|
You last visited: Today at 00:13
Advertisement
Necrobot 0.70 with new API!
Discussion on Necrobot 0.70 with new API! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/14/2016, 14:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Camco001
trotzdem permban
|
Seit wann bzw. wie lange schon? Nicht nur Vermutung?
In den letzten 32 Stunden gingen plötzlich viele Accounts wieder nach und nach, die vor zwei Tagen nach "permanent gesperrt" ausgesehen haben aufgrund nicht abzurufender Accountdaten vom Server...
Mit meinen gebotteten Accounts, von denen bis her sowieso noch kein einziger gesperrt ist, kann ich aktuell auch Arenen besetzen.
|
|
|
08/14/2016, 14:10
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Scrypton
Aufgrund solch schwachsinniger Aussagen disqualifizierst du dich nur selbst... ;D
Viele - in sämtlichen Genres.
Obs dir passt oder nicht. :0)
Andere können eben mehr, als nur zu cheaten... *grins*
|
ohgott ich disqualifiziere mich selbst.
na ach du scheisse...
dann finde ich das spielprinziep von pogo doch gleich mal total hipster.
yeah ich geh jetzt viel mehr raus als sowieso schon.
viele in unterschiedlichsten genres sind pleite gegangen - aufgrund von ... ja.
es gibt immer eine erreichbare herausforderung und der casual gamer liebt sie nur wenn er durch wenig aufwand erreicht schnell fortschritt zu ziehen, das passt den "legit" spielern nicht weil sie halt 24/7h zocken wollen um sich so einen vorteil verschaffen zu können eber besser sein als "normalos".
jetzt wird das typische kommen gehabe von dir kommen,
2 bis 38 argumente die - quatsch sind weil sie mit dem thema botten nichts zu tun haben sondern sich um unterschiedliche meinungen handeln werden.
und zu guter letzt frage ich mich wieder - was machst du hier und wie bekloppt ist ein spielprinzip das jahre menschen dazu zwingen will jeden tag mehrere stunden zeit damit zu verbringen, am ende doch immer hinterher zu hängen.
|
|
|
08/14/2016, 14:18
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by squedy
ohgott ich disqualifiziere mich selbst.
|
Ja, aber nicht aufgrund deiner Meinung/Position du hier vertrittst sondern aufgrund deiner erbärmlichen Art und Weise, wie du dich hier ausdrückst. Wirkt etwas geistig verschränkt...
Handygames wie Castle Clash, Clash of Clans usw. widersprechen deinem Gelaber ebenso wie Online-Games auf dem Computer wie Eve und andere - da spielen Spieler über Jahre aktiv, um sich oben halten zu können.
Wer dazu nicht die Zeit hat, hat dementsprechend auch keinerlei Anspruch ebenso "weit" zu sein wie jene, die dafür viel mehr getan haben. Sich anderes einzureden ist dümmlicher Schwachsinn.
Quote:
jetzt wird das typische kommen gehabe von dir kommen
|
Von mir kommen Argumente - von dir kommt mimosenhaftes Gejammer.
Ich habe hier selbst ercheatete Accouns, allerdings mache ich mir nichts vor und gebe nichts drauf, wenn diese von Niantic dicht gemacht werden wie alle anderen selbigen Accounts.
Letztlich wird es niemanden interessieren, ob du mit dem Spiel vollständig aufhören wirst wenn das passieren sollte. Objektiv gesehen ist das sowieso besser, denn den wirklichen Nachteil haben aktuell jene die ehrlich spielen. Denn die hängen nun hinter her, ganz egal wie viel sie sich anstrengen - womit dein Argument nur künstlich verschoben wurde.
Und nun geh zu Mami... mimimi...; ich bin raus aus dem Kindergarten mit dir.
|
|
|
08/14/2016, 14:19
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Camco001
Bot bis Lv 19, dann real. Das war alles kein prob. Kein Ban etc.
Dann habe ich eine Arena besetzt, zack PERMban
Ich habe die Geschwindigkeit auf 6 km/h und snipe aus, human etc......trotzdem permban
|
Ich hatte auch sofort einen Parmaban nachdem ich ne Arena besetzt habe .
suspicious... suspicious
|
|
|
08/14/2016, 14:26
|
|
Received Thanks: 12
|
Halte mit dem Main lvl 33,5 derzeit 6 Arenen, mache die seid 4 Tagen täglich für Münzen. Reingepackt hab ich Pokemon ab 2800-3325 und spiele den aktuell auch noch mit NOX.
