Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Necrobot 0.70 with new API!

Discussion on Necrobot 0.70 with new API! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2016, 21:13   #2956
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 38
Received Thanks: 2
Ich auch... Fang bestimmt nicht von vorne an... Was soll der scheiss mit dem Bann... Entweder bannen direkt damit man nicht mehr ins Spiel kommt.... Aber nicht mit den scheiss Pokestops Bann... Gehen mir auf eier
ensytellem is offline  
Old 08/12/2016, 21:17   #2957
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by CuongHoang View Post
die meisten werden ich denke wohl mit pkmn go aufhören die zuvor gebotten haben
Also ich werde es aufjedenfall tun wenn ich gebannt werde
Ich habe mit dem Botten auch erst angefangen als mir das Taubsi sammeln langweilig wurde. Mir fehlt im Spiel die Abwechslung. Wenn wenigstens eine Art Richtungshinweis auf 'in der Nähe' befindlichen Pokemons da wäre....das wäre eine Art Schnitzeljagd und durchaus spaßig. So ist alles nur Zufall und spätestens ab Level 24-25 wird es öde da die Motivation durch immer ferner liegende Next Levels gegen Null geht.
murmler is offline  
Old 08/12/2016, 21:19   #2958
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 172
Received Thanks: 30
noch läuft der main acc.
war seit dem api change aber auch nicht mehr am botten.
dennoch ist so ein lvl 39 acc schwer als legit durchzukriegen.
wird nur ne Frage der zeit sein
PeterPan2454 is offline  
Old 08/12/2016, 21:20   #2959
 
heizer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by murmler View Post
Ich habe mit dem Botten auch erst angefangen als mir das Taubsi sammeln langweilig wurde. Mir fehlt im Spiel die Abwechslung. Wenn wenigstens eine Art Richtungshinweis auf 'in der Nähe' befindlichen Pokemons da wäre....das wäre eine Art Schnitzeljagd und durchaus spaßig. So ist alles nur Zufall und spätestens ab Level 24-25 wird es öde da die Motivation durch immer ferner liegende Next Levels gegen Null geht.
Seh ich genau so, kann ich so unterschreiben. Hier in der Umgebung gibt es nur schrott, dauerhaft Taubsi und Co fangen ist sehr fad.

Bin mal gespannt was an Spielerzahlen übrig bleibt, wenn die alle Botter und GPS-Faker rausschmeissen.
heizer is offline  
Old 08/12/2016, 21:21   #2960
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 57
Received Thanks: 1
tausche pokestop gegen flüchtende pokemons^^
denglish is offline  
Old 08/12/2016, 21:23   #2961
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 148
Received Thanks: 10
so neuer bot läuft jetzt gut 5 std aber macht in der std nur 23k EP weil kein snipen und menschliche bewegung an bei 10KM /h

der google acc unverändert kann zwar einloggen aber seit jetzt mehr als 16std oder mehr kann ich Stops zwar drehen aber nicht Looten

und der Ptc acc versucht man sich einzuloggen auf dem steht das nur spieldaten können nicht abgerufen werden
LdsLopt is offline  
Old 08/12/2016, 21:24   #2962
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 1
Kennt jemand einen Bot, der noch eine automatische Sniperfunktion unterstützt?
j7sede is offline  
Old 08/12/2016, 21:25   #2963
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by heizer View Post
Seh ich genau so, kann ich so unterschreiben. Hier in der Umgebung gibt es nur schrott, dauerhaft Taubsi und Co fangen ist sehr fad.

