Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/19/2016, 15:03   #286

SoXoN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Kurze Allgemeine Frage zu max Pokemon/h.

Der Bot stopt automatisch, wenn das cap erreicht wurde.
Es wird ja angezeigt, dass der Bot für z.B. 10 Minuten pausiert.

Läuft er bei euch weiter nach der Wartezeit?

Letzter Eintrag vom Log ist lediglich "Current Operation was cancelled"
SoXoN is offline  
Old 08/19/2016, 15:03   #287

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by flav86 View Post
Scheiße so viel Dummheit auf einem Haufen hab ich schon lange nicht erlebt
Die müsstest du dann ja jeden Tag aufs neue erleben...

Quote:
Ich weiß ja nicht woher du diesen Schwachsinn hast
Das sind einfachste Basics der IT - dass dir diese Grundlagen so fremd sind disqualifiziert dein dümmliches Geblubber doch nur.
Die lokale Netzwerkadresse gilt alleine innerhalb des Netzwerks - und wird nicht außerhalb dessen gereicht.

Wo genau hast du diesen Schwachsinn denn her?
Quelle? Nachweis?

Jetzt wirds lustig.
Scrypton is offline  
Old 08/19/2016, 15:05   #288

flav86's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Ketama303 View Post
Ich denke jedes gerät bekommt vom Server einen Socket z.b 81.152.52.54:6547 (Wobei die 81.152.52.54 die externe IP ist)
Interne IP werden/dürften die nicht bekommen. Da sorgt der Router schon für :-)

Zusätzlich kann es sein das die Device ID dazugenommen wird.
Richtig, wenn du dich direkt auf den Server von Niantic drauf schalten würdest, jedoch sobald du dich über die Pokemon-App einwählst wird eine Logfile erstellt diese ermöglich Niantic alle deine Daten vom Netzwerk und vom Gerät auszulesen.

EDIT: Ist problemlos für ein IT-Unternehmen sowas in eine App einzubauen...
flav86 is offline  
Old 08/19/2016, 15:05   #289

Received Thanks: 39
Quote:
Also wenn du keine Ahnung hast, erspar uns doch bitte deine Kommentare.

Wenn 2 devices in einem Netzwerk sind bekommt jedes vom Router(DHCP) eine eigene IP. (zB. device 1 = 192.168.0.2, device 2= 192.168.0.3 usw...)

Das ganze wird dann über die IP vom Modem geroutet.

EDIT: Wenn jetzt zwei Geräte von der gleichen IP(zB. 192.168.0.2) aus dem Netzwerk auf die Server von Niantic zugreifen, fällt das natürlich auf...
Die lokale IP wird also an Niantic übertragen. Hahaha, einfach nur geil, was für Leute hier unterwegs sind und dann auch noch der "wenn du keine Ahnung hast"-Kommentar dazu. Köstlich.
intbla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 15:08   #290

SoXoN's Avatar

Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Die müsstest du dann ja jeden Tag aufs neue erleben...

Das sind einfachste Basics der IT - dass dir diese Grundlagen so fremd sind disqualifiziert dein dümmliches Geblubber doch nur.
Die lokale Netzwerkadresse gilt alleine innerhalb des Netzwerks - und wird nicht außerhalb dessen gereicht.

Wo genau hast du diesen Schwachsinn denn her?
Quelle? Nachweis?

Jetzt wirds lustig.
Ich könnte Dir ja jetzt eine Art "Beweis" geben, dass auch die Interne Netzwerk-IP kommuniziert wird, mache ich aber nicht.

Schließlich Screenshote/veröffentliche ich keine Daten aus "Fremd"-Netzwerke.

Darf ich Fragen was du beruflich machst?

Edit: Denke aber nicht, dass Niantic die IP ausfiltert, da die Interne IP Adresse letzenende nur Netzwerk-Intern relevant ist. Die sehen wahrscheinlich nur die reine Modem IP.
SoXoN is offline  
Old 08/19/2016, 15:11   #291

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by SoXoN View Post
Ich könnte Dir ja jetzt eine Art "Beweis" geben, dass auch die Interne Netzwerk-IP kommuniziert wird
Wird sie nicht; welches Protokoll wäre dahingehend denn fähig?
Richtig, keines...

Quote:
Originally Posted by SoXoN View Post
Darf ich Fragen was du beruflich machst?
Informatiker...
Scrypton is offline  
Old 08/19/2016, 15:11   #292

flav86's Avatar

Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Die lokale IP wird also an Niantic übertragen. Hahaha, einfach nur geil, was für Leute hier unterwegs sind und dann auch noch der "wenn du keine Ahnung hast"-Kommentar dazu. Köstlich.
Köstlich wie du weißt wie die App Programmiert ist und was alles an Niantic währenddessen übertragen wird
flav86 is offline  
Old 08/19/2016, 15:18   #293

flav86's Avatar

Quote:
Schwachsinn bleibt Schwachsinn, ganz egal wie oft dieser von Kleingeistern wiederholt wird.

Nochmal: Quelle/Nachweis?
Wo bleiben sie denn nun? Oder wurdest du als Lügner entlarvt?
Wie beschränkt bist du? Lachhaft, dich als Informatiker zu beziehen und nicht mal auf die Idee zu kommen, dass es leichtens ist sowas zu programmieren und in die App mit einzubauen.

