Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/19/2016, 18:09   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Danke für die Info aber wie funktioniert das dann bzw. wo trägt man den API Key ein ?

Unter #navigationlocation-settings:
Du benötigst einen Github Account, vier Anweisungen lesen und den Key copy&paste in deine Einstellungen machen
Night2Blue is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 18:38   #317

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Night2Blue View Post

Unter #navigationlocation-settings:
Du benötigst einen Github Account, vier Anweisungen lesen und den Key copy&paste in deine Einstellungen machen
Hab es gefunden vielen Dank
chinku is offline  
Old 08/19/2016, 18:48   #318

Received Thanks: 1
Quote:
Natürlich hängen noch andere Faktoren wie MAC-Adresse, Device ID usw. zusammen. Von was es genau abhängt kann dir nur Niantic sagen oder du schaffst es die App zu knacken.
Aber offiziell bräuchte die App dafür die Berechtigung "Telefonstatus und Identität abrufen" im die Device ID abzurufen bzw. "READ_PHONE_STATE". Laut dem PlayStore hat sie die Berechtigung nicht. Das würde allderings ein Datenschutzproblem hervorrufen, wenn sie dies "inoffiziel" täte.

EDIT: also ich meine unter Android wie es bei Iphone aussieht weiß ich nicht
voodookid is offline  
Old 08/19/2016, 18:54   #319

derupper's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Night2Blue View Post
Neuerdings kann man sich bei Mapzen anmelden und einen eigenen API Key generieren lassen. Damit soll ein besseres Laufmuster vom Bot erstellt werden können.

Habe ich gemacht und den Bot auch gestern Abend laufen lassen, aber unter -> Elevation Service -> APIKey Stats
sind meine Stats leer. Sollten da nicht einpaar Anfragen vom Bot auftauchen?

Kann mal jemand nachschauen, ob bei ihm da was auftaucht, ob der Bot überhaupt Anfragen stellt, oder ob ich etwwas falsch eingestellt habe?
Bei mir auch nichts im Log von Mapzen und laufen tut er wie er will
derupper is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 19:20   #320

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by voodookid View Post
Aber offiziell bräuchte die App dafür die Berechtigung "Telefonstatus und Identität abrufen" im die Device ID abzurufen bzw. "READ_PHONE_STATE". Laut dem PlayStore hat sie die Berechtigung nicht. Das würde allderings ein Datenschutzproblem hervorrufen, wenn sie dies "inoffiziel" täte.

EDIT: also ich meine unter Android wie es bei Iphone aussieht weiß ich nicht
Das müsste eine von den Standardberechtigungen sein, die der PlayStore schon seit geraumer Zeit nicht mehr explizit auflistet. Mein XPrivacy poppt auf jeden Fall bei Pokemon Go mit diesen Berechtigungen auf. Tatsächlich sind das die beiden Berechtigungshauptgruppen "Identifikation (Gerät)" und "Telefon (ID, Nummern, Anrufe)".
Die Netzwerkinformationen sind übrigens eine eigene Berechtigungsgruppe.
intbla is offline  
Old 08/19/2016, 19:26   #321

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by flav86 View Post
Bzw. ich habe nie behauptet, dass die IP geleakt wird.
Doch, hast du. Eindeutig.
und nochmal ganz eindeutig und unmissverständlich .

Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Das müsste eine von den Standardberechtigungen sein, die der PlayStore schon seit geraumer Zeit nicht mehr explizit auflistet.
Nein, ist sie nicht. ^^

Wird auch explizit für die App "Decive Info" (und ähnliche...) verlangt/benötigt.
Scrypton is offline  
Old 08/19/2016, 20:16   #322

Interessant, habe mal Pokemon Go in XPrivacy zurückgesetzt und anscheinend fragt er nur die Funktion SERIAL () innerhalb der Gruppe Identifikation (Gerät) und getNetworkOperatorName () ) aus der Gruppe Telefon (ID, Nummern, Anrufe) ab.

Wenn ich beide Berechtigungen blockiere, ohne wie üblich einen Fake-Wert zu senden, bringt Pokemon Go folgende Fehlermeldung:
Diese scheint aus dem Blockieren von SERIAL zu resultieren.

Merkwürdig, dass das weder im PlayStore noch im Android App Manager gelistet wird.
Es kann natürlich sein, dass diese beiden Informationen zu "Profildaten" zählen, dann würden sie im PlayStore erwähnt werden.

Aber ansonsten gibt es keinen Zugriff auf den Phone_State oder Ähnlichem.
Ich frage mich, wie die App dann an die ganzen Daten über das Gerät kommen soll, die man in den ganzen Bots eintragen soll.

/edit: Anscheinend entfernt ElitePvpers den Anker aus den beiden URLs am Anfang meines Posts. Kopiert die URL manuell in die Adresszeile oder Ctrl+F und nach den Funktionen suchen, falls es euch interessiert.