Bei mir gab es keinen Ban
|
|
|
08/14/2016, 14:27
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by heizer
Halte mit dem Main lvl 33,5 derzeit 6 Arenen, mache die seid 4 Tagen täglich für Münzen. Reingepackt hab ich Pokemon ab 2800-3325 und spiele den aktuell auch noch mit NOX.
Bei mir gab es keinen Ban
|
Was ist NOX?
|
|
|
08/14/2016, 14:28
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Phreak2k3
Was ist NOX?
|
Android Emulator
|
|
|
08/14/2016, 14:34
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
4.If you have the bot running - close it. Run the bot from the .bat from now on. It will restart on every hour. To change the time between restarts, simply change '3600' to your desired number (in seconds)
Alright, for everyone that don't understand how the bans work. There are currently 4 type of bans:
IP ban = Can't catch pokemons or use pokestops (temporarily)
Can't catch pokemons = CatchFlee (temporarily)
Can't use pokestops = Can catch pokemons but can't use any pokestops (temporarily)
Failed to login = Failed to get game data from the server. (permanent/servers are unstable/servers are down)
How to avoid getting banned? Don't use any blatant settings. Use humanized ones. Disable all type of sniping (pokestop sniping as well), or just make big delay between the snipes.
fand ich im 0.8.8er trheat.
frage ist woher "weiß!?!" der das.
schließlich hören wir dauern von perma bans!?
|
Das mit den Bans stand irgendwo auf einer offiziellen Seite, entweder war es direkt von Pokemon oder Devblabla...
Die oben genannten Bans wurden genauso auf deren Sites beschrieben.
|
|
|
08/14/2016, 14:50
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Scrypton
Seit wann bzw. wie lange schon? Nicht nur Vermutung?
In den letzten 32 Stunden gingen plötzlich viele Accounts wieder nach und nach, die vor zwei Tagen nach "permanent gesperrt" ausgesehen haben aufgrund nicht abzurufender Accountdaten vom Server...
Mit meinen gebotteten Accounts, von denen bis her sowieso noch kein einziger gesperrt ist, kann ich aktuell auch Arenen besetzen.
|
NATÜRLICH nur Vermutungen !!
Account seit ca. 24h gesperrt
|
|
|
08/14/2016, 15:07
|
|
Received Thanks: 5
|
@  entweder du hast einfach nur Glück  Oder ich sollte auch bei mir im Kaff botten. San Francisco ist vielleicht ein wenig auffällig.
|
|
|
08/14/2016, 15:24
|
|
Received Thanks: 19
|
hmm, ich habe gestern abend auch eine Arena bekämpft, alle Trainer besiegt aber es nicht eingenommen, heute morgen "spieldaten konnten nicht vom server abgerufen werden" was soviel heißt wie sag deinem bot lebewohl cowboy der ist im permafuckban!!! also entweder habe ich pecht gehabt oder es steckt etwas hinter dieser arena geschichte.
|
|
|
08/14/2016, 15:34
|
|
Received Thanks: 104
|
Der Bot läuft und läuft, auch bei mir.
Ich habe meine Config mehr dem realistischen Gameplay angepasst und bisher keine Probleme.
Ich botte jetzt wieder meinen Main Account, wird dieser gebannt ist es mir egal.
Legal zu spielen, mit Level 38, 145 von 151 Pokemons und 14 kontrollierte Arenen macht nach einer gewissen Zeit keinen Spaß.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es auf Dauer Spaß macht, ohne Bot auf Level 38 zu leveln und 145 Pokemons zu fangen.
Mir fehlt bei Pokemon GO die Langzeitmotivation.
|
|
|
08/14/2016, 15:47
|
|
Received Thanks: 3
|
langzeitmotivation ist bei dem spiel nen echtes problem vorallem weil mit 30+ auch nur taubsis/traumatos usw. kommen
ich botte auch mit dem main acc allerdings dauert das mit legit settings echt ewig mache ~25k xp pro stunde und mit lucky egg dann halt mal alle paar stunden +50k xp
gerade ist mir aber irgendwie wichtiger gute ivs zu bekommen als aufzuleveln
|
|
|
08/14/2016, 15:52
|
|
Received Thanks: 11
|
kannst du ihn mir iwo hochladen? meiner kommt bei mir .exe funktioniert nicht mehr
|
|
|
08/14/2016, 15:54
|
|
Received Thanks: 1,041
|
die links funzen bei mir überhaupt nicht mehr...
|
|
|
 |
|