Bin mal gespannt was an Spielerzahlen übrig bleibt, wenn die alle Botter und GPS-Faker rausschmeissen.
Für viele eher motivierend. Bin Mitglied in einer 'normalen' Pokemon Facebook Gruppe und da ist das Thema 'böse Bot User' schon seit langem allgegenwärtig. Die >3000 Dragorans, die an der Spitze unzähliger Arenen stehen, werden definitiv weniger werden.
murmler is offline  
Old 08/12/2016, 21:25   #2964
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 148
Received Thanks: 10
von snipen würde ich eher die finger lassen
LdsLopt is offline  
Old 08/12/2016, 21:28   #2965
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ensytellem View Post
Ich auch... Fang bestimmt nicht von vorne an... Was soll der scheiss mit dem Bann... Entweder bannen direkt damit man nicht mehr ins Spiel kommt.... Aber nicht mit den scheiss Pokestops Bann... Gehen mir auf eier
Cheaten und auch noch Forderungen stellen... Dummkopf.
Apus is offline  
Old 08/12/2016, 21:31   #2966
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Killerjack101010 View Post
kann mir jemand helfen mein bot funktioniert nicht mehr
was muss ich jetzt machen
Geh heia machen...
vulga is offline  
Old 08/12/2016, 21:34   #2967
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Ok, mein heute mittag noch mit server connection kämpfender Acc funktioniert wieder. Er kann im RL Pokestops farmen und hat jedes Pokemon gegriffen, was sich in den Weg stellte.
Nicht ein einziges ist geflohen.
Das bemerkenswerte ist, dass es sich um einen 80% bot acc handelt und nur zum Besetzen des zweiten Platzes in den Arenen gerausgeholt wurde.
Mit meinem 29er Main kann ich immernoch nicht ins Spiel, aber mit dem 30er geht es seit einer Stunde wieder.

Mail ist bisher auf keiner der Adressen eingetroffen. Wenn hier also gefiltert wurde, was bisher noch nicht offiziell bestätigt, dann scheint es nach einem mir nicht erklärbarem Muster zu geschehen.
couchpotat0 is offline  
Old 08/12/2016, 21:38   #2968
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 0
Exclamation Poke sniper Seiten ???

Quote:
Originally Posted by mutti1234 View Post
ACHTUNG kann mir jemand pokesniper seiten posten ?

hab nur noch

rest is alles offline eventuell habt ihr noch paar

PUSH
mutti1234 is offline  
Old 08/12/2016, 21:43   #2969
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
Ok, mein heute mittag noch mit server connection kämpfender Acc funktioniert wieder. Er kann im RL Pokestops farmen und hat jedes Pokemon gegriffen, was sich in den Weg stellte.
Nicht ein einziges ist geflohen.
Das bemerkenswerte ist, dass es sich um einen 80% bot acc handelt und nur zum Besetzen des zweiten Platzes in den Arenen gerausgeholt wurde.
Mit meinem 29er Main kann ich immernoch nicht ins Spiel, aber mit dem 30er geht es seit einer Stunde wieder.

Mail ist bisher auf keiner der Adressen eingetroffen. Wenn hier also gefiltert wurde, was bisher noch nicht offiziell bestätigt, dann scheint es nach einem mir nicht erklärbarem Muster zu geschehen.
Das Muster, genauer gesagt die Reihenfolge der Account Bans, kennt nur Niantic. Fakt ist, dass niemand verschont bleiben wird, es sei denn, er hat mal aus Neugierde einige Stunden mal nen Bot am Laufen gehabt (eventuell). Mail hab ich auch noch keine aber die magischen 'Game Over' Worte "Spielerdaten konnten nicht...." sind ebenso endgültig wie die offizielle Mail.
murmler is offline  
Old 08/12/2016, 21:44   #2970
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hatte nun über sieben Stunden die Fehlermeldung "Spielerdaten konnten nicht geladen werden", nun funktioniert es wieder einwandfrei, vonwegen Perma Bann
xRubery is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Necrobot
08/12/2016 - Pokemon - 4 Replies
Hallo liebe com! Ich habe mir den Necrobot heruntergeladen, alles lief perfekt, aber dann kam ein update und das Programm brachte sich von selbst auf die neuste Version. Ich startete neu und alles ging wieder und war fertig, aber dann bagang der bot mir meine ganzen Pokemon zu verschicken?! Wieso hat er das gemacht? :) danke für die Hilfe
Necrobot - Basic Setup
08/12/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hey guys, so people get offended on the internet and the appropriate reaction is of course deleting a copy&paste thread. Oh well. So, most of you probably already know Necrobot. Its a Pokemon GO bot based on FeroxRev API libarary with some nice additional features. Disclaimer I do not own nor made this bot. Credit is due to the team who made it, FeroxRev for the API and everyone mentioned on the github page.
{B} 24/7 PokemonGO Bot auf Server laufen lassen!! NECROBOT
07/31/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
XclosedX



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.