|
You last visited: Today at 17:16
Advertisement
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/30/2016, 22:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
weiß jemand wie man die devicesettings vernüftig in den bot reinbekommt, wenn ich auf get data mache, leeren sich einfach alle felder, handy ist ein gerootetes s4 mini, usb-debugging is aktiviert.
|
|
|
08/30/2016, 22:57
|
|
Received Thanks: 5
|
Du mußt die Software für Handy installieren. Das wird Kies oder Smart Switch sein. Erst installiern auf dem Pc und dann Handy anstecken und dann sollte es gehen das er alles übernimmt.
|
|
|
08/30/2016, 23:02
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by UraiFen44
weiß jemand wie man die devicesettings vernüftig in den bot reinbekommt, wenn ich auf get data mache, leeren sich einfach alle felder, handy ist ein gerootetes s4 mini, usb-debugging is aktiviert.
|
Du musst bei deinem Handy die Entwickleroption freischalten. Mit mehrmaligen drücken auf die Build Number. Findest du unter Geräteinformation.
Wenn du im Entwicklermodus bist, musst du usb debugging aktivieren.
Danach Handy an den PC und Windows die Treiber installieren lassen.
Danach klickst du in Catchem auf Get Data from your Android.
Danach sind alle deine infos vom Handy drinne.
|
|
|
08/30/2016, 23:03
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Ketama303
Hast du denn nen Mobrouting Key eingetragen? Laut der Meldung scheint bei dir das Routing über Mobrout aktiv zu sein aber kein entsprechender Key dazu eingetragen worden.
Du müsstest also entweder nene Mobrout Key eintragen oder du nutzt einfach Google Direction dafür (brauchst dafür aber auch einen Key von Google API)
|
Das Problem ist einfach, das viele absolute PC Noobs meinen, jetzt botten zu müssen, aber keinerlei Ahnung vom PC haben und was sie bei gewissen Fehlermeldungen machen müssen. Manche sind auch einfach zu faul zu lesen und zu googlen, wo sie einen API Key herbekommen. Solchen Leute würde ich allerhöchstens den Link raussuchen, wo man den API Key erzeugen kann.. Sagt man denen alles vor, verlieren die Kiddies heutzutage doch noch mehr ihre Selbstständigkeit.
|
|
|
08/30/2016, 23:24
|
|
Received Thanks: 0
|
Leute kann mir einer sagen wie ich beim bot Incese/Rauch nutze?
|
|
|
08/30/2016, 23:29
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by oOwn
|
Das geht nach meinem Kenntnisstand derzeit leider noch nicht.
|
|
|
08/30/2016, 23:40
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by UraiFen44
|
lad dir die app "poke device info" runter dann hast du alles was du brauchst
Quote:
Originally Posted by Tron1979
Du musst bei deinem Handy die Entwickleroption freischalten. Mit mehrmaligen drücken auf die Build Number. Findest du unter Geräteinformation.
|
wenigstens weiß jetzt jeder wie man usb-debugging aktiviert
Quote:
Originally Posted by oOwn
|
Quote:
Originally Posted by Intelmaster
Das geht nach meinem Kenntnisstand derzeit leider noch nicht.
|
Das ist richtig, es geht noch nicht!
|
|
|
08/30/2016, 23:45
|
|
Received Thanks: 18
|
v1.4.9.2 erschienen..
|
|
|
08/31/2016, 05:10
|
|
|
How to update without losing my settings?
|
|
|
08/31/2016, 07:00
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by p.holzkopp
Du mußt die Software für Handy installieren. Das wird Kies oder Smart Switch sein. Erst installiern auf dem Pc und dann Handy anstecken und dann sollte es gehen das er alles übernimmt.
|
Danke
Quote:
Originally Posted by Tron1979
|
hatte ich gemacht, hat aber nicht funktioniert
Quote:
Originally Posted by Cran_k
lad dir die app "poke device info" runter dann hast du alles was du brauchst
wenigstens weiß jetzt jeder wie man usb-debugging aktiviert
Das ist richtig, es geht noch nicht!
|
Dankeschön
|
|
|
08/31/2016, 09:08
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by inouext
How to update without losing my settings?
|
maybe copy the files from the update in already existing catchem folder?