Wird's dir nicht langsam peinlich?
flav86 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 15:28   #294

SoXoN's Avatar

Quote:
Wird sie nicht; welches Protokoll wäre dahingehend denn fähig?
Richtig, keines...

Informatiker...
Axiros - ganz einfach.
SoXoN is offline  
Old 08/19/2016, 15:33   #295

Received Thanks: 5
Ich würde mich freuen wenn man hier bei dem Thema zum Bot bleibt. Es hat keiner Lust eure Streitigkeiten zu lesen wenn er Infos zum Bot sucht. Man ließt auf 5 Seiten höchstens 20% zum Bot und der Rest ist nicht für dieses Thema gedacht. Wegen diesem Mist liest dann keiner mehr eine Seite vorher und stellt dann immer dieselben Fragen.
Zum Bot. : Bei mir läuft er auf 2 Accs zu je verschiedenen Zeiten mit relativ lowen Einstellungen. Habe 1 Acc auf 20 und ein auf 14 . jeder Acc läuft bisher ca. 3-4 Stunden am Tag mit Pausen. Mal sehen wie lange er noch läuft ohne Bann.
PS : STREITET ÜBER PN WEITER !

Tante Edit muß leider sagen das der LVL 20 Acc eben wohl gebannt wurde. Hatte glaube keine Softbans sondern nur die Meldung die alle 30 Minuten kommt. Mal sehen wie lange der andere läuft.Habe immer vor jedem Start eines Accs auch Router neu gestartet wegen gleicher IP
p.holzkopp is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2016, 15:34   #296

Received Thanks: 0
i just dowloaded the newest version but it cant find pokestops anymore??

error and map:

config:

map showing the pokestops on same place as catchem:

who can help?
toothpick_nl is offline  
Old 08/19/2016, 15:35   #297

Received Thanks: 23
habe ich nur das Gefühl oder ähneln sich scrypton und intbla im schreibstil ?
vermehren sich rasant diese Trolle.

Einfach alle die Beiträge melden, dann fliegen die hochkant raus. Scrypton hat bereits Verwarnung kassiert.
sanosalvatore is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 15:36   #298

SoXoN's Avatar

Quote:
Das ist kein Protokoll - setzen sechs.
Noch mal versuchen?
Ich sagte ja nicht, dass Axiros ein Protokoll ist.
Dennoch kann ich über die Schnittstelle, auch Netzwerk-Interne IPs auslesen.
SoXoN is offline  
Old 08/19/2016, 15:37   #299

Lommbax™'s Avatar

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by p.holzkopp View Post
Ich würde mich freuen wenn man hier bei dem Thema zum Bot bleibt. Es hat keiner Lust eure Streitigkeiten zu lesen wenn er Infos zum Bot sucht. Man ließt auf 5 Seiten höchstens 20% zum Bot und der Rest ist nicht für dieses Thema gedacht. Wegen diesem Mist liest dann keiner mehr eine Seite vorher und stellt dann immer dieselben Fragen.
Zum Bot. : Bei mir läuft er auf 2 Accs zu je verschiedenen Zeiten mit relativ lowen Einstellungen. Habe 1 Acc auf 20 und ein auf 14 . jeder Acc läuft bisher ca. 3-4 Stunden am Tag mit Pausen. Mal sehen wie lange er noch läuft ohne Bann.
PS : STREITET ÜBER PN WEITER !
Dem stimme ich voll und ganz zu.

B2T: Hab auch seit 4 Tagen im wechsel 3 Accounts laufen ~ jeweils 3 Stunden pro Tag. Bisher kein einzigen Soft Bann sowie Hard Ban. Sind level 22, 23, 22.
Lommbax™ is offline  
Old 08/19/2016, 15:42   #300

flav86's Avatar

Quote:
Nicht so, wie du es dir offensichtlich einredest.

Ja, leicht. Aber ebenso auch schwachsinnig, da völlig nichtssagend. Die Lokale IP hat keine Relevanz außerhalb des Netzes; und kann zugleich ebenso am Computer gefälscht werden wie die sonstigen Device-Informationen.

WENN, dann würde dahingehend eher die Mac-Adresse abgegriffen werden.

Nun hast du behauptet, Niantic sammelt die lokale Netzwerkadresse - wie lange müssen wir denn jetzt noch auf eine Quelle/einen Nachweis warten?
Letztlich steht doch sowieso schon fest, dass du diesen Quark nur frei erfunden hast.

Und: Natürlich ist es weiterhin so, dass man zuhause von ein und der selben IP mit mehreren Accounts spielen kann... ob auf einem Computer (mit mehreren VMs) oder zwei Handys.

An deiner Stelle wäre ich schon längst im Boden versunken.
Wenn du im nachfolgenden Beitrag es noch immer nicht fertig bringst, deine dämliche Behauptung mit Nachweisen/Quellen zu untermauern hat die Lächerlichkeit ein neues Level erreicht.
Meine Güte....

Aha nach deiner Aussage, sagt also die gleiche IP mit gleicher MAC-Adresse nichts aus, wenn 2 Verbindungen von dieser aufgebaut werden. Bravo...

p.s. MAC-Adressen können auch gefälscht werden

Das mehrere Gerät mit unterschiedlichen IP's/MAC-Adressen ohne Problem funktionieren ist glaub klar

Bzw. wo hast du deine Quellen/Beweise, dass es nicht so ist? o.O

Sorry, habe beiweiten besseres zu tun als mich mit dir abzugeben.
flav86 is offline  
Closed Thread