNe xt() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PokemonGoAPI\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\Login.cs :Zeile 54.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.LoginState.<Execute>d_ _0.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\LoginState.cs:Zei le 32.
[07:56:52] Erneuter Versuch in 45 Sekunden...
Gumbug is offline  
Old 08/25/2016, 08:07   #760

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Gumbug View Post

[07:56:52] PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.GoogleOfflineExcept ion: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.GoogleOfflineExcep tion" wurde ausgelöst.
bei PokemonGo.RocketAPI.Login.GoogleLogin.<GetAccessTo ken>d__4.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PokemonGoAPI\PokemonGo.RocketAPI\Login\Google Login.cs:Zeile 32.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Login.<DoLogin>d__3.MoveNe xt() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PokemonGoAPI\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\Login.cs :Zeile 54.
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.LoginState.<Execute>d_ _0.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\LoginState.cs:Zei le 32.
[07:56:52] Erneuter Versuch in 45 Sekunden...

entweder neu entpacken und dann probieren, oder du bist gebannt ( was eher der Fall ist..)
Chronxx is offline  
Old 08/25/2016, 08:23   #761

Neu Entpacken bringt nichts. Einen Ban schließe ich aus, da das Problem auch bei 3 weiteren komplett neuen Accounts auftritt
Gumbug is offline  
Old 08/25/2016, 08:36   #762

Quote:

Laut der Meldung hast du anscheinend keine Verbindung zu Google. Daher die GoogleOffline Exeption.

Gründe können verschieden sein z.B
1. Irgendwas bei dir lässt keinen Verbindung zu Google zu (Firewall, Router, Proxy u.s.w)
2. Dein Google Konto wurde eventuell gesperrt
3. Niantic hat dafür gesorgt das dein Google Konto sich nicht mit denen verbindet.

Hast du das Problem auf verschiedneen Rechnern? Wenn du nen Kollegen hast der auch bottet, versuche es mal mit deinen Daten bei ihm im Bot.
Ansonsten schreib mal beim Coder über Github eventuell kann dir da wer weiterhelfen.

Alternativ kannst du ja nenn PTC ACC probieren ob dieser geht.
Ketama303 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2016, 08:41   #763

Quote:
Originally Posted by Ketama303 View Post
Laut der Meldung hast du anscheinend keine Verbindung zu Google. Daher die GoogleOffline Exeption.

Gründe können verschieden sein z.B
1. Irgendwas bei dir lässt keinen Verbindung zu Google zu (Firewall, Router, Proxy u.s.w)
2. Dein Google Konto wurde eventuell gesperrt
3. Niantic hat dafür gesorgt das dein Google Konto sich nicht mit denen verbindet.

Hast du das Problem auf verschiedneen Rechnern? Wenn du nen Kollegen hast der auch bottet, versuche es mal mit deinen Daten bei ihm im Bot.
Ansonsten schreib mal beim Coder über Github eventuell kann dir da wer weiterhelfen.

Alternativ kannst du ja nenn PTC ACC probieren ob dieser geht.
Seltsam, dürfte eigentlich nichts blockieren (firewall o.ä.).
Werde es mal bei Gelegenheit woanders testen. Danke
Gumbug is offline  
Old 08/25/2016, 09:14   #764

Quote:
Neu Entpacken bringt nichts. Einen Ban schließe ich aus, da das Problem auch bei 3 weiteren komplett neuen Accounts auftritt
evtl. haste nen IP Ban. Starte mal den Router neu oder versuche es über deine mobile Internetverbindung.
alenithial is offline  
Old 08/25/2016, 09:29   #765

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Lenachen View Post
Allerdings häufen sich mittlerweile die Email-Accounts etc, wenn es immer wieder zum Ban kommt.
Kleiner Tipp: Nimm eine Wegwerf-Email-Adresse. ^^
Es sind zwar mittlerweile viele Anbieter von Niantic gesperrt, aber noch lange nicht alle.
Einfach mit der Adresse anmelden, den Bestätigungslink anklicken und danach brauchst du ja keine E-Mail-Adresse mehr zum spielen.
intbla is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread