Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/18/2016, 21:45   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Und lasst "Use Open LS Routing" bitte deaktiviert. Auch das ist z.Z. äußerst unzuverlässig.
murmler is offline  
Old 08/18/2016, 21:48   #212

Received Thanks: 0
1. sehr sehr gute beschreibung!
2. Video TOP !!!

Ich habe alles so eingestellt wie im Video beschrieben und erhalte aufeinmal diese Meldung :

Quote:
[21:43:35] (ERROR) System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.CatchLurePokemonsTask. <Execute>d__0.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\Tasks\CatchLurePokemons Task.cs:Zeile 33.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokeStopsDiscovery Task.<Execute>d__1.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsDisc overyTask.cs:Zeile 184.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__ 0.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\FarmState.cs:Zeil e 58.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d_ _3.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\StateMachine.cs:Z eile 38.

was heißt das ?

edit:

Quote:
[22:21:05] (ERROR) System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Enumerator .MoveNext()
bei System.Linq.Enumerable.WhereEnumerableIterator`1.M oveNext()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.MapCache.UsedPokestopsCleanu p() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\MapCache.cs:Zeile 121.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.MapCache.CheckPokestopUsed(F ortCacheItem fort) in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\MapCache.cs:Zeile 129.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokeStopsDiscovery Task.<>c__DisplayClass1_0.<Execute>b__8(FortCacheI tem x) in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsDisc overyTask.cs:Zeile 86.
bei System.Linq.Enumerable.First[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokeStopsDiscovery Task.<Execute>d__1.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsDisc overyTask.cs:Zeile 85.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__ 0.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\FarmState.cs:Zeil e 58.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d_ _3.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\StateMachine.cs:Z eile 38.
*qW{] is offline  
Old 08/18/2016, 22:12   #213

Received Thanks: 19
kann man den Bot iwie eine eigene route geben, wenn ja bitte kurz erläutern wie.
Thx
Cran_k is offline  
Old 08/18/2016, 22:21   #214

Received Thanks: 8
Moin,

"[21:43:35] (ERROR) System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Bin mir nicht ganz sicher, C# und co sind nicht so mein ding aber grob gesagt fehlt dort ein verweis auf ein Objekt. (Ein Objekt kann so ziemlich alles sein,stell dir ein Objekt als Hülle vor, erst wenn du etwas rein tust bzw. Beschriftest, weiß ein Objekt bzw. das Programm was das Objekt ist. Dieses bzw halt der Verweis auf diese scheint zu fehlen)

Andere frage, weiß wer zufällig wo ich den Time Out hochschraube kann? Finde den String/Verbindungen irgendwie nicht in den Dateien. Bei mir zickt Mobrouting hin und wieder das ein Timeout auftritt. Vom ORS Server in Heidelberg mal ganz zu schweigen...dachte immer unis haben dicke Server mit guter Anbindung
Ketama303 is offline  
Old 08/18/2016, 22:32   #215

Received Thanks: 4
.

Quote:
Originally Posted by *qW{] View Post
2. Video TOP !!!

Ich habe alles so eingestellt wie im Video beschrieben und erhalte aufeinmal diese Meldung :

was heißt das ?

edit:
hab das gleiche problem gerade sind wir gebannt =?
playerbayram is offline  
Old 08/18/2016, 22:35   #216

elite*gold: 340
Received Thanks: 10
Der Fehler war bei mir auch, seitdem ist der Acc gebannt, die gleichen einstellungen wie empfohlen....
rockky889 is offline  
Old 08/18/2016, 22:36   #217

[22:34:47] (ERROR) System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: source
bei System.Linq.Enumerable.Where[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Inventory.<GetPokemonToEvolv e>d__29.MoveNext() in C:\Users\m.podolskiy\Desktop\Ketchum_dev\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\Inventory.cs:Zeile 434.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.EvolvePokemonTask.<Exe cute>d__1.MoveNext() in C:\Users\m.podolskiy\Desktop\Ketchum_dev\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\Tasks\EvolvePokemonTask .cs:Zeile 28.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__ 0.MoveNext() in C:\Users\m.podolskiy\Desktop\Ketchum_dev\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\FarmState.cs:Zeil e 24.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d_ _3.MoveNext() in C:\Users\m.podolskiy\Desktop\Ketchum_dev\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\StateMachine.cs:Z eile 38.

und komme in pokemon go auch net rein ?
playerbayram is offline  
Old 08/18/2016, 22:37   #218

Quote:
Originally Posted by playerbayram View Post
Ich glaube nicht bin mir aber nicht sicher. Ich habe das selbe Problem einfach den Bot komplett schließen und wieder starten dann sollte es wieder gehen.
Spengli is offline  
Old 08/18/2016, 22:41   #219

Das dürfte kein Bann sein. Hatte ich auch vorhin mit der 1.4.1 Schaut mal beim Coder bei Github nach, sind einige sachen erklärt.

Einfachste Lösung: Nehmt erstmal die 1.4.0.0 bis eine Stabilere Version verfügbar ist
Ketama303 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2016, 22:47   #220

und wenn ich pokemongo vom ipad reinwill kommt da
daten konnten vom sever nicht abgerufen werden :/ ?
playerbayram is offline  
Old 08/18/2016, 22:48   #221

Quote:
Quote:
Originally Posted by rockky889 View Post
Der Fehler war bei mir auch, seitdem ist der Acc gebannt, die gleichen einstellungen wie empfohlen....
Also bei mir macht er normal weiter, also kein ban... ins Acc komme ich nich rein und es Funktioniert alles Prima .. bis jetzt ...
*qW{] is offline  
Old 08/18/2016, 22:53   #222

elite*gold: 340
Received Thanks: 10
Quote:
Na dass ist dann wohl ein Ban... Wie bei mir auch,
rockky889 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2016, 22:54   #223

Quote:
Originally Posted by Ketama303 View Post
Das dürfte kein Bann sein. Hatte ich auch vorhin mit der 1.4.1 Schaut mal beim Coder bei Github nach, sind einige sachen erklärt.

Einfachste Lösung: Nehmt erstmal die 1.4.0.0 bis eine Stabilere Version verfügbar ist
Wo finde ich die Version?
Spengli is offline  
Old 08/18/2016, 22:54   #224

Quote:
Das mit den Server-Daten scheint allerdings böse zu sein. Versuche mal die Version 1.4.0

Bei der 1.4.1 habe ich den gleichen fehler bekommen, 1.4.0 wiede rgenommen und es ging.
Wenn es da auch nicht geht warte paar Minuten/stunden. Wenn er immer noch nicht geht. Kann es das für den ACC gewesen sein

p.s
Passt beim Posten der Log´s bitte darauf auf das man nichts lesen kann was man nicht lesen sollte
Ketama303 is offline  
Old 08/18/2016, 22:56   #225

Quote:
Originally Posted by *qW{] View Post
2. Video TOP !!!

was heißt das ?

edit:
Quote:
Originally Posted by Ketama303 View Post
Das mit den Server-Daten scheint allerdings böse zu sein. Versuche mal die Version 1.4.0

Bei der 1.4.1 habe ich den gleichen fehler bekommen, 1.4.0 wiede rgenommen und es ging.
Wenn es da auch nicht geht warte paar Minuten/stunden. Wenn er immer noch nicht geht. Kann es das für den ACC gewesen sein

p.s
Passt beim Posten der Log´s bitte darauf auf das man nichts lesen kann was man nicht lesen sollte
wo find ich die vers 1.4.0 und kann ich wenn er gebannt ist unbannen ?
playerbayram is offline  
Closed Thread