glaubst du wirklich dass sie dir das botten absolut sicher nachweisen konnten und ein auge zugedrückt haben? entweder sie waren sich nicht sicher oder der bann kommt noch.
klar wenn du froh bist botte nicht weiter ich denke keiner dem sein account wichtig ist bottet hier weiter.
ich persönlich würde das spiel wenn ich gebannt werde wohl nicht weiter spielen, zur zeit botte ich aber nur mit einem zweiten account und hab meinen main der über nacht 7h lief pausiert.
Bin mir zu 100% sicher, dass die Perm Bann Welle erst angelaufen ist. Die zahlreichen 24 Std Softbans haben damit nichts zu tun. Da wurde schlicht an der Software etwas optimiert und die automatischen Sanktionen für einen Softban verschärft (sofort 24 h).
Möglicherweise fangen sie mit den Ptc Accounts an, evtl. nach alphabetischer Reihenfolge?! Das würde bei mir zumindest passen. Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt halbe Sachen machen.
Naja nachdem jetzt auch Leute den Fehler haben die wohl nie einen bot benutzt haben kann man wohl auch getrost sagen ban glaub ich mal und das man dann aufhören kann oder von vorne anfängt . auch wenn vielen immer noch hoffe das es server Probleme sind
Hilfe Necrobot 08/12/2016 - Pokemon - 4 Replies Hallo liebe com!
Ich habe mir den Necrobot heruntergeladen, alles lief perfekt, aber dann kam ein update und das Programm brachte sich von selbst auf die neuste Version.
Ich startete neu und alles ging wieder und war fertig, aber dann bagang der bot mir meine ganzen Pokemon zu verschicken?!
Wieso hat er das gemacht? :)
danke für die Hilfe
Necrobot - Basic Setup 08/12/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies Hey guys,
so people get offended on the internet and the appropriate reaction is of course deleting a copy&paste thread. Oh well.
So, most of you probably already know Necrobot.
Its a Pokemon GO bot based on FeroxRev API libarary with some nice additional features.
Disclaimer
I do not own nor made this bot.
Credit is due to the team who made it, FeroxRev for the API and everyone mentioned on the github page.