|
|
|
08/31/2016, 10:42
|
|
Received Thanks: 18
|
Warum sind es sowenig Pokestops mit einmal? Ich hatte irgenwie immer so 100 im umfeld und nun noch 10 wenn es hoch kommt auf der Map.
|
|
|
08/31/2016, 10:43
|
|
|
Nach dem ich nun eine Pause gamacht habe, wollte ich wieder versuchen einen Acc per Bot zu Leveln. Diesmal auch hoffentlich ohne Bann =)
Ich habe die neueste Version hier runtergeladen und alles eingestellt (Direkt in meiner Umgebung mit Device Daten, Mapzen API Key usw.). Ich habe aber noch ein paar letzte Fragen und hoffe auf etwas Hilfe von euch:
1) Was habt ihr bei den Delays eingestellt? Kann ich es so lassen wie es als Standard eingestellt ist?
2) Bot Pause habe ich auch an mit folgenden Werten:
Max Catch P/H 42; Max Pokestops P/H 69; Max XP P/H 10.000; Max Star Dust P/H 20.000
Sollte ich da etwas ändern oder so lassen?
3) Proxy brauche ich nicht, da ich ja direkt nur in meiner Stadt bote richtig?
4) Wenn ich jetzt ein neues Acc mache, soll ich damit erstmal per Handy starten, um Name, Pokemon usw. auszuwählen oder direkt per Bot starten?
5) Habe gelesen, dass manche von euch den Router immer neu starten, um neue IP zu bekommen. Muss man das machen und wenn ja, wie oft? Ich habe leider keine Ahnung wie ich so einen Script machen kann =(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank euch schon mal dafür!
|
|
|
08/31/2016, 10:51
|
|
Received Thanks: 31
|
Hallo, wie kann ich denn den PokemonsTransferFilter abschalten?
Den kann man ja in den Settings nirgendwo deaktivieren. Leider hab ich aber 30 Tauros da drin, weil er aufgrund dieser Liste alle über 500 behält :/
|
|
|
08/31/2016, 10:57
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Romaschka89
Nach dem ich nun eine Pause gamacht habe, wollte ich wieder versuchen einen Acc per Bot zu Leveln. Diesmal auch hoffentlich ohne Bann =)
Ich habe die neueste Version hier runtergeladen und alles eingestellt (Direkt in meiner Umgebung mit Device Daten, Mapzen API Key usw.). Ich habe aber noch ein paar letzte Fragen und hoffe auf etwas Hilfe von euch:
1) Was habt ihr bei den Delays eingestellt? Kann ich es so lassen wie es als Standard eingestellt ist?
2) Bot Pause habe ich auch an mit folgenden Werten:
Max Catch P/H 42; Max Pokestops P/H 69; Max XP P/H 10.000; Max Star Dust P/H 20.000
Sollte ich da etwas ändern oder so lassen?
3) Proxy brauche ich nicht, da ich ja direkt nur in meiner Stadt bote richtig?
4) Wenn ich jetzt ein neues Acc mache, soll ich damit erstmal per Handy starten, um Name, Pokemon usw. auszuwählen oder direkt per Bot starten?
5) Habe gelesen, dass manche von euch den Router immer neu starten, um neue IP zu bekommen. Muss man das machen und wenn ja, wie oft? Ich habe leider keine Ahnung wie ich so einen Script machen kann =(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank euch schon mal dafür!
|
Romashka xD
1) ist dir überlassen, ich habe meine etwas kürzer gestellt ( lasse in der Regel nie alles auf standart, das machen tausend andere ja  )
2) kannst du so lassen ich glaube es war mal die rede davon nicht mehr als 2000 pokestops und nicht mehr als 1000 pkmn am tag zufarmen sonst = ban.
Habe meine Werte ebenfalls etwas angehoben weil ich den bot nur 3-4 std am tag benutze.
3) brauchst keine proxy, bedenke aber nur einen account von einem rechner laufen zu lassen.
4) bei der neuen version kannst du gang oben einen hacken setzen dass er das alles macht und dir einen namen gibt. Also account erstellen, bor richtig konfigurieren und so lassen.
5) habe in den letzten 8 tagen noch nie manuell die ip gewechselt und kein account ist gebannt - ich persönlich halte es für nicht nötig.
|
|
|