Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Ban, Soft Ban? Perma!

Discussion on IP Ban, Soft Ban? Perma! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2016, 12:53   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Komme seit drei Tagen weder über Handy, noch über den PC in das Spiel. Spieldaten konnten nicht vom Server angerufen werden. Ohne zweifel ein Permaban.
Hast du denn mal über dei Support Seite angefragt, warum deine, äh, dein einziger Acc zur Zeit solche Probleme beim Einloggen hat?
Nur nachfragen, nichts erklären, immerhin hast du erstmal nichts falsch gemacht.

Einige hier habe Anfragen gestelllt, aber bisher gab es wohl noch kein Feedback.


Hat jemand eigentlich mal amerikanische, oder britische Foren durchstöbert? Ich finde dort recht wenig über diesen 'server daten können nicht abgrufen werden' Fehler.
couchpotat0 is offline  
Old 08/14/2016, 13:36   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Habe heute eine Anfrage an den Support gesendet.
Noch keine Antwort.
gue100 is offline  
Old 08/14/2016, 14:05   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 108
Received Thanks: 6
Ich hab auch ein Antrag gestellt bei niantic aber noch keine Antwort bekommen
chinku is offline  
Old 08/14/2016, 14:59   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 104
Received Thanks: 11
Würde mich auch mal interessieren was raus kommt und was niantic antwortet.. hoffe hier berichtet dann jemand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wotan18m is offline  
Old 08/14/2016, 16:49   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Moin habe mich erst registriert

Ich habe eine email erhalten
Nach dem ich eine Anfrage geschrieben habe
Klingt für mich wie ein Standard text

Trainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, using emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

-NianticOps
sYnOdin is offline  
Old 08/14/2016, 16:57   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,528
Received Thanks: 454
Quote:
Originally Posted by sYnOdin View Post
Moin habe mich erst registriert

Ich habe eine email erhalten
Nach dem ich eine Anfrage geschrieben habe
Klingt für mich wie ein Standard text

Trainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, using emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

-NianticOps
Automatic answers ftw. They **** us like we ****** them with bot.
steph33 is offline  
Old 08/14/2016, 17:00   #67

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Spieldaten konnten nicht geladen werden.

Habe denke mal nen Permbann
sıxx is offline  
Old 08/14/2016, 17:18   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by sYnOdin View Post
Moin habe mich erst registriert

Ich habe eine email erhalten
Nach dem ich eine Anfrage geschrieben habe
Klingt für mich wie ein Standard text

Trainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, using emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

-NianticOps
Das ist die Antwort auf eine gewöhnliche Anfrage an den Support?

Sieht eher aus, als wäre das eine automatisierte Antwort auf das Entbannungs Formular.

In einer Support Anfrage sollte auch Niemand schreiben, dass er was gemacht hat, was eventuell negativ belastend ist. Nur Informationen erfragen.
Das Entbannungs Formular zu benutzen ist wie eine Selbstanzeige.
Wenn der Customer Service Unstimmigkeiten feststellt und auf einen Ban verweist, dann kann man sich dessen bedienen, vorher sollte man davon Abstand nehmen.
couchpotat0 is offline  
Old 08/14/2016, 17:42   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Trainer,

vielen Dank, dass du uns wegen deines Anmeldeproblems bei Pokémon GO kontaktiert hast. Wenn du dich bei Pokémon GO angemeldet hast und es so aussieht, als wäre dein Spielfortschritt verschwunden, kannst du dir sicher sein, dass er NICHT verloren gegangen ist. Er ist sicher und unversehrt. Möglicherweise hast du versehentlich ein neues Pokémon GO-Konto erstellt, indem du dich aus Versehen mit einer anderen E-Mail-Adresse oder Anmeldemethode angemeldet hast.

Solltest du das noch nicht getan haben, versuche bitte Folgendes:

- Nutzer von iOS-Geräten: Bitte schaut euch die Tipps zum Anmelden im Pokémon GO-Hilfezentrum an ().

- Nutzer mit Google-Konto: Wenn du dich mit deinem Google-Konto bei Pokémon GO angemeldet hast und es so aussieht, als wärst du in Level 1, ist es möglich, dass du dich nicht mit dem richtigen Google-Konto bei Pokémon GO anmeldest. Bitte versuche, dich bei möglichen anderen Konten anzumelden, die du eventuell zum Erstellen deines Pokémon GO-Kontos verwendet hast.