/edit2: Ergänzung:
Sorry, hatte die gesamte Kategorie blockiert.
Zusätzlich werden noch folgende 2 Funktionen abgefragt:
intbla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 20:26   #323

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Lommbax™ View Post
Dem stimme ich voll und ganz zu.

B2T: Hab auch seit 4 Tagen im wechsel 3 Accounts laufen ~ jeweils 3 Stunden pro Tag. Bisher kein einzigen Soft Bann sowie Hard Ban. Sind level 22, 23, 22.
In welchem Staat lässt du deine Accs laufen, über Proxys? Wechselst du deine IP nach jedem Acc... Gib uns ein paar Infos wie du vorgehst
Cran_k is offline  
Old 08/19/2016, 20:36   #324

Quote:
Ich frage mich, wie die App dann an die ganzen Daten über das Gerät kommen soll, die man in den ganzen Bots eintragen soll.
Genau diese Frage stellte sich mir auch, deshalb die Eingangsfrage bzgl. IP Adresse usw. bzw. die Frage, ob die APP eventuell "inoffiziel" Daten abfragt, deren Zustimmung ich gar nicht gegeben habe bzw. die im Playstore nicht aufgeführt sind, was dann zu einem datenschutzrechtlichem Problem führt.
Oder aber ob es schlichtweg keinen Unterschied macht, diese Daten in den Bot einzutragen...denn schließlich kann ich das Game auch auf mehreren unterschiedlichen Handys spielen (natürlich nicht zur gleichen Zeit, aber wenn z.B. der Akku von meinem S4 alle ist, spiele ich mit dem Z3 weiter, oder auf dem S7 meiner Freundin, das sollte doch nicht verboten sein oder bestraft werden mit einem Ban?).
voodookid is offline  
Old 08/19/2016, 20:45   #325

Quote:
Originally Posted by voodookid View Post
Genau diese Frage stellte sich mir auch, deshalb die Eingangsfrage bzgl. IP Adresse usw. bzw. die Frage, ob die APP eventuell "inoffiziel" Daten abfragt, deren Zustimmung ich gar nicht gegeben habe bzw. die im Playstore nicht aufgeführt sind, was dann zu einem datenschutzrechtlichem Problem führt.
Oder aber ob es schlichtweg keinen Unterschied macht, diese Daten in den Bot einzutragen...denn schließlich kann ich das Game auch auf mehreren unterschiedlichen Handys spielen (natürlich nicht zur gleichen Zeit, aber wenn z.B. der Akku von meinem S4 alle ist, spiele ich mit dem Z3 weiter, oder auf dem S7 meiner Freundin, das sollte doch nicht verboten sein oder bestraft werden mit einem Ban?).
Nun, die öffentliche IP Adresse ist in dem "Vollständigen Internetzugriff" mit enthalten.

Und bei den Daten, die du im Bot einträgst, geht es vermutlich nur darum, dass du überhaupt Daten sendest, damit der Bot ein Handy simulieren kann und nicht gar nichts sendet und dadurch als Bot auffällt.

Aber für mich sieht das nicht so aus, als würde die App das alles abfragen.
Vielleicht kann ja jemand was mit den Zugriffen anfangen, die ich gepostet habe. Ich kenne mich dafür leider zu wenig mit der App Programmierung unter Android aus.
intbla is offline  
Old 08/19/2016, 20:52   #326

Received Thanks: 10
bekommt seit paar minuten die Fehlermeldung "keine nutzbaren Pokestops in der nähe"

bin nicht gebannt, kann pokemon am Handy fangen und bekomm items von pokestops
UraiFen44 is offline  
Old 08/19/2016, 20:53   #327

Received Thanks: 0
Jetzt hat es mich auch erwischt.

von Lvl 23 bis 27 mit Catchem, davor mit nem anderen Bot... Muss dazu sagen, dass ich bisschen gejumped bin (immer auf Flugzeiten geachtet) und nicht in meiner Region gefarmt habe. Sonst waren die Einstellungen legit und der Bot lief max. 6-8 Std.

Mein Main Account wurde wohl zeitgleich gebannt (Lvl 29). Den hatte ich ein Tag bevor die Banwave losging zuletzt gebottet (mit einem anderen Bot) und auch gesniped und der ist jetzt auch tot.

Starte dann mal von 0...
trunniii is offline  
Old 08/19/2016, 20:56   #328

Received Thanks: 19
Snipen = ban!!! Bisher jeder!
Zimelich alle die sagten sie wurden noch nicht, haben nach und nach Infos geliefert das sie erwischt worden sind.
Cran_k is offline  
Old 08/19/2016, 20:57   #329

fange auch bei 0 an ! jetzt mit dem bot hier ... mal gucken obs mich weiter bringt als lvl 18 ^^... aber hey .... kost kein geld und frisst keine zeit
derkoschi is offline  
Old 08/19/2016, 21:18   #330

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
Snipen = ban!!! Bisher jeder!
Nein, nicht jeder. Aber sicherlich der größte Teil.
Scrypton is offline  
Closed Thread