Ich habe jetzt Probleme mit einem Bug der letzten gespeicherten Position. Das hat mir nun einen Softban beschert.
Seit dem letzten Update wird die letzte Position gespeichert. Stellt man aber unter Settings eine neue Startposition ein und führt einen Restart des Bots durch, wird die neue Startposition erkannt. Der "Fänger" nimmt diese Position auch ein.
Drückt man nun auf Start, springt der Fänger von der Startposition auf die letzte gespeicherte Position.

Die Daten in der Settings.json passen. Abhilfe schafft eine manuelle Änderung von lastsavedLat und lastsavedLng oder man startet den Bot 2x neu. Dadurch sollten die lastsaved Einträge in der Settings.json gelöscht werden.
Den Exploration Radius kann man so auch dauerhaft ändern.
Erfahrungen: Bot ist stabil, die Einstellungen sind leicht und gut. Negativ ist die Wegstrecke bei human_fast + Road Walk. Mehr als 3 verschiedene Punkte fährt er bei mir nicht an und das in Endlosschleife. Dadurch sehr schlechte EXP Ausbeute.
Leider gibt es auch keine Anzeige, ob und welche Eier am ausbrüten sind. Anzeige Eggs caught wird nach restart wieder auf 0 gesetzt.
Ich lass den Account bis Level 21 mit extrem niedrigen Einstellungen laufen. 5-6kmh. Delaytimes zwischen 3-6 Sekunden. 45% nicht Treffer Quote - 50% curve ball etc.
Danach wird ein neuer Account erstellt mir schnelleren Einstellungen und road_fly.