Quote:
Originally Posted by Trax01
Ich habe das Problem das Hackemon ja immer neue ausgedachte Devicedaten erstellt und man dadurch sobald man einen Acc lvl 17-20 auf einem Handy startet man sofort am nächten Tag gebannt ist.
|
Ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren. Java 8/101. Neuen Acc erstellt. 30min laufen lassen. Mehrfach ausgelogt und selbst den Rechner neu gestartet. Immer die selben Device-Daten.
Falls es nach dem letzten Update immer noch ist - öffne die Settings.json mit dem Editor. Suche nach device. Vorm ersten Login mit den Accountdaten dürfte er nichts finden. Sobald die Login Daten eingegeben wurden und du startest, werden die Einträge erzeugt und werden auch gespeichert. Ich habe bei mir die Poke-Ausnahmen aus der Duplicat und Evolve Listen ausgetragen. Ob ich nun durch Zufall ein low Level Snorlax fange, bringt im späteren Spiel, sofern kein Bann

, mir eh nix. So sind die Settings übersichtlicher.
Was sein kann - nach einem Update werden vielleicht die Device Daten neu angelegt.
ich habe für jeden Account eine eigene Settings.json und kopiere die bei Bedarf ins richtige Verzeichnis.
Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet -> Die Handybenutzung ist auch nur eine Device Änderung. Wenn es vorher funktioniert, wieso erst dann? Logst du dich vor der ersten Nutzung eines Accs in die originale Apk ein oder direkt in den Bot?
Edit: Ich konnte eben nach dem starten des Bots keine Device-Daten in den Settings mehr finden. Beim starten der Session wurde die "richtigen" aber eingetragen.
Edit 2:
Ich kann den Fehler nun doch nachvollziehen. Wenn man einmal den Bot startet und beendet, ohne dass man sich mit dem Account einloggt, gibt es beim nächsten Starten neue Device Daten. Nicht schön. Abhilfe durch kopieren der Settings hilft.