- Alle Trainer: Denkt daran, dass es zwei Anmeldemethoden für Pokémon GO gibt. Trainer können ihr Google-Konto oder ihr Pokémon Trainer Club-Konto nutzen, um ein Pokémon GO-Konto zu erstellen. Wenn du ein Konto mit einer Anmeldemethode erstellst und später versuchst, die andere Anmeldemethode zu verwenden, wird ein zweites Konto erstellt. Um dieses Problem zu beheben, melde dich von deinem Konto ab und melde dich dann mit der ursprünglichen Anmeldemethode wieder an. Solltest du dann immer noch Probleme beim Anmelden haben, lasse es uns bitte wissen.

Hinweis: Aus Sicherheitsgründen können wir dir die genaue E-Mail-Adresse, mit der du dich bei deinem Konto anmeldest, nicht mitteilen.

-NianticOps
msconfig76 is offline  
Old 08/14/2016, 18:47   #70

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Spieldaten konnten nicht geladen werden.

Habe denke mal nen Permbann
Same, bekomme die Meldung ebenfalls.

Was allerdings Lustig ist, hab gestern noch spielen können da ich schon seit 4 Tagen nichtmehr gebottet habe. Heute in der Früh hatte ich dann nen Ban...
Its Kuzon is offline  
Old 08/14/2016, 19:11   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
leute komme in meinem Account nicht mehr rein

da steht die ganze zeit spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden

ist mein account jetzt gelöscht ?
bekomme ich den niemals mehr wieder ??

habe da sogar Geld rein gesteckt
MPlayer88 is offline  
Old 08/14/2016, 19:14   #72

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by MPlayer88 View Post
leute komme in meinem Account nicht mehr rein

da steht die ganze zeit spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden

ist mein account jetzt gelöscht ?
bekomme ich den niemals mehr wieder ??

habe da sogar Geld rein gesteckt

Hast whs nen Permaban -> bekommst ihn nicht wieder.

Wieso steckst du Geld in einen Acc aufdem du Bottest?! ^^
Its Kuzon is offline  
Old 08/14/2016, 19:20   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
hab diesen Account vorher mit freunden gespielt

wo ich noch nicht wusste das es bots gibt

joa und dann habe ich die bots entdeckt

miese scheisse eh
MPlayer88 is offline  
Old 08/14/2016, 19:22   #74
 
Lommbax™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 199
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by xKuzon View Post
Same, bekomme die Meldung ebenfalls.

Was allerdings Lustig ist, hab gestern noch spielen können da ich schon seit 4 Tagen nichtmehr gebottet habe. Heute in der Früh hatte ich dann nen Ban...
So ging es mir auch heute früh. Was ich nicht so ganz verstehe, wenn der Account gebannt ist (eventuell sogar gelöscht) wieso sind die Pokemons die man in die Arena gesetzt hat alle noch vorhanden?
Lommbax™ is offline  
Old 08/14/2016, 19:30   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
Ich hatte einen acc mit "spielerdaten konnten nicht geladen werden" dieser ging dann nach ca 4 tagen wieder. Zwei bot accs gehen weiterhin und einer ist seit gestern mit "spielerdaten..." nicht verfügbar. Ich glaube daher nicht wirklich an eine bannwelle. Das ganze klingt zu inkonsequent.
Herr_tier is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 Hot Lv.60 (22FP,10Set Perma,5Skill Perma,4Pet Smart Pack)
07/24/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Only PSC for pay I SELL IT TO 150/200 For Screen Look The Archive
[COMBAT ARMS] 2Accs - 2LT³ & CSM 2 - Viele Perma Sachen + Perma Spec
10/05/2011 - Combat Arms Trading - 11 Replies
Aloha! Ich verkaufe hier meine beiden Combat Arms Accounts. Wichtig!!: Geburtsdatum, Real Life Name, etc. ist leider nicht vorhaden :( Account No. 1: Rank: 2LT³ 50% http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_2lt03.gif K/D: 1,23 NX Grade: Silver
Verkaufe: Combat arms CPT4 Acc Mit perma VIPER und 2 Perma Waffen. !!!
05/28/2011 - Combat Arms Trading - 17 Replies
Hallo Leute . Ihr habt Richtig gehört ich verkaufe einen Combat arms Acc. Mit Einem Permanenten Viper. Natürlich hat er auch alle Daten Zum PW CHANGE BEI SICH. und noch mehr siehe screens. Ihr Höre Mir erstmal Die Gebote an !!